Seite 3 von 4 1234
  1. #31
    Avatar von Grauer_Star
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Seibersbach
    Alter
    31
    Beiträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Schwaig_Bub
    Ich glaub ich hab schon zuviel Gewalt gesehen....

    Welche Szenen in dem Spiel sind denn soviel gewalttätiger als bei manch anderem Ego-Shooter oder (Splatter-)Film?
    Ärger als bei anderen sind sie nicht, doch wenn man es ohne Wissen eines anderen Shooters spielt, überwältigen sie einen doch.

  2. #32
    Themenstarter
    Avatar von Mr. LooP
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    im kleinsten dorf der Welt.
    Beiträge
    208

    Standard

    Zitat Zitat von Endzeit User
    Tötest du noch, oder schlachtest du schon?
    ...Ich finde jedoch diese überzogene Gewaltorgien recht übertrieben.
    So verkaufen sich Spiele und Filme nun mal.

  3. #33

    Mitglied seit
    28.08.2006
    Beiträge
    3

    Blinzeln Prey ist co cool

    Ein wunderschönen Tag meine Lieben Freunde

    Also Prey ist mit Abstand das Beste was mir je passiert ist!!!
    Das Spiel bietet so viel und alles was man sich so vorstellen kann
    einfach genial

  4. #34
    Avatar von EarMaster
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Offenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    569

    Standard

    Zitat Zitat von Grauer_Star
    Das einzige, was ich nicht ganz verstehe, ist die USK-18-Einstufung.
    Naja, wenn man bedenkt, das man so ziemlich alles was rumläuft (egal ob Gegner oder nicht) recht blutig erlegen kann. Dazu kommen noch Szenen wie die Geschichte mit den Schulmädchen oder der stilvollen Demontage des Großvaters...irgendwie ist es schon verständlich...

  5. #35

    Mitglied seit
    08.09.2006
    Beiträge
    2

    Standard

    ...naja, ich habe mir mal ein wochenende zeitgenommen... und prey durchgespielt... wie auch schon in vorhergehenden beiträgen erwähnt... es fehlt irgendwie ein schmankerl oder ähnliches... man kann auf alles und jeden schiessen, man kommt in jedem fall zum ziel.
    sorry aber ich hatte mir mehr erhofft...

  6. #36
    Themenstarter
    Avatar von Mr. LooP
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    im kleinsten dorf der Welt.
    Beiträge
    208

    Standard

    Zitat Zitat von -=VoV=-LoRd
    ...naja, ich habe mir mal ein wochenende zeitgenommen... und prey durchgespielt... wie auch schon in vorhergehenden beiträgen erwähnt... es fehlt irgendwie ein schmankerl oder ähnliches... man kann auf alles und jeden schiessen, man kommt in jedem fall zum ziel.
    sorry aber ich hatte mir mehr erhofft...
    Wie? äh das man nicht zum Ziel kommt wäre dir Lieber?

    oder das Spiel sich total Verändert wen ich einen Knopf drücke.


    Ich glaube nicht dass das so eine gute Idee wäre klar du hättest bestimmt mehr Abwechslung, aber nur wegen eines kleinen Fehlers irgendwie ein Vollkommen anderes Ergebnis bekommen, das möchte doch keiner.

    oder man kauft sich dann Bioshock.
    Ich meine nur was hast du den erwartet, oder anders was hast du dir den "mehr erhofft"?

    MfG
    Mr. LooP

    PS: Ich muss Sagen das ich auch sehr von der Idee von Bioshock angetan bin aber mir gefallen auch Spiele mit einer linearen Story, Sofern sie Spannend ist.

  7. #37
    Avatar von Isaac
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    85

    Standard

    So, meine Meinung:
    Die Schwerkraftspielerein sind echt cool und machen aus dem sonst mittelmäßigen Shooter echt ein gutes und kurzweiliges Spiel! Allerdings gibts meiner Meinung nach zu wenige Waffen!

  8. #38
    Themenstarter
    Avatar von Mr. LooP
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    im kleinsten dorf der Welt.
    Beiträge
    208

    Standard

    Zitat Zitat von Isaac
    So, meine Meinung:
    Die Schwerkraftspielerein sind echt cool und machen aus dem sonst mittelmäßigen Shooter echt ein gutes und kurzweiliges Spiel! Allerdings gibts meiner Meinung nach zu wenige Waffen!
    OK. Das Lass ich gelten. Sehe ich Ähnlich ich glaube auch nicht dass das Game Erste Sahne ist aber die Zweite Schafts.
    und was für Waffen möchtest du den noch?

  9. #39
    Avatar von Isaac
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    85

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. LooP
    und was für Waffen möchtest du den noch?
    Das ist mir egal! Hauptsache mehr! Ich liebe Spiele in denen ich mir ein gigantisches Waffenarsenal ansammeln kann! Dann kann man immer varieren mit was man den nächsten Gegner zerlegt (Bsp. FEAR: festnageln oder doch lieber verbrutzeln). Das große Waffenarsenal von HL finde ich zum Beispiel super!
    Geändert von Isaac (11.09.2006 um 10:09 Uhr)
    Mein System
    -----------------------------
    Nietsche: Gott ist tot!
    Gott: Nietsche ist tot!
    Der Tod: Nietsche ist Gott!

  10. #40
    Avatar von ::buzty::
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    oldenburg, nds
    Alter
    31
    Beiträge
    370

    Standard

    Zitat Zitat von Isaac
    . Das große Waffenarsenal von HL finde ich zum Beispiel super!
    bei hl1 weiss ich jetzt nicht mehr so genau aber bei hl2 gabs zwar mehr waffen, aber ich hatte auch immer nur für so 5 waffen munition. also hatte man (finde ich) auch nicht so viel mehr auswahl.
    mir persönlich reichen die waffen aus prey aber auch, vor allem diesen raketenwerferdings fand ich cool (der mit dem amn auch ein schild verschiessen konnte)


    abit kn9 | a64 3800+ | 1 gb g.skill ddr2 667 | connect3d x1900 gt | coolermaster centurion 5 | microsoft comfort-mouse 1000 / razer diamondback | cherry cymotion stream


  11. #41
    Themenstarter
    Avatar von Mr. LooP
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    im kleinsten dorf der Welt.
    Beiträge
    208

    Reden lala die Hex ist tot

    Zitat Zitat von Isaac
    Das ist mir egal! Hauptsache mehr! Ich liebe Spiele in denen ich mir ein gigantisches Waffenarsenal ansammeln kann! Dann kann man immer varieren mit was man den nächsten Gegner zerlegt (Bsp. FEAR: festnageln oder doch lieber verbrutzeln). Das große Waffenarsenal von HL finde ich zum Beispiel super!

    Aber ist nicht die Vielfalt Wichtiger als die Menge also z.B. ein Brutzel Gewähr, ein Raketen Werfer und ein Maschinen Gewähr gegen ein Maschinen Gewähr, ein maschinen gewähr mit soom Funktion, einem Brutzler und einem Brutzler mit soom Funktion?

    Ich meine was bringt dir eine Riesen Palette an Waffen wen du nur zwei nutzt und auserdem ist die Geschichte wie du die Knalgeräte bei Prey bekommst immer noch am Coolsten.

    also ich denke dass dir Spiele mit Waffen Erweiterungen Gefallen wie Steht es mit BF 2?

  12. #42
    Avatar von Isaac
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    85

    Standard

    Jaaa, genau BF2 is ganz mein Geschmack! Viele Waffen und "Aufrüstbar"... auch wenn ich als reiner SP nichts davon habe
    Mein System
    -----------------------------
    Nietsche: Gott ist tot!
    Gott: Nietsche ist tot!
    Der Tod: Nietsche ist Gott!

  13. #43
    Avatar von mathi121
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    bei München
    Alter
    29
    Beiträge
    133
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    So ich hab PREY durch endlich ! Es ist wirklich ein hammer gutes game und das ende ist wie ich finde auch sehr gut es wird sehr viel story vorangetrieben man hat einige boss-fights und es gibt einen schöhnen abspann mit einem gelungenen ende und das es eine fortsetzung geben wir ist auch sehr schön reingebracht !

    Ich finde diese momente wo man ein game durchgezockt hat und dann der abspann läuft immer gigantisch das ist wie wenn man eine tolle aberbeit endlich geschaft hat !
    Es macht mich einerseits total glücklich und stolz das ich es geschaft habe und ein klein wenig traurig das es schon vorbei ist und ich freue mich auf eine vortsetzung oder eine komplette geschichte beendet zu haben. So sitze ich immer vor dem abspann und credits stoltz und zufrieden erinnere mich an die schöhnen momente im game zurück und wie viel zeit ich gebraucht habe um das zu schaffen !

    Für mich ein sehr toller moment !

    ach ja da ich eine englisch version hatte kann einer mir nochmal sagen was im radio gesagt wird wenn tomy wieder in der Baar ist ? thx

    was macht ihr wenn ihr ein game durch habt ?
    zockt ihr im multiplayer weiter
    deinstaliert ihr es und brennt die speicherstände auf ne cd ?
    löscht ihr es engültig und verkauft es ?
    oder lasst ihr es für immer auf euren com ?
    Geändert von mathi121 (11.09.2006 um 22:01 Uhr)

  14. #44
    Avatar von Isaac
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    85

    Standard

    Ich lass die Spiele immernoch ein paar Monate auf der Platte bis ich wieder Platz brauch, dann sicher ich die Speicherstände(hab noch welche von Tomb Raider 2 :-) ) und deinstallier dann das Spiel
    Mein System
    -----------------------------
    Nietsche: Gott ist tot!
    Gott: Nietsche ist tot!
    Der Tod: Nietsche ist Gott!

  15. #45
    Avatar von Omega
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Zitat Zitat von mathi121
    was macht ihr wenn ihr ein game durch habt ?
    zockt ihr im multiplayer weiter

    Zitat Zitat von mathi121
    deinstaliert ihr es und brennt die speicherstände auf ne cd ?
    yep, aber die Spielstände bleiben bei den besseren Spielen gleich auf der Platte.
    Zitat Zitat von mathi121
    löscht ihr es engültig und verkauft es ?
    Verkauf nur bei ganz schlimmen Gurken
    Zitat Zitat von mathi121
    oder lasst ihr es für immer auf euren com ?
    einige wenige Alltime-Favourites: ja. Prey wird bei mir aber nicht dazu gehören.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •