Forza schon bald auf dem PC?

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Auf der kommenden GDC wird Microsoft dieses Jahr mehr als 15 Präsentationen halten, eine davon beschäftigt sich mit der Entwicklung von Spielen für Windows 10. Interessant an der Sache:

Developing Games for Windows 10 (Presented by Microsoft)
Don Box | Distinguished Engineer, Microsoft
Chris Tector | Software Architect, Turn 10 Studios

Microsoft?s GDC Sessions Revealed, The Future Of Gaming Across The Microsoft Ecosystem Will Be Revealed

Mal schauen ob Forza nun auch bald auf dem PC erhältlich sein wird, bis heute hat Turn 10 nämlich keine Spiele für Windows veröffentlicht.

Ich persönlich denke, dass die Forza-Marke gerade in Europa mit einer PC-Version deutlich stärker werden könnte und bin demnach dafür. :D
 
Zumindest würde das den Support von mehr Auswahl Wheels, aber auch die Entwicklung von Mods und Tools fördern. Auktionshaus wurde abgeschafft? Dann macht sich die Community eben selber eins. :D
Ich würde Forza auf dem PC auch begrüssen.
 
Zurück