Seite 8 von 9 123456789

Standard

Zitat Zitat von EarMaster
    Mit 1 GByte RAM kommt es zu häufigen Nachlade-Rucklern. 1,5 GByte bringen spürbare Verbesserungen, aber selbst mit 2 GByte kommt das Spiel noch gelegentlich ins Stottern.
    mal schauen wie ich das mache, blöderweise habe ich verpeilt rechtzeitig meinen RAM aufzustocken bzw. ich habe die Preisentwicklung nicht vorhergesehen. bei meinem Händler kostet das 1GB-Modul im Moment 30 Euro mehr als im August.

Standard

wegen xardas
    Spoiler:

naja bin ma gespannt

abit kn9 | a64 3800+ | 1 gb g.skill ddr2 667 | connect3d x1900 gt | coolermaster centurion 5 | microsoft comfort-mouse 1000 / razer diamondback | cherry cymotion stream

Standard

Bin momentan im Gothic-Fieber. Habe gerade numero Uno durch (ja, ich hatte es noch nicht gespielt!); und warte sehnlichst das die neue PCPP endlich in meinem Postkasten erscheint...

Blog-Einträge
    6

Standard

@ TomR wir teilen beide diese Gefühl, die hiesige Vorfreude auf Gothic 3.
    Ich habe auch vor kurzem erst die PCPP abonniert, weil die es kaum in meiner nähe zu kaufen gibt.
    Also eine Rarität ein Artefakt der Neuzeit. Als Prämie habe ich zwei BVB Tickets bestellt.. über die BVB-Homepage

Standard

Hier gibt es ein Technikvideo von Gothic 3 zum Download. Unter anderem ist das Spiel auch in der geringsten Detailstufe zu sehen. Da kommt Gothic 1-Feeling auf...

Standard

Zitat Zitat von Nvidiacreame
    @ TomR wir teilen beide diese Gefühl, die hiesige Vorfreude auf Gothic 3.
    Ich habe auch vor kurzem erst die PCPP abonniert, weil die es kaum in meiner nähe zu kaufen gibt.
    Also eine Rarität ein Artefakt der Neuzeit. Als Prämie habe ich zwei BVB Tickets bestellt.. über die BVB-Homepage
    Mein Abo läuft schon fast ein Jahr, und habe mir damals Serious Sam 2 gegönnt

Wegen Gothic 3 werde ich wohl warten müssen bis es billiger wird (damit ich das Spiel und mehr RAM zeitgleich kaufen kann - habe momentan 1GB)...

Standard

jaja der ram,...
    der könnte bei mir auch so ein problem sein
    ... neben cpu und graka

abit kn9 | a64 3800+ | 1 gb g.skill ddr2 667 | connect3d x1900 gt | coolermaster centurion 5 | microsoft comfort-mouse 1000 / razer diamondback | cherry cymotion stream

Blog-Einträge
    6

Standard

In Gothic3 kommt auch mal ein andere Stil rein mit Assasainen..denke ich

Mit zwei Dolchen sich durch die Orks zu metzteln
    Beliar mal Hautnah
    MSI K8N Diamond Plus, AMD Athlon 64 4400+ X2 @ 2600MHz, XFX GeForce 7900gt @ 530 & 815, 2GB OCZ Titanium, BeQuiet Dark Power pro (600Watt)

GamerBoy
    Gast

Standard

Hallo zusammen,

Hab ne frage und zwar:

Als ich Gothic 3 gezockt hab, hatte ich den Cheatmodus an und bin gestorben.
    Dann stand da:Quest gescheitert: Finde alle Feuerkelche.
    Ich Depp hab nicht drauf geachtet und F8 gedrückt und weiter gezockt.
    Und dann Gespeichert.

Nun zu meiner Frage:

Kann ich immernoch alle Feurkelche finden und den "Paladinen" ihre Kraft zurückgeben????
    So dass ich das Spiel ungehindert zuende bringen kann(Innos weg)????

Oder muss ich neu anfangen????

Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht

Standard

Du musst die Feuerkelche gar nicht zurückbringen, um das Spiel abzuschließen. Es wird zwar als Hauptquest gehandelt, aber es für das Ende irrelevant.

GamerBoy
    Gast

Reden

Zitat Zitat von Edu
    Du musst die Feuerkelche gar nicht zurückbringen, um das Spiel abzuschließen. Es wird zwar als Hauptquest gehandelt, aber es für das Ende irrelevant.
    OK Danke

Standard

Patch 1.6 ist erschienen.

Standard

Zitat Zitat von Despair Beitrag anzeigen
    danke für die Info, gleich mal im PCX posten...

Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Despair Beitrag anzeigen
    Es hieß ja mal dass der Patch zwar die Stabilität verbessert, die Performance im Gegenzug aber schlechter wird. Kann das hier jemand bestätigen?

Standard

Zitat Zitat von Edu Beitrag anzeigen
    Es hieß ja mal dass der Patch zwar die Stabilität verbessert, die Performance im Gegenzug aber schlechter wird. Kann das hier jemand bestätigen?
    ich denke das muss jeder selbst ausprobieren, die Reaktionen sind unterschiedlich.
    laut Aussage von einem vom Community-Fix Team in diesem Thread trifft es hauptsächlich Dualcore-Systeme:

"2) Gothic 3 war und ist nicht threadsicher, sprich: im Prinzip nicht multithreadingfähig. Da die Stabilität des Spiels die höchste Priorität hatte, konnte es so nicht bleiben. Das bedeutet für Spieler mit Dual-Core-Systemen, dass sie im Vergleich zu Spielern mit Single-Core-Rechnern deutlichere Performanceeinbußen verzeichnen."