Geheimakte S

maschinentraum

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.08.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, mein Name ist Raphael Vogt, ich bin Künstler und Indiegame-Entwickler und ich möchte euch hiermit mein aktuelles Point`n Click Adventure vorstellen:

Ein verlassenes Auto im tiefen Wald, ein seltsames Tondokument & ein einsamer Pfad führen dich zu einem geheimen Gelände und ganz in die Nähe eines großen, unheimlichen Gebäudes. Aber nichts ist wie es scheint! Bist du drinnen od. draußen? Könnte deine Freiheit nur eine Illusion sein? Und: Bist du bereit, die Wahrheit herauszufinden?

"S*intuition" - Entdecke Deine Wirklichkeit!

Neben der Befreiung aus unbehaglicher Gefangenschaft geht um die Suche nach Sinn, unkontrollierbare Risiken durch Gentechnik, das umstrittene Freihandelskommen mit den USA und den geheimen Einsatz paramilitärischer (Überwachungs-)Drohnen etc.

Wenn ich es in eine Schublade stecken müsste, würde ich sagen, dass es der Umschreibung "poetisch anspruchsvoller Thriller mit ungewöhnlich künstlerischer Grafik und einer breiten, hörspielartigen Soundkulisse" ziemlich nahe kommt.

Hier könnt ihr ein detailliertes Interview über die Hintergründe lesen: Interview mit Raphael Vogt (Arts United) - Artikel - Adventure Corner . Mein Spielprojekt ist übrigens noch in Entwicklung und kann auf www.startnext.de/sintuition auch finanziell unterstützt werden ; ) Und ein kurzes Demo (Beta) darf gratis auf meiner Homepage www.artsunited.de runtergeladen werden!

http://vimeo.com/99782252

Viel Spaß, Gruß Raphael
 

Anhänge

  • portrait.jpg
    portrait.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 78
  • außentreppe.jpg
    außentreppe.jpg
    170 KB · Aufrufe: 92
  • waldhütte außen.jpg
    waldhütte außen.jpg
    61 KB · Aufrufe: 99
  • dialog.jpg
    dialog.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 101
  • waldhütte innen.jpg
    waldhütte innen.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 92
sorry, aber das klingt ja mal nach einem spiel, dass ich sicher nicht probieren werde :)
 
ich glaube nicht das du hierfür viele Untersützer finden wirst, der Stoff ist doch schon sehr schwer. Ich drücke dir trotzdem die Daumen das du deine Käufer findest.
 
Zurück