Baphomets Fluch 4

SAB

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.182
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hallo,

ist ein kleiner Kurzausflug von mir in dieses Forum! Bin eigentlich ausschließlich bei "DVD" anzutreffen, deshalb bitte Nachsicht mit mir!:D
Ich wollte nur mal eben fragen, ob es schon genauere Angaben bzw schon ein Erscheinungstermin zu diesem Spiel feststeht! Habe bisher nur eine kleine Vorschau davon auf dieser Seite entdeckt und war doch sehr positiv überrascht darüber, da ich gar nicht wusste, das ein vierter Teil entwickelt wird!
Als Baphomet´s Fluch-Fan der ersten Stunde interessiert mich das doch sehr!
Vielen Dank schonmal vorab für eure Weiterhilfe!:hoch:

MfG

SAB
 
Hat es hier schon irgendjemand gespielt? Würde mich sehr interessieren, ob das Spiel, für Fans der bisherigen drei Teile, wirklich wieder gelungen bzw sehr gut ist?

MfG

SAB
 
Die Demo in der Fleischfabrik ist fuer Po.. weil du um weiter zu kommen ein gegenstand aus dem Lvl davor irgendwie brauchst.. deswegen ist schwer zu sagen obs gut ist.. oder ich bin einfach zu schlecht für die Demo dann tuts mir Leid xD

das was ich gesehen habe sieht wie dritter Teil aus und weiß nicht ob unbedingt soviel neue Innovation kommt..

*grübel* ich sollte vllt nochmal gucken ob ich die Zigaretten finde moment.. xD

Edit:

Sprachausgabe fein soweit von stubbard zumindestens.. aber zu doof das invi aufzumachen.. naja lang lässt das spiel ja nun auch nicht mehr auf sich warten ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
BobaDick schrieb:
naja lang lässt das spiel ja nun auch nicht mehr auf sich warten ;D
Genauer gesagt ist das Spiel schon seit Mitte September erhältlich. ;)

Hab's aber auch noch nicht. Interessiert mich aber schon sehr, da ich die anderen Teile sehr gut finde (bis auf das Gameplay bei Teil 3).
 
ich kann es kaum abwarten, dass der teil 5 rauskommt. es soll ja wieder in 2d sein. aber für ende juli angekündigt, und jetzt gibts immernoch keine news. oder weiß wer was?=?
 
ich kann es kaum abwarten, dass der teil 5 rauskommt. es soll ja wieder in 2d sein. aber für ende juli angekündigt, und jetzt gibts immernoch keine news. oder weiß wer was?=?
Teil 5 ist laut Revolution Software noch in der Entwicklung. Das dauert wohl so lange, weil sie zwischendurch auch noch alte Teile für Android-Smartphones entwickeln wollen.
Revolution Software
 
Teil 5 ist laut Revolution Software noch in der Entwicklung.

teil 5 wurde noch nicht mal angekündigt.

es ist so wie der kollege gesagt hat: ende juli sollte die ankündigung erfolgen (eigentlich war das nur so zu verstehen), passiert ist aber nix.
 
teil 5 wurde noch nicht mal angekündigt.

es ist so wie der kollege gesagt hat: ende juli sollte die ankündigung erfolgen (eigentlich war das nur so zu verstehen), passiert ist aber nix.
Ich würde ja gerne eine zuverlässige Quelle für meine Aussage geben, aber meine Freundin weiß nicht mehr, wo sie das gelesen hatte. ;)
 
Zurück