Neverwinter Nights 2

Welche Version/en kauft Ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

Sternitzky

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.017
Reaktionspunkte
0
Bald kommt Neverwinter Nights 2! Welche Versionen kauft Ihr?

Inhalt der Limited Edition:

Die Limited Edition "Lawful Good" von Neverwinter Nights 2 enthält
- eine Drachenfigur-Figur "Aspect of Bahamut". Maße der Figur: 72mm x 131mm x 109mm (LxBxH)
- eine Weltkarte auf hochwertigem Papier
- den Soundtrack
- Artworks
- die Vollversion von Neverwinter Nights 1
- einen Lawful-Good-Ring
- einen 7 Tage Gutschein für "Dungeons & Dragons Online"
- 10 vorgefertigte gesetzestreu-gute Charaktere
- und kommt in einer Buchverpackung.

Die Limited Edition "Chaotic Evil" enthält (nur Abweichungen aufgezählt, ansonsten wie bei "Lawful Good")
- eine Bergtroll-Figur. Maße der Figur: 72mm x 89mm x 93mm (LxBxH)
- einen Chaotic-Evil-Ring
- 10 vorgefertigte chaotisch-böse Charaktere

Neverwinter Nights 2 - Preorder Pack

Features:
- IM VORBESTELLER-PACK IST EIN CODE ENTHALTEN,MIT DEM SIE AUF FOLGENDES ZUGRIFF HABEN: Neverwinter Nights(TM) 2-Toolset enthält alle Tools, die Sie benötigen, um Ihre eigenen Module, Kampagnen und Abenteuer zu erstellen. Exklusives Talent "Händlerfreund", durch das der Spielercharakter einen für jede der zwölf Klassen individuell gestalteten, machtvollen Gegenstand erlangen kann und die Gelegenheit bekommt, Gegenstände zum Sonderpreis zu erstehen. Fankit von NEVERWINTER NIGHTS 2 mit Spiel und Entwicklerlogos, Screenshots, Grafiken und vieles mehr, um eine eigene NEVERWINTER NIGHTS(TM) 2 Internetseite zu gestalten.
- Des Weiteren hat der Spieler Zugriff auf besondere Dialog-Optionen, die ihm Zugang zu einem von drei besonderen Gegenständen einräumen Diese Gegenstände unterscheiden sich von den normalen und bieten eine ausgiebige Hintergrundgeschichte.
 
Ich habe mir die Lawul Good schon vorbestellt und das reicht mir vollkommen, es klingt zwar jetzt auch interessant was in dem Pre-Order pack drinne ist, aber inwieweit diese Sachen spielrelevant sind sehe ich jetzt noch nicht wirklich.
 
Anbei schrieb:
es klingt zwar jetzt auch interessant was in dem Pre-Order pack drinne ist, aber inwieweit diese Sachen spielrelevant sind sehe ich jetzt noch nicht wirklich.
Und im Gegensatz zu Amazon kostet es bei meinem Stammversand Okaysoft nur €2,50. Also, da werde ich nicht zimperlich sein. :D
 
HAbe mir auch die Lawul Good CE vorbestellt.
Bin auf jeden fall gespannt auf das Spiel.
Nur schade finde ich das es keine CE für Caotisch Neutrale Chars gibt.:ugly:
 
Mir reicht hierbei die Standard-Version vollkommen aus. Ich bin auch nicht so ein großer NWN-Fan, dass ich möglichst alles haben muss (Hab auch nur das Original NWN ohne Add-ons).
 
Choke187 schrieb:
Mir reicht hierbei die Standard-Version vollkommen aus. Ich bin auch nicht so ein großer NWN-Fan, dass ich möglichst alles haben muss (Hab auch nur das Original NWN ohne Add-ons).
Ich kann Dir nur die 2 AddOns auch noch ans Herz legen, die sind schon klasse und es gibt sie ja auch sehr günstig in der Pyramide, beide AddOns für 10 Euro:)
 
Kaufen werd ich mir NWN 2, aber ob die Nicht-Standard-Versionen ihr Geld wert sind, werde ich spontan beim Bestellen entscheiden.
 
Die Lawful Good Version. Wobei dieses Preorder-Pack auch irgendwie interessant klingt. Wenn der Preis dafür nicht zu hoch ist, könnte man sich damit ja vielleicht schonmal auf NWN 2 einstimmen. :)
 
Palahn schrieb:
Die Lawful Good Version. Wobei dieses Preorder-Pack auch irgendwie interessant klingt. Wenn der Preis dafür nicht zu hoch ist, könnte man sich damit ja vielleicht schonmal auf NWN 2 einstimmen. :)
Die Preisspanne liegt zwischen € 9,99 (Amazon) und € 2,50 (Okaysoft). ;)
 
Bin mir auch noch nicht sicher, ob ich mir die CE oder die normale Version bestellen werde, wenn ne CE werden sollte, dann die LG-Version. ;)
 
Maverick schrieb:
Bin mir auch noch nicht sicher, ob ich mir die CE oder die normale Version bestellen werde, wenn ne CE werden sollte, dann die LG-Version. ;)

So geht es mir auch.
Denn wenn schon eine Figur, dann eine Drachenfigur :D.
 
Werd mir die Standardversion holen, ganz einfach. Meine Chars erstell ich mir lieber selber, und die tollen Items interessieren mich auch nicht besonders - ich will NWN 2, um endlich wieder richtig cooles RP betreiben zu können (WoW ist da leider nicht der Hammer)! :D
 
Habe heute das Neverwinter Nights Preorder bekommen.
Leider
1. muß man mit einem Key herunterladen.
2. kann man es erst am Montag, den 18.9.06 herunterladen.
3. kann man das exklusive Talent Händlerfreund erst am Releasetag des Spiels herunterladen.
4. ist der in der Packung angegebene Link falsch. Der richtige Link ist dieser.
5. muß ich :cool: bleiben, denn :motz: bringt nix.
 
Dr. Met Rumple schrieb:
Ich habe mir bei Amazon bereits die Chaotic Evil CE vorbestellt.
Ja, das hab ich auch gemacht. Schließlich bin ich von Grund auf BÖSE und muss das dann auch über meine RPG-Charaktere ausleben. Man darf das ja nicht im richtigen leben. Is auch richtig so. jedenfalls freu ich mich wieder mal ganz doll auf das Monster Kloppen.:evil:
 
Sternitzky schrieb:
Habe heute das Neverwinter Nights Preorder bekommen.
Leider
1. muß man mit einem Key herunterladen.
2. kann man es erst am Montag, den 18.9.06 herunterladen.
3. kann man das exklusive Talent Händlerfreund erst am Releasetag des Spiels herunterladen.
4. ist der in der Packung angegebene Link falsch. Der richtige Link ist dieser.
5. muß ich :cool: bleiben, denn :motz: bringt nix.
Ok, ist also nur eine leere Verpackung mit einem Zettel?
Oder ist da etwa noch ein Handbuch drinne?
 
Anbei schrieb:
Ok, ist also nur eine leere Verpackung mit einem Zettel?
Oder ist da etwa noch ein Handbuch drinne?
Inhalt des Preorder:
1. Eine CD mit 59,1 MB. Hauptsächlich Screenshots, Arts, Logos, paar Facts.
Also von der Karte kann ich schon sagen, daß NWN2 in ungefähr der gleichen Gegend wie NWN1 ist. Mit Niewinter als Zentrum des Geschehens.
2. Ein Zettel mit einem Code.
Damit kann man des NWN2-Toolset (Also man kann schon einen Monat vorher Maps/Kampagnen bauen.) und das Händlerfreund-Talent (Mit diesem Talent kann man bei Händlern günstig zum Freundschaftspreis Items kaufen. Außerdem bekommt man einen machtvollen Gegenstand mit eigener Hintergrundgeschichte. Dieser Gegenstand ist je nach Charakter-Klasse ein anderer) runterladen.

Wie schon gesagt: Das Runterladen kann man erst in einer Woche.
Auch wie ich schon vorher angegeben habe, ist der Link falsch. Den richtigen habe ich in meinem Post zuvor angegeben.
Und des Exklusiv-Talent bekommt man auch nicht laut Verpackung einen Monat vorher, sondern erst am Tag des Spiel-Releases.
Angesichts dessen, daß ich nur €2,50 bezahlt habe, kein wirklicher Grund zum heulen. :cool:
 
Naja, sieht so aus, als ob man sich das sparen kann. Wenn's auf den Kaufpreis des Spiels angerechnet wird, würde ich mir das ja auch noch zulegen, aber so, ist es mir das Geld nicht wert.

Übrigens, auch wenn ich die Lawful Good Collectors Edition haben will, bastele ich mir meine Charaktere IMMER selbst zusammen. Gerade das gehört doch zum Spaß eines RPG's.
Mir geht es eher darum, dass ich ein paar zusätliche Kleinigkeiten bekomme. Eine Drachenfigur klingt doch schonmal gut. Naja, NWN ! habe ich zwar schon, aber wenn das da auch noch dabei ist, könnte ich mein altes vielleicht, aber nur vielleicht, an einen Freund verschenken.

So und jetzt kann es mal ganz schnell 19.10. werden. :D
 
Palahn schrieb:
Naja, sieht so aus, als ob man sich das sparen kann. Wenn's auf den Kaufpreis des Spiels angerechnet wird, würde ich mir das ja auch noch zulegen, aber so, ist es mir das Geld nicht wert.

Übrigens, auch wenn ich die Lawful Good Collectors Edition haben will, bastele ich mir meine Charaktere IMMER selbst zusammen. Gerade das gehört doch zum Spaß eines RPG's.
Mir geht es eher darum, dass ich ein paar zusätliche Kleinigkeiten bekomme. Eine Drachenfigur klingt doch schonmal gut. Naja, NWN ! habe ich zwar schon, aber wenn das da auch noch dabei ist, könnte ich mein altes vielleicht, aber nur vielleicht, an einen Freund verschenken.

So und jetzt kann es mal ganz schnell 19.10. werden. :D

Sehe ich geanuso wie du :hoch:.
 
Palahn schrieb:
Naja, sieht so aus, als ob man sich das sparen kann. Wenn's auf den Kaufpreis des Spiels angerechnet wird, würde ich mir das ja auch noch zulegen, aber so, ist es mir das Geld nicht wert.

Übrigens, auch wenn ich die Lawful Good Collectors Edition haben will, bastele ich mir meine Charaktere IMMER selbst zusammen. Gerade das gehört doch zum Spaß eines RPG's.
Mir geht es eher darum, dass ich ein paar zusätliche Kleinigkeiten bekomme. Eine Drachenfigur klingt doch schonmal gut. Naja, NWN ! habe ich zwar schon, aber wenn das da auch noch dabei ist, könnte ich mein altes vielleicht, aber nur vielleicht, an einen Freund verschenken.

So und jetzt kann es mal ganz schnell 19.10. werden. :D
Wegen den vorgefertigten Charakteren habe ich mir die Lawfull Good auch nicht gekauft. Da geht es mir wie Dir, ich bastel mir meine Charakter auch lieber selber zusammen.
Mal schauen ob die Preorder auch noch in den Läden rumliegt, vielleicht greife ich dann noch zu. Bisher habe ich die allerdings nicht gesehen.
 
Zurück