1. #1
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard Forza schon bald auf dem PC?

    Auf der kommenden GDC wird Microsoft dieses Jahr mehr als 15 Präsentationen halten, eine davon beschäftigt sich mit der Entwicklung von Spielen für Windows 10. Interessant an der Sache:

    Developing Games for Windows 10 (Presented by Microsoft)
    Don Box | Distinguished Engineer, Microsoft
    Chris Tector | Software Architect, Turn 10 Studios
    Microsoft?s GDC Sessions Revealed, The Future Of Gaming Across The Microsoft Ecosystem Will Be Revealed

    Mal schauen ob Forza nun auch bald auf dem PC erhältlich sein wird, bis heute hat Turn 10 nämlich keine Spiele für Windows veröffentlicht.

    Ich persönlich denke, dass die Forza-Marke gerade in Europa mit einer PC-Version deutlich stärker werden könnte und bin demnach dafür.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  2. #2
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zumindest würde das den Support von mehr Auswahl Wheels, aber auch die Entwicklung von Mods und Tools fördern. Auktionshaus wurde abgeschafft? Dann macht sich die Community eben selber eins.
    Ich würde Forza auf dem PC auch begrüssen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •