Seite 2 von 4 1234
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ja also ich finde auch das Prey ein richtig gutes game ist und das mit dem schnellen durchspielen hatt sicherlich auch viel damit zu tuhen das man keienn abschnit zweimal spielt weil man ja nicht stirbt ! Und ich finde genau das gibt den game seinen eigenen tollen style man zock und es gibts keine frustmomente, sicher man stirbt aber man hatt deshalb nichts umsonst gemacht oder so sondern einfach nur nicht geschaft aber und macht von dem punkt sofort weiter !
    Und gerade dieses unkomplizierte macht mir sehr viel spaß !

Zu Qake 4 joa ich habe es auch geschenkt bekommen aber noch nicht gespielt weil ich keinen reiz finde das game stat fear, episode one, oder prey zu zocken !
    Und Doom is finde ich nicht besser als der film und der war ....

Prey
    Quake 4
    Dom 3

Standard

Zitat Zitat von Schwaig_Bub
    Ich bin gespannt ob ein 2. Teil oder Addon genauso überzeugen kann - meiner Meinung nach müssen sich die Entwickler dafür richtig ins Zeug legen.
    falls überhaupt einer kommt: die Verkaufszahlen von Prey sind wohl eher mäßig.

Blog-Einträge
    2

Standard

Also ich hab auch die Demo gespielt, find das Spiel ganz geil. Und meiner Meinung nach hat es die USK 18 Einstufung schon verdient :P

Standard

Ich hab genau das gegenteil gelesen. Und dieser Meldung nach zu Urteilen kommt auch ein 2. Teil

Klick mich!
    Kniet nieder ihr Bauern, wir sind der Club!
    Der Club ist wieder da, Danke Hans Meyer!

Standard

Quake 4 konnte auch mich nur am Anfang fesseln. Doch hatte es im Gegensatz zu Prey gerade mal einen Schockmoment für mich. Prey hingegen einige, auch durch das plötzliche Auftauchen von Feinden.
    Den zweiten Teil von Prey würde ich mir auch ohne zu zögern kaufen. Wenn er dann schlecht ist, habe ich halt einen Fehlkauf getätigt.

Themenstarter

Standard is doch toll!

Ich hab genau das gegenteil gelesen. Und dieser Meldung nach zu Urteilen kommt auch ein 2. Teil

Klick mich!
    das Klingt ja schon mal Gut und ich muss Sagen wenn der Zweite Teil raus kommt dann werde ich ihn mir auch kaufen!

ach ja

Prey
    Quake 4
    Doom 3

Standard

Zitat Zitat von Grauer_Star
    Quake 4 konnte auch mich nur am Anfang fesseln. Doch hatte es im Gegensatz zu Prey gerade mal einen Schockmoment für mich. Prey hingegen einige, auch durch das plötzliche Auftauchen von Feinden.
    Öhm, welche Schockmomente?? Die hab ich sowohl in Quake 4 als auch in Prey vermisst (naja, in Prey hab ich se eigentlich ned erwartet )

Standard

also ich finde auch dass Prey ein paar schockmomente hatte.
    alles in allem ist prey ein solider ego shooter mit ein paar macken. die Flugmissionen waren mir viel zu langwierig und die levels wenig abwechslungsreich. gleich wie die waffen, gegner und die "Rätsel". die story war aber wiederum klasse, hat mich wirklich gefesselt..
    anfangs waren die möglichkeiten die schwerkraft zu verändern etwas gewöhungsbedürftig aber ich finde es wirklich klasse und auch mal was neues. das bot meinen kenntnissen nach kein ego shoter zuvor.
    Teil 2 wird kommen und wohl hoffentlich das hohe Niveau halten können
    Mein System bei Nethands Schreibt auch bitte Kommentare!! ------>UPDATE<------

Standard

Öhm, welche Schockmomente?? Die hab ich sowohl in Quake 4 als auch in Prey vermisst (naja, in Prey hab ich se eigentlich ned erwartet )
    Quake 4 war mein erster Shooter dieser Art und einmal kam meine Mutter gleichzeitig mit einem Monster. Das Monster durch die Wand (im Spiel), meine Mutter durch die Tür. Und da beides recht plötzlich war, gab es da schon einen Schockmoment.

Standard

Prey war ein sehr guter, spannender Shooter. die PCP hat meiner Meinung nach eine völlig korrekte Wertung abgegeben.

Komisch finde ich, wieviele Leute in anderen Foren sich darüber beschwert haben, dass das Spiel zu kurz sei. Einer meinte, er hätte es in gut 6 Stunden durchgespielt.

Ich saß, schätzungsweise 10-11 Stunden an dem Spiel. Hab mir jede Ecke gut angeschaut.

Auch interessant: Außer mir, meckert keiner über das ständig gleich bleibende Leveldesign.
    kein Wort davon in der PCP oder in anderen Zeitschriften.

Hätte mir neue, abwechslungsreichere Levels schon gewünscht.

Das ändert natürlich nichts daran, dass Prey trotzdem ne Menge Fun gemacht hat.

Standard

Zitat Zitat von Grauer_Star
    Quake 4 war mein erster Shooter dieser Art und einmal kam meine Mutter gleichzeitig mit einem Monster. Das Monster durch die Wand (im Spiel), meine Mutter durch die Tür. Und da beides recht plötzlich war, gab es da schon einen Schockmoment.
    LOL

Das glaub ich dann allerdings das des ein Schockmoment war

Standard

Das Game fand ich klasse und die Waffen fand ich auch sehr geil endlich was anderen als eine ganz normale Pistole oder sowas es waren ganz neue sachen und das hat mir gefallen.

Gelöscht

Standard

Tötest du noch, oder schlachtest du schon?

Also die Demo fand ich ziemlich gut und das Gravitationspfad feature recht innovativ. Ich finde jedoch diese überzogene Gewaltorgien recht übertrieben. Damit man mich nicht falsch versteht: Prey ist ein wirklich guter atmosphärischer Ego-Shooter, doch manche gewaltszenen sind doch schon recht, pervers.
    Trotzdem werde ich mir demnächst mal das Spiel kaufen, und ihm auf den Zahn fühlen.

Blog-Einträge
    16

Standard

Zitat Zitat von Endzeit User
    Tötest du noch, oder schlachtest du schon?

Also die Demo fand ich ziemlich gut und das Gravitationspfad feature recht innovativ. Ich finde jedoch diese überzogene Gewaltorgien recht übertrieben. Damit man mich nicht falsch versteht: Prey ist ein wirklich guter atmosphärischer Ego-Shooter, doch manche gewaltszenen sind doch schon recht, pervers.
    Trotzdem werde ich mir demnächst mal das Spiel kaufen, und ihm auf den Zahn fühlen.
    Das Spiel ist ja auch nicht umsonst ab 18
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

Standard

Zitat Zitat von Endzeit User
    Prey ist ein wirklich guter atmosphärischer Ego-Shooter, doch manche gewaltszenen sind doch schon recht, pervers.
    Ich glaub ich hab schon zuviel Gewalt gesehen....

Welche Szenen in dem Spiel sind denn soviel gewalttätiger als bei manch anderem Ego-Shooter oder (Splatter-)Film?