Schlacht um Mittelerde 2

Austin00

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
wie findet ihr das spiel ich finde es voll cool ich werde schon auf das addon gespannt warten weil man wahrscheinlich eine neue gruppe spielen kann
 
SuM 2 ist echt ein klasse RTS! Vorallem durch die Lizenz dieses gigantischen Universums steigt der Spielspaß bis zum geht-nicht-mehr!
Zum Glück ist EA auf die Wünsche der Fans eingegangen und hat das freie Bauen von Gebäuden endlich eingefügt.
Bin auch sehr gespannt auf das Addon. Mit dem Hexenmeister himself durch die Lande zu ziehen stelle ich mir doch recht lustig vor! :evil:
 
Ich fand es nicht so prickelnt. Ausgeliehen, durchgespielt und irgendwie nicht befriedigt gewesen.
Die Kampange hat mich überhaupt nicht mitgerissen und der schwankende Schwierigkeitsgrad hat mich nur genervt. Und den Skirmishmodus kann ich auch nicht leiden. Unter gutem Balancing verstehe nun mal etwas anderes. Sowohl bei den Völkern als auch bei den Heldenvertigkeiten.
Außerdem habe ich das mit den Mauern und Festungen wohl falsch verstandem. aber ich dachte immer die müßten etwas aushalten. Zumindestens etwas mehr. Und auch mit den Patches hat sich in meinen Augen nicht so viel verbessert, dass ich das Spiel auf einmal lieben würde.
 
Êin wie ich finde sehr schönes Strategiespiel, natürlich mit grandioser Grafik und bombast Sound.Die Animationen von Ollifanten, Trollen und co. sind einfach nur der Hammer.
Die ganze Präsentation bedeckt ein wenig das recht angestaubte prinzip der Strategiespiele, was natürlich kaum verbessert oder verfeinert wurde.
Aber das musses ja auch gar nich, das Spiel macht trozdem spaß, aber bleibt wohl eher bei wenigen Leuten als richtiger Meilenstein hängen, bei mir auch nicht.
Mfg DungeonLord
 
Austin00 schrieb:
wie findet ihr das spiel ich finde es voll cool ich werde schon auf das addon gespannt warten weil man wahrscheinlich eine neue gruppe spielen kann

Schlacht um Mittelerde 2 ist nach meiner meinung eines der Beste Strategie Spiel der Letzten Jahre. ich wahr Begeistert als ich es Gespielt habe und muss sagen dass sich die 45€ auf jadenfall Gelont haben!

Meine Wertung: 92%
 
Dem ersten Teil von SuM musste man meiner Meinung nach das Manko anlasten, dass das Missionsdesign im gesamten fürchterlich war: Auf der einen Seite spannend inszenierte und geskriptete Schlachten um Helms Klamm und Minas Tirith. Auf der anderen Seite die drögen Missionen, in denen einfach nur alle Gegner geplättet werden mussten. SuM 2 hat dies ein wenig besser gelöst, auch wenn ich dies nur für die gute Kampagne beurteilen kann.

Ich finde, dass die SuM-Reihe viel von ihrer Atmosphäre und dem Herr der Ringe Flair lebt. Ich denke, wenn das Spiel keine HdR-Lizenz gehabt hätte, sondern stattdessen ein x-beliebiges Fantasy-Setting, wäre es weniger gut beurteilt worden.
 
ich finde am coolsten wenn man die elben spielt und die orks werden dann mit die silberdornpfeile wegbläst!!

P.S. wie heißt ihr online ich heiße austin00

have a problem
make a point
take it easy
smoke a joint
 
Ich war ziemlich süchtig nach dem Spiel :D Habe fast nur online gezockt und mit den Zwergen war ich unschlagbar. Ich will nicht wissen, wieviel Spiele ich mit meinem einem Account gemahct habe :D
Der Höhepunkt war ein 1on1 gegen MdW. Der hat natürlich die Rohirrimtaktik benutzt, aber ich habe den ziemlich verarscht.
Dann hatte ich noch ein 2on2. Mein Mate wurde am Anfang überrannt und dann war ich allein gegen einen 3er und einen 5er. Damalswar ich selber es Level 3. Die habe ich aber so geil geplättet :evil: nach einer Stunde war das Spiel gekippt und hatte gewonnen.
 
SuM2 ist echt geil ich finde es hat sein ziel um keinen mm verfehlt mein favorit ist ja mordor wegen den olifanten on hab ich`s noch net gezockt warte erst auf den schnelleren internet anschluss
 
Das Spiel im Großen und Ganzen finde ich einfach klasse. Nur sind manche Helden meiner Meinung nach zu stark, zum Beispiel der Hexenmeister. Missionsdesign finde ich eindeutig besser als beim ersten Teil. Ein großer Schwachpunkt ist jedoch der Offline-Skirmishmodus, der nach einer Zeit einfach langweilig wird. Aber da gibt es zum Glück ja den Online-Modus.
Wer meinen Nick für den Online-Modus errät, darf auch gegen mich antreten.:ugly:
 
Grauer_Star schrieb:
Das Spiel im Großen und Ganzen finde ich einfach klasse. Nur sind manche Helden meiner Meinung nach zu stark, zum Beispiel der Hexenmeister. Missionsdesign finde ich eindeutig besser als beim ersten Teil. Ein großer Schwachpunkt ist jedoch der Offline-Skirmishmodus, der nach einer Zeit einfach langweilig wird. Aber da gibt es zum Glück ja den Online-Modus.
Wer meinen Nick für den Online-Modus errät, darf auch gegen mich antreten.:ugly:

jo ein Kumpel hat zu hause kein Netz und deshalb hat er das Game immer im Singelplayer Gespielt naja Irgendwann hatte er für jedes Volk eine Gute Taktik und hat immer gegen Zwei Brutale Gespielt.
 
Also im MP finde ich SUM1 besser, weil es durch die zu erobernden Außenposten von der ersten Minute an Gefechte gibt.
 
johnny.walker schrieb:
Also im MP finde ich SUM1 besser, weil es durch die zu erobernden Außenposten von der ersten Minute an Gefechte gibt.
Schon mal SuM2 gespielt? :huh: Online? Da dauerts 2 Minuten und der Gegner steht schon mit sienne Einheiten vor deiner Tür. :huh:
 
Ich fand die Kampagne cool. Schön geskriptet. Vor allem das letzte Level in der Bösen Kampagne war ein echtes Highlight. Wenn man dann seine ganzen Fähigkeiten einsetzt und der Sauron kommt, macht das Level mega viel Spass.
Den Offlinemodus find ich scheise. Mal wird dein Verbündeter sofort überrannt, mal ist es anders rum. So hatt man überhaupt keine Zeit richtig fette Einheiten zu kaufen.
Negativ: Gehöfte und co. bauen. Es nervt einfach dass man sie auf die ganze Karte verteilen muss um größten Gewinn zu manchen. Ich bin eher der Typ der sich einigelt. Deswegen spiel ich am liebsten Isengart, da sie Sägewerke haben.

Eine Frage: Wo sind die Smylies hier versteckt??
 
Edu schrieb:
Ich fand die Kampagne cool. Schön geskriptet. Vor allem das letzte Level in der Bösen Kampagne war ein echtes Highlight. Wenn man dann seine ganzen Fähigkeiten einsetzt und der Sauron kommt, macht das Level mega viel Spass.
Den Offlinemodus find ich scheise. Mal wird dein Verbündeter sofort überrannt, mal ist es anders rum. So hatt man überhaupt keine Zeit richtig fette Einheiten zu kaufen.
Negativ: Gehöfte und co. bauen. Es nervt einfach dass man sie auf die ganze Karte verteilen muss um größten Gewinn zu manchen. Ich bin eher der Typ der sich einigelt. Deswegen spiel ich am liebsten Isengart, da sie Sägewerke haben.

Eine Frage: Wo sind die Smylies hier versteckt??
Musst du bei den Einstellungen unter Editor ändern
 
mpeg.exe schrieb:
Schon mal SuM2 gespielt? :huh: Online? Da dauerts 2 Minuten und der Gegner steht schon mit sienne Einheiten vor deiner Tür. :huh:

Hab's bisher nur im LAN gespielt und da fand ich es halt nicht so toll wie SUM1 - vielleicht fehlt mir auch nur die Einarbeitung...
 
SuM 2 ist das beste Echtzeit Strategielspiel auf dem Markt finde ich ich zocke es im internet da bin ich Lvl 5 macht echt spaß....

Mfg sareth
 
joa is eins von meinen Lieblingsspielen, vorallem wegen der Lizenz und ( das ist die Hauptsache) EA hat mal ein Spiel rausgebarcht was sich auch einmal lohnt immer wieder zu spielen
 
Zurück