Thief 4 - Gefangen im Glockenturm.....

Er4zer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
0
Website
www.skillmasters-gaming.de.ki
Servus Leute,

ich habe gestern begonnen Thief zu zocken, soweit so gut, jedoch komme ich nicht mehr aus meinem Versteck aka Glockenturm raus.
Ich habe quasi das Intro bis hin zu besagtem Turm gespielt und und hab dann erstmal Pause gemacht. Als ich dann im Turm die Treppe hoch ging kam eine kurze Sequenz, gefolgt von der Möglichkeit die erste richtige Mission zu starten.
Sobald ich diese allerdings starte, kommt ein Ladebildschirm und schwupps befinde ich mich wieder quasi am "Spawnpoint" im Glockenturm. Google spuckt nur einen ähnlichen Fall aus, wo nichtmal das Löschen des Spielstandes was gebracht hat.
Jemand das gleiche schonmal erlebt und eine Lösung parat?

MfG
 
Servus Leute,

ich habe gestern begonnen Thief zu zocken, soweit so gut, jedoch komme ich nicht mehr aus meinem Versteck aka Glockenturm raus.
Ich habe quasi das Intro bis hin zu besagtem Turm gespielt und und hab dann erstmal Pause gemacht. Als ich dann im Turm die Treppe hoch ging kam eine kurze Sequenz, gefolgt von der Möglichkeit die erste richtige Mission zu starten.
Sobald ich diese allerdings starte, kommt ein Ladebildschirm und schwupps befinde ich mich wieder quasi am "Spawnpoint" im Glockenturm. Google spuckt nur einen ähnlichen Fall aus, wo nichtmal das Löschen des Spielstandes was gebracht hat.
Jemand das gleiche schonmal erlebt und eine Lösung parat?

MfG

Kenne ich. Spiel deinstallieren und nochmal neu beginnen, das sollte helfen. Ist ja nicht so dramatisch, wenn du erst am Anfang bist...
Bei mir war es allerdings die PS4-Version. Mal sehen, ob der Bug systemübergreifend ist.
 
Habs dann doch erstmal mit Spielstand löschen versucht, hat sogar funktioniert - zum glück!
Denn mal eben neu installieren ist über Steam relativ hart wenn man 25GB laden muss.:nice:
Trotzdem danke!
 
d.h. das game ist auf ps4 und xbox-one relativ anfällig?
ist es sonst gut?
 
Keine Ahnung wies auf den Konsolen ausschaut, habs ja nur für PC.
Mir gefällts, aber ist ja wie bei jedem Spiel eigentlich Geschmacksache. :)
 
Zurück