Kaufberatungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Hier könnt ihr fragen stellen, falls ihr euch ein Spiel holen wollt, euch aber noch nicht 100% sicher seit! Stellt Fragen zu Handling etc., wie ihr es für nötig haltet!

Ich fange gleich mal an!

Ich überlege, ob ich mir Titan Quest holen sollte! Was denkt ihr, ist es gut, oder eher nicht? Man sagt, es könne mit Diablo II mithalten! Stimmt das?

Scheut nicht, auch ohne zu antworten, gleich eine neue Frage zu stellen! Nur so wachsen Threads!
 
Ich habe die Demo von Titan Quest gespielt und fand sie sehr gut. Nachdem dann die PCPowerplay auch noch einen sehr sehr guten Testbericht veröffentlicht hat habe ich mir das Spiel (leider!) ohne grosses Nachdenken gekauft.

Ich bin arg enttäuscht..

Ok, mit dem aktuellen Patch sind nicht mehr allzu viele Fehler vorhanden, trotzdem motiviert es mich nicht ansatzweise so sehr wie Diablo. Das liegt zum einen daran dass ausser der Grafik keine Fortschritte gemacht wurden, die KI grottendämlich ist und das Speichersystem direkt aus der Gruft der Computerspiele stammt. "da hat sich bei Diablo2 auch keiner drüber aufgeregt" ist für mich da auch keine Ausrede, immerhin sind seitdem viele viele Jahre vergangen und an anderen Stellen verlangt man heute ja auch Verbesserungen.

Also von mir ein klares - NO GO für Titan Quest.
 
Sorry, aber für eine Kaufberatung sollte für jedes Spiel ein eigener Thread aufgemacht werden, oder ein bereits existierender genutz werden. Dazu bitte die Suchfunktion des Forums nutzen.:)
Zu Titan Quest kannst Du übriegends erstmal hier schauen und auch deine Fragen stellen.

Das ganz wird in einem Thread ansonsten zu unübersichtlich.

Aus diesem Grund.

>close<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück