1. #1
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard Legend of Heroes: Trails in the Sky 3rd

    Der Abschluss der TitS Trilogie erscheint 2017 im Westen ausschließlich für den PC. Keine der Sony-Fassungen werden lokalisiert. Die beiden Vorgänger erschienen hierzulande für PSP und Steam, wobei die PSP-Fassungen PS Vita kompatibel waren.

    Quelle: Xseed
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  2. #2
    occ
    Gast

    Standard

    Ich freu mich schon, auch wenn das Spiel wohl so mit den Vorgängern nicht mehr viel zu tun hat bis auf Story / Charaktere und eine richtige Story gibt es wohl auch nicht, aber man bekommt halt "Info-Happen" bezüglich der Story und was in der Welt so vor sich geht.

    Persönlich freu ich mich mehr auf Trails of Cold Steel 2, aber Sky 3rd nehm ich gerne mit!

  3. #3

    Mitglied seit
    18.10.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    Das Spiel wird einfach der Hammer! Freue mich mega darauf!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •