Herr der Ringe Online

Mithrandir

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Habt ihr schon davon gehört?
Herr der Ringe Online ist ein MMORPG wie WoW mit der, Der Herr der Ringe Lizenz. Man wird wahrscheinlich Elben, Menschen, Zwerge und Hobbits spielen können, aber keine bösen Völker (Orks). Es wird wie fast jedes andere Online-RPG monatlich Geld kosten und es wird am Anfang nur eine große Region verfügbar sein, später(mit patches) wahrscheinlich ganz Mittelerde. Die Story spielt während des Ringkriegs und man wird auch hier und da auf Mittglieder der Gemeinschaft des Ringes treffen( Gandalf, Aragorn, Frodo) und auch andere Charaktäre von Mittelerde werden anzutreffen sien( Elrond, Galdriel, Bilbo, Tom Bombadil,...)
Als großer Tolkien Fan erwarte ich mir von dem Spiel, dass die Atmosphäre der Bücher gut umgesetzt wir und Die Story der Originalen Story von Tolkien treu bleibt.
Die Screenshots, die ich bis jetzt gesehen habe sahen wirklich schön aus und ich denke, dass HdR Online Chancen in der Welt der Online-RPGs haben wird.
mfg Mithrandir
 
Ich hab schon diverse Previews drüber gelesen, und ich muss sagen, ich bin skeptisch.
Ich bin eigentlich ein sehr großer HDR Fan, aber ich glaube nicht dass das Konzept aufgeht.
Da es monatlich Geld kostet werde ich sowieso nicht spielen können, für mich als armer Schüler einfach zu viel;)
Genaueres werden wir wohl demnächst erfahren, hoffentlich gutes.
Mfg DungeonLord
 
Da sind einige Leute ziemlich fix darauf gestoßen, dass sich Herr der Ringe und das "klassische" MMORPG-Konzept einfach nicht vetrtragen. Entweder, das Spiel wird die Story versauen, aber dafür spieltechnisch funktionieren oder es wird sich strikt an die Story halten (wovon ich mal ausgehe nachdem, was ich drüber gelesen habe) und dafür spielerisch eher was für die "echten" Rollenspieler sein. (Nein, WoWler dürfen sich hiermit nicht angesprochen fühlen ^^)
 
Ich hoffe einfach nur, dass die Entwickler das Spielkonzept gut überdacht haben und es (hoffentlich) dementsprechend gut umsetzen, weil es wäre wirklich schade, wenn diese Lizenz für ein mittelmähßiges ( ist das so rixchtig geschrieben:confused:) Spiel herhalten müsste!
 
Ich hab das Spiel auf der GC gespielt. Es war zwar noch in einem frühen Stadium, hat mir als HdR-Fan nicht so gefallen. Die Quests sind zwar nett gemahct, aber dir HdR Atmosphäre will sich nicht so richtig einstellen.
Ausserdem missfällt es mir, dass man nur in Eriador spielt und nur die Guten.
Und noch was: Es sieht aus wie WoW!!! Der Grafikstil, der Charakterbildschirm,...
Einige beinharte HdR-Fans werden sich es sicher kaufen (bin zwar auch einer), aber bis es eine neue version gibt, bin ich skeptisch
 
über das spiel hab ich bisher auch nich viel gehört aber hoffe das es gut wird
aber es gibt so viele online rpg's auf die ich mich freue
immoment zocke ich WoW
und es kommen ja noch
vanguard
archlord
WAR
unnd viele andere
und wow hat nun schon konkurenz durch
guild wars
everquest
und so weiter ;)
 
also, das, was ich bisher davon gehört habe, gefällt mir ziemlich gut
 
Zurück