"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
  • 4 Beitrag von Fortinbras
  • 1 Beitrag von [zen]
    Blog-Einträge
    22

Standard Forza Motorsport 6: Apex (F2P)

Äh ja...Microsoft scheint so wenig Vertrauen in eine PC-Version zu haben dass sie es direkt als F2P-Game veröffentlichen.

Die Infos stammen aus einem Seattle Times Leak. Das Embargo zum MS-Event vergangener Woche läuft heute aus, d.h. mehr Details sollten schon in den nächsten Stunden folgen.

Forza Motorsport 6 Apex for Windows 10 - Slimmed down/free (Seattle Times Leak) - NeoGAF
    grinch66, Mont4n4, GenX66 und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Standard

Super! Und dann bitte noch eine VR Version, das wäre der Hammer.
    Und so abwegig ist der Gedanke doch gar nicht, vielleicht dann aber OR-Exklusiv.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

Wenn das der PC Support ist kann es MS gleich sein lassen.
    Worthplaying | Windows 10 Preview - 'Forza Motorsport 6: Apex'

Sechs Strecken, 60 Fahrzeuge, 4k, kein Multiplayer, keine Lenkradunterstützung zum Start.

- - - Updated - - -

Oh ok.

Alle zukünftigen Forza Games werden gleichzeitig für Xbox und PC entwickelt.
    http://m.ign.com/articles/2016/03/01/forza-motorsport-6-apex-announced-free-to-play-on-pc

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Wenn das der PC Support ist kann es MS gleich sein lassen.
    Worthplaying | Windows 10 Preview - 'Forza Motorsport 6: Apex'

Sechs Strecken, 60 Fahrzeuge, 4k, kein Multiplayer, keine Lenkradunterstützung zum Start.

- - - Updated - - -

Oh ok.

Alle zukünftigen Forza Games werden gleichzeitig für Xbox und PC entwickelt.
    Forza Motorsport 6: Apex Announced, Free-to-Play on PC - IGN
    Nicht immer so schnell motzen

Standard

Werde ich mir anschauen. Mein erstes Rennspiel in 4K
    Spoiler:
    FIDEL CASTRO gefällt dieser Beitrag.

Standard

Weiss hier jemand wie man den Freien Modus von Forza Motorsport 6 Apex auf Splitscreen spielen kann? Irgendwie bekommen wir den zweiten mitspieler nicht angemeldet obwohl beide Xbox 360 Wireless Controller angeschlossen sind und beide Controller im Menü steuern lassen. Muss man irgendwo irgendwie ein Gastprofil anmelden? Oben in der ecke wird nur mein Xbox Live Profil angezeigt.

Hab gegooglet und auch schon bei der Support Seite von spiel geschaut aber nirgendswo steht was dazu. Irgendwie muss das ja gehen denn als ich Freie Modus gewählt habe wurde das sogar angesagt das man dort mit Freunden Splitscreen spielen kann.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von FIDEL CASTRO Beitrag anzeigen
    Weiss hier jemand wie man den Freien Modus von Forza Motorsport 6 Apex auf Splitscreen spielen kann? Irgendwie bekommen wir den zweiten mitspieler nicht angemeldet obwohl beide Xbox 360 Wireless Controller angeschlossen sind und beide Controller im Menü steuern lassen. Muss man irgendwo irgendwie ein Gastprofil anmelden? Oben in der ecke wird nur mein Xbox Live Profil angezeigt.

Hab gegooglet und auch schon bei der Support Seite von spiel geschaut aber nirgendswo steht was dazu. Irgendwie muss das ja gehen denn als ich Freie Modus gewählt habe wurde das sogar angesagt das man dort mit Freunden Splitscreen spielen kann.
    Ich glaube du musst den Partner über eine Party einladen. Jedenfalls war das beim Resident Evil 5 Remake so. Ansonsten k.A.

Standard

Was für eine Party? Glaube ich nicht. Wenn doch wüsste ich nicht wo. Kann es sein das der Splitscreen rausgestrichen wurden ist? Gibt es bei Forza Motorsport 6 denn noch Splitscreen?
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Standard

Split-screen
    Apex does not feature split-screen or local multiplayer.
    Quelle: Forza Motorsport 6: Apex quick facts and FAQ - Page 2 - Forza Motorsport 6: Apex Discussion - Forza Motorsport Forums