Suche neues Rollenspiel unter 20 €

Richie84

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hi suche ein neues Rollenspiel unter 20 € jemand nen tipp?
besitze schon
Gothic 1 %& 2 +erweiterung
Divine Diventy
Neverwinter Nights
Sacret
Diablo 2
 
Richie84 schrieb:
Hi suche ein neues Rollenspiel unter 20 € jemand nen tipp?
besitze schon
Gothic 1 %& 2 +erweiterung
Divine Diventy
Neverwinter Nights
Sacret
Diablo 2

Fable the lost Chapter ist gut ! (Es kann sein das das Spiel 30 Euro kostet, die 10 Euro mehr sind es aber trotzdem wert)
 
Ich empfehle:
Vampire th Masquerade Bloodlines
The Fall Reloaded
Beides gibt es für 10€
 
Richie84 schrieb:
Hi suche ein neues Rollenspiel unter 20 € jemand nen tipp?
besitze schon
Gothic 1 %& 2 +erweiterung
Divine Diventy
Neverwinter Nights
Sacret
Diablo 2
Die Icewind Dale Compilation kann man auch empfehlen, kostet auch nur 15 Euro.
 
Ich empfehl dir auch Vampire: Bloodlines.
Ist ein klasse Spiel !

Oder vielleicht Morrowind.
 
Ich würde dir auch Morrowind empfehlen, ich habe es bestimmt über 100 Stunden lag gespielt und spiele es immer noch. Es bringt viel Spaß da es im Internet unzählige mods gibt. Die Game of the year editon mit beiden add-ons kostet 10€
 
UNCLE SAM schrieb:
Fable the lost Chapter ist gut ! (Es kann sein das das Spiel 30 Euro kostet, die 10 Euro mehr sind es aber trotzdem wert)
Bei Amazon kostet das noch 36,95€, außer man vertraut auf den Marketplace, da kann man das auch neu ein bisschen billiger kaufen: Klick.
 
Also das kommt natürlich drauf an welchen Typ von Rollenspielen du spielst..
Empfehlen kann ich Vampire und morrowind.
Mfg DungeonLord
 
Richie84 schrieb:
Hi suche ein neues Rollenspiel unter 20 € jemand nen tipp?

Falls Du an der Icewind Dale Compilation interessiert bist, die kannste von mir für nen 10,- EUR haben :)

Wenn Du mal ein etwas anderes Rollenspiel probieren möchtest kann ich Dir The Bards Tale empfehlen. Hab selten so gelacht bei nem PC-Spiel - man muss allerdings nen Fable für solche art Humor haben sonst wirds wohl nix mittm lachen.
 
Dod schrieb:
Nur ging es gerade um Fable, nicht um Morrowind :) .. Letzteres hat mich nur die Überwindung gekostet die Screenfun zu kaufen *grusel* ..

Ups ! :huh:


Ok gut dann hab ich mich irgendwie beim Lesen vertan hehe^^
 
Lionheart..ist auch multiplayer tauglich..ok ein wenig altbacken aber paar gute ansätze...ende ist leider nichts..wird dann sehr diablo lastig..voeher ist es echt witzig mittelalter Erde mit magie:)

kostet so um die 5 €;)
 
Die Fallout-Spiele sind auch sehr gut, wenn es nicht unbedingt Fantasy sein muss. Die sind aber schon etwas älter.
Sonst ist Arx Fatalis auch ganz nett, ist aber sehr linear.
 
[/quote]Wenn Du mal ein etwas anderes Rollenspiel probieren möchtest kann ich Dir The Bards Tale empfehlen. Hab selten so gelacht bei nem PC-Spiel - man muss allerdings nen Fable für solche art Humor haben sonst wirds wohl nix mittm lachen.[/quote]

Ist Bard's Tale lustig, weil es viele Anspielungen auf andere/alte Spiele hat? "Technisch" soll es ja nicht so der Hammer sein... aber dran interessiert wäre ich schon...

Empfehlung von mir: die alten "Fallout" 1 & 2 - das gute daran ist, daß man wirklich total verschiedene Charaktere entwickeln kann, die alle das Spiel schaffen. Für alles gibt's mehrere Lösungswege. Das Spiel wird gefallen, wem Planescape Torment oder Lionheart oder Arcane-Dingsda vom Prinzip her gefallen hat. :)
 
Fable kann ich auch empfehlen, is sehr gut und auch witzig ^^. Aber leider auch ein wenig kurz wie ich finde :/
 
wie wäre es mit knights of the old republic?

keine ahnung, wie teuer teil 2 ist, aber so viel kann der auch nicht mehr kosten.

da du ja schon divine divinity hast: ende oktober erscheint die gold games 9 mit beyond divinity. und the bards tale ist da unetr anderem auch dabei.

stehst du auf rundenbasierte spiele? dann hol dir der tempel des elementaren bösen.
 
schlunz schrieb:
Ist Bard's Tale lustig, weil es viele Anspielungen auf andere/alte Spiele hat? "Technisch" soll es ja nicht so der Hammer sein... aber dran interessiert wäre ich schon...

Technisch ist Bards Tale gutes Mittelmaß würd ich sagen. Grafisch isses ned überragend aber auch nicht schlecht.

Ist ne Parodie auf Rollenspiele allgemein - hier wird so ziemlich jedes Klischee durch den Kakao gezogen (z.b. die obligatorische Ratte im Keller oder "der Auserwählte"). Ich fands unglaublich witzig (schon die diversen Lieder in dem Spiel sind für ein paar Lacher gut :) ) und die paar Stunden welche das Spiel dauert wird man bestens unterhalten.

Nen Wiederspielwert sucht man bei dem Spiel vergebens aber zum einmal durchspielen echt empfehlenswert.

Edit: Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück