Crysis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Air-T

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
926
Reaktionspunkte
0
Wer von euch will sich Crysis holen???
Rüstet jemand schon oder hat er es zumindest noch vor extra für Crysis aufzurüsten???
Wenn die PS3 Power angeblich nicht genug sein soll(was völliger Schwachsinn ist) wie gut muss den euer Pc sein???
Aber trotz allen Probs will ich das Spiel haben.
Wie siehts mit euch aus wer holt sich das Ding egal was passiert???:rolleyes:

Könntet ihr euch in Zukunft jedes Spiel also so in nem Jahr mit der Grafik eines Crysis vorstellen???
Ich würde mich zumindest freuen.:nice:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum soll ich jetzt schon aufrüsten für ein spiel, was erst nächstes jahr erscheint?

und grafik allein ist nicht alles. ich als rollenspieler lege auf andere sachen viel mehr wert.
 
ziegenbock schrieb:
warum soll ich jetzt schon aufrüsten für ein spiel, was erst nächstes jahr erscheint?

und grafik allein ist nicht alles. ich als rollenspieler lege auf andere sachen viel mehr wert.
Klares Dito! Für nen Shooter meinen pc aufrüsten,wers glaubt wird seelig;) Ausserdem geht mir die Grafik entwicklung viel zu schnell..
Mfg DungeonLord
 
ich war vom far cry gameplay richtig begeistert, ehmm bin es immer noch ;)
aber crysis werd ich nicht nur wegen der hardwareanforderung links liegen lassen, was ich bis jetzt gesehen hab hat mich in sachen gameplay nicht locken können

gegen ein riesenspinnendings auf nem flugzeugträger kämpfen... naja, nicht so mein ding, vor allem, daß dieses spinne einen aller nase lang einfriert und man durch mouserütteln sich wieder aus dem eisblock befreien muss ist nicht gerade das was mir liegt

und da das letzte spieldrittel dann auch noch dogfights also flugeinlagen sein soll lass ich von dem titel meine finger
 
Ich hol mir Crysis!
Einen neuen PC habe ich schon bald dann brauche ich nur noch eine Direkt X 10 fähige Grafikkarte:evil:

Bin schon mega gespannd das ist für mich das Spiel der Spiele der absolute ober kracher:ugly:
 
Werd's mir wahrscheinlich auch holen, blöd ist es halt nur weil man sich dann auch noch Windows Vista holen muss, da es ja eines der ersten Spiele sein soll, mit denen Microsoft die neuen Features zeigen will!:motz:
 
Pretender schrieb:
Werd's mir wahrscheinlich auch holen, blöd ist es halt nur weil man sich dann auch noch Windows Vista holen muss, da es ja eines der ersten Spiele sein soll, mit denen Microsoft die neuen Features zeigen will!:motz:

So gehts mir auch:rolleyes:
Aber naja ich hol mir Vista genau so wie ich mir XP geholt habe;)
 
Wäre es nicht vll möglich, dass die Next-Gen Konsolen deshalb zu schwach sind, weil sie keine extra Physikkarten besitzen?
 
Also meiner meinung nach sind die next gen Konsolen sicherlich nicht zu schwach sondern microsoft hat sich das einfach erkauft das das game nur mit windwos vista spielbar ist und ich bin mir sicher das das für die meisten auch ein rießen kaufgrund für vista ist !

Ich persöhnlich würde crysis auch sehr geren zocken blos kann ich und wede ich mir dafür nicht extra ein neuen pc zusammen schrauben !

Auserdem denke ich das na ca einem Jahr das game dann auch auf XB 360 bzw Ps3 erscheinen wird ! und zwar ohne direckt X10 und vista !
 
mathi121 schrieb:
Auserdem denke ich das na ca einem Jahr das game dann auch auf XB 360 bzw Ps3 erscheinen wird ! und zwar ohne direckt X10 und vista !

ich geh auch davon aus, daß es ein crysis für konsole kommen wird
dazu paßt das gameplay (um riesen spinne mit dauerballernrumtanzen und eben die flugmissionen) einfach zu gut zu konsolengame

das gerede von "nur für pc" ist promtion, damit will man nen schlanken fuss bei pc spielern machen, damit die sich mal als was besonders fühlen :D
 
Ich sags mal für alle:D

Mindestens:
- Athlon 64 300+/Intel 2,8 GHz CPU
- Nvidia 6600/X800GTO-Grafikkarte
- 768 MB RAM (?1 GB unter Vista?)
- 6 GB Festplattenspeicher
- 256k+ Internetverbindung
- DVD-Laufwerk (sollte jeder haben)
- DirektX 9.0c mit >>>Windows XP<<<

Empfohlen:
- Zweikern-CPU (Athlon X2/Pentium D)
- Nvidia 7800GTX/Ati X1800XT Grafikkarte oder entsprechende Direkt-10-Grafikkarte
- 1,5 GB RAM
- 512k+(128k+ Upload)-Internetverbindung
- DirektX 10 mit Windoof Vista

:)

Greetz SnakeEyes
 
naja also ich würds mir auch gern holn nur müsst cih dafür dann warscheinlich meinen ganzen pc aufrüsten...und dafür mal eben so 600euro hinzublättern ab ich ehct kein bock...
 
Nazgul schrieb:
naja also ich würds mir auch gern holn nur müsst cih dafür dann warscheinlich meinen ganzen pc aufrüsten...und dafür mal eben so 600euro hinzublättern ab ich ehct kein bock...
So siehts aus.
Die Anforderungen sind für ein Spiel, dass einen möglichst großen Absatzmarkt abdecken möchte, absolut schwachsinnig.
Mit Müh und Not hätten sich solche Anforderungen nächstes Jahr zum Weihnachtsgeschäft ausgezahlt.
 
Für mich No Problem

Ich hole mir Anfang 2007 einen Brandnew Pc weil meiner ist schon über 5 Years alt und spakt ständig.
Wenn ich dann einen neuen Pc habe werde ich ohne Probleme Crysis zocken :hoch: können weis nur nicht ob ich dann ne Direkt X10 Karte habe oder Vista u.s.w. aber ich denke mal das haut schon hin :hoch:
 
Sicher geht das mal wieder ganz schön ins Geld...
Ich denke das lohnt sich auch nur für diejenigen, die damals an Farcry saßen und aus dem Staunen nicht mehr rauskamen...
Ich spiele zwar kaum Shooter aber Farcry hat mich dennoch etwas länger beschäftigt. Und ehrlich gesagt reizt die Grafik von Crysis schon...
Ist nur die Frage was einem der Spass wert ist!?!
 
mathi121 schrieb:
Also meiner meinung nach sind die next gen Konsolen sicherlich nicht zu schwach sondern microsoft hat sich das einfach erkauft das das game nur mit windwos vista spielbar ist und ich bin mir sicher das das für die meisten auch ein rießen kaufgrund für vista ist !

nur stimmt das so leider überhaupt nicht. du benötigst Vista (und auch DX10) nicht um Crysis zu spielen und Crytek hat mit MS nicht die Bohne zu schaffen.


mathi121 schrieb:
Ich persöhnlich würde crysis auch sehr geren zocken blos kann ich und wede ich mir dafür nicht extra ein neuen pc zusammen schrauben !

Auserdem denke ich das na ca einem Jahr das game dann auch auf XB 360 bzw Ps3 erscheinen wird ! und zwar ohne direckt X10 und vista !

das haben die Entwickler jetzt schon ausgeschlossen, was, wie beim Vorgänger auch, plausibel ist. das FarCry das auf der Xbox erschienen ist, hatte mit dem PC-FarCry nicht viel gemein, das waren völlig unterschiedliche Spiele. wer Crysis spielen will, braucht einen PC und was soll das Gejammer? XBox und Playstation haben schließlich auch ihre Exklusiv-Titel.
 
Omega schrieb:
das FarCry das auf der Xbox erschienen ist, hatte mit dem PC-FarCry nicht viel gemein, das waren völlig unterschiedliche Spiele. wer Crysis spielen will, braucht einen PC und was soll das Gejammer? XBox und Playstation haben schließlich auch ihre Exklusiv-Titel.

ja instinct hatte anderes gameplay als das pc crysis, es war auf kleinere level/ kampf auf näherer distanz ausgelegt

aber wie schon weiter oben geschrieben sieht das, was man bis jetzt vom crysis gameplay sah mehr wie instinct/konsolenfähiges gameplay als nach pc far cry gameplay aus

da konsolenspiele sich weltweit besser verkaufen als pc titel ist verständlich, warum es sich die einen oder anderen hersteller es leisten können ihr spiel nur für ein system/eine konsole zu entwickeln
bei pc spielen ist das etwas anders, ich gehe stark davon aus, daß ea auch für konsole ein crysis bringen wird ;) mit dem verkauf der pc versionen werden die nicht genügend gewinn sehen
 
SnakeEyes schrieb:
I

Mindestens:
- Athlon 64 300+

Greetz SnakeEyes

:huh:Kannst ja mal probieren so einen aufzutreiben:rolleyes::D Scherz beiseite, die anforderungen sind schon ein wenig hoch und dafür extra den PC aufmotzen, naj weiss nicht, denke auch das es früher oder später für die NextGen Konsolen rauskommt, spätestens dann, wenn die Entwickler Geld brauchen...:D
 
jan schrieb:
da konsolenspiele sich weltweit besser verkaufen als pc titel ist verständlich, warum es sich die einen oder anderen hersteller es leisten können ihr spiel nur für ein system/eine konsole zu entwickeln
bei pc spielen ist das etwas anders, ich gehe stark davon aus, daß ea auch für konsole ein crysis bringen wird ;) mit dem verkauf der pc versionen werden die nicht genügend gewinn sehen

FarCry (PC) hat sich weltweit 2,5 Millionen mal verkauft, das ist mehr als beachtlich. außerdem steht dem die klare Ankündigung von Crytek entgegen, dass Crysis nicht für NexGen Konsolen erscheinen wird. ob ähnlich wie beim Vorgänger ein Crysis für Konsole kommen wird, das nicht viel mit der PC-Version gemein hat, wäre möglich, konkrete Äußerungen gibt es dazu bislang aber nicht. "einfach so" kann EA das außerdem auch nicht bringen, da Crytek nicht EA gehört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück