1. #1
    Avatar von maschinentraum
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2

    Standard Geheimakte S

    Hallo, mein Name ist Raphael Vogt, ich bin Künstler und Indiegame-Entwickler und ich möchte euch hiermit mein aktuelles Point`n Click Adventure vorstellen:

    Ein verlassenes Auto im tiefen Wald, ein seltsames Tondokument & ein einsamer Pfad führen dich zu einem geheimen Gelände und ganz in die Nähe eines großen, unheimlichen Gebäudes. Aber nichts ist wie es scheint! Bist du drinnen od. draußen? Könnte deine Freiheit nur eine Illusion sein? Und: Bist du bereit, die Wahrheit herauszufinden?

    "S*intuition" - Entdecke Deine Wirklichkeit!

    Neben der Befreiung aus unbehaglicher Gefangenschaft geht um die Suche nach Sinn, unkontrollierbare Risiken durch Gentechnik, das umstrittene Freihandelskommen mit den USA und den geheimen Einsatz paramilitärischer (Überwachungs-)Drohnen etc.

    Wenn ich es in eine Schublade stecken müsste, würde ich sagen, dass es der Umschreibung "poetisch anspruchsvoller Thriller mit ungewöhnlich künstlerischer Grafik und einer breiten, hörspielartigen Soundkulisse" ziemlich nahe kommt.

    Hier könnt ihr ein detailliertes Interview über die Hintergründe lesen: Interview mit Raphael Vogt (Arts United) - Artikel - Adventure Corner . Mein Spielprojekt ist übrigens noch in Entwicklung und kann auf www.startnext.de/sintuition auch finanziell unterstützt werden ; ) Und ein kurzes Demo (Beta) darf gratis auf meiner Homepage www.artsunited.de runtergeladen werden!



    Viel Spaß, Gruß Raphael
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Geheimakte S-portrait.jpg   Geheimakte S-aussentreppe.jpg   Geheimakte S-waldhuette-aussen.jpg   Geheimakte S-dialog.jpg   Geheimakte S-waldhuette-innen.jpg  


  2. #2

    Mitglied seit
    24.08.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    sorry, aber das klingt ja mal nach einem spiel, dass ich sicher nicht probieren werde

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von maschinentraum
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Juergen5 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    das klingt sehr interessant!
    Habt ihr schon das komplette Geld für die Entwicklung eingenommen?
    Leider hat weder die Crowdfundinaktion noch der Versuch, einen Development-Fond zu ergattern funktioniert. Dennoch ist das Spiel mittlerweile fertig, weitere Infos / Download hier: https://novel-games.itch.io/intra-muros

  4. #4
    Avatar von Abstergo
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.410

    Standard

    ich glaube nicht das du hierfür viele Untersützer finden wirst, der Stoff ist doch schon sehr schwer. Ich drücke dir trotzdem die Daumen das du deine Käufer findest.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •