Seite 2 von 2 12
  1. #16
    Themenstarter
    Avatar von Clavicius
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von MK666
    Nur für DX2.
    Sorry falls ich mich diesbezüglich missverständlich ausgedrückt habe.

    DX1 sah ja zum Erscheinungszeitpunkt ziemlich gut aus, während DX2 eher unterdurchschnittlich war. Das lag aber hauptsächlich an den schlechten Texturen, also haben sich an Paar Leute dran gemacht, diesen vermeidbaren Mangel selbst zu beheben - mit Erfolg, denn mit diesen Texturen sieht das Spiel auch heute noch gut aus.
    Achso, dann muss ich eben warten, denn für DX 1 kommt auch ein Texturenpack raus. Dann ist die Grafik wenigstens nicht sooo schlecht, wer sich dafür intressiert und Screens sehen will schaut hier vorbei: http://www.deusexzone.info/forum/thr...htuser=&page=1
    Mein Forum Schaut einfach mal vorbei und meldet euch an.

  2. #17
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.06.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von Clavicius Beitrag anzeigen
    Achso, dann muss ich eben warten, denn für DX 1 kommt auch ein Texturenpack raus. Dann ist die Grafik wenigstens nicht sooo schlecht, wer sich dafür intressiert und Screens sehen will schaut hier vorbei: http://www.deusexzone.info/forum/thr...htuser=&page=1

    Oooooch, so schlecht finde ich die Grafik von DeusEx garnicht, ist doch ganz Hübsch, vor allem die Charaktermodelle sind doch recht Gut gelungen, J.C. Denton sieht doch richtig klasse aus wenn er so mit seinem Ledermantel und einem Schwert durch die Gegner pflügt.
    Auch die Roboter sind gut in Szene gesetzt, wenn die Dinger auf Patroullie sind bekommt man es fast etwas mit der Angst zu tun, aber zum Glück hat J.C. ja immer das richtige Tool dabei, he he

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •