Seite 4 von 5 12345
  1. #46
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.06.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Sehr enttäuscht bin ich über ein Game, ich nenne es mal MH2, denn ich weiss nicht so recht ob ich den Namen hier einfach so nennen darf da es wohl hier in Deutschland nicht so ganz erlaubt ist.

    Vielleicht wisst ihr ja welches Game ich meine, auf jedenfall ist die Grafik von MH2 mal sowas von Grottenschlecht, da mag man nach ein paar Minuten garnicht mehr hinsehen. Die Steuerung ist hakelig und die Gegner KI ist abartig schlecht umgesetzt. Es gibt Clippingfehler und Popups ohne Ende. Ich glaube ich werde das garnicht mehr weiterspielen.

  2. #47
    Avatar von Orochi-Zero
    Mitglied seit
    06.12.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    Gibt es mehrere...

    Dead Men`s Hand - Trotz Unreal Engine ein Flop.

    Unreal 2 - The Awakening - Hatte nichts mehr mit der Unreal-Story zu tun. Zudem war die Story eh ein wenig abgedreht...

    Unreal Tournament III - Hätte man auf Unreal Tournament 2004 angeknüpft und das Gameplay so belassen, wäre Epic besser gefahren. Auf jeden Fall ein Flop für mich, obwohl es trotzdem Spaß macht zu Spielen, aber finde sogar 2003 besser.

  3. #48
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.585
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Oh das fallen mir sponat auch ein paar Spiele ein.

    Need for Speed Carbon. Öde
    Sonic the Hedgehog. Miese Kamera. Blödes Adventure feat.

  4. #49
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Oh das fallen mir sponat auch ein paar Spiele ein.

    Need for Speed Carbon. Öde
    Sonic the Hedgehog. Miese Kamera. Blödes Adventure feat.
    Carbon war schon ziemlich öde, allerdings hat Undercover die Langeweile von Carbon noch toppen können! NfS hat mich nach Underground 2 eigentlich nur noch enttäuscht. Obwohl Shift jetzt etwas die Ehre der Serie gerettet hat...

  5. #50
    Avatar von KatzenGamer
    Mitglied seit
    11.11.2009
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.261
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Carbon war schon ziemlich öde, allerdings hat Undercover die Langeweile von Carbon noch toppen können! NfS hat mich nach Underground 2 eigentlich nur noch enttäuscht. Obwohl Shift jetzt etwas die Ehre der Serie gerettet hat...
    Als das ist meine Meinung genau umgekehrt ^^
    Für mich war Need for Speed immer was besonderes durch Verfolgungsjagdten und Tunen der Autos.
    Duch Shift ist es aber meiner Meinung nach wie jedes andere Rennspiel geworden.

  6. #51
    X Broster
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KatzenGamer Beitrag anzeigen
    Als das ist meine Meinung genau umgekehrt ^^
    Für mich war Need for Speed immer was besonderes durch Verfolgungsjagdten und Tunen der Autos.
    Duch Shift ist es aber meiner Meinung nach wie jedes andere Rennspiel geworden.
    Ja da stimme ich dir zu. NfS war für immer etwas besonderes. Selbst, als Carbon und Undercover so runtergemacht wurden, fand ich beide Titel absolut klasse. Bei Undercover war leider der Langzeitspaß sehr gering.
    Pro Street war miseralbel, Shift finde ich toll, obwohl man sich entscheiden muss - entweder mehr Simu oder Arcade. Zudem braucht man einen guten PC um Shift flüssig zum Laufen zu bekommen. Großes Manko.

    Wer von Gmes enttäuscht ist: Probiert Dirt2 aus. Habe es ausführlich beim Kumpel getestet und werde es mir auf alle Fälle kaufe. Läuft ebenfalls mit einen etwas älteren PC flüssig und bietet selbst Arcade-Fans viel Spaß.

  7. #52
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.585
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Ah einen hab ich noch. Sonic Unleasht. Das man sich in einen Wolf verwandeln kann/muß nervte extrem. Bin mal gespannt wann es mal wieder ein vernüftiges Sonicspiel geben wird.

  8. #53
    Avatar von Splatterfan
    Mitglied seit
    20.11.2009
    Beiträge
    105

    Standard

    Öhm
    Pathologic 10 Min gespielt und gelöscht.

    ^^
    www.gamelegend.de.tl

    OSTE...!!!
    Verdammt, zu Spät.

  9. #54
    Avatar von DoN KoChRoLlEs
    Mitglied seit
    10.09.2006
    Ort
    An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten
    Alter
    30
    Beiträge
    5.050

    Standard

    Killzone 2
    Keinerlei Spieltiefe und was zur Hölle sollte diese dämliche Steuerung?!
    Nach der Story und ein paar Stunden im Onlinemodus habe ich es weggepackt
    Schade! Denn wäre die Steuerung nicht so assi, dann würde ich es wahrscheinlich heute noch zocken!
    Mia San Mia


  10. #55
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    35
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von DoN KoChRoLlEs Beitrag anzeigen
    Killzone 2
    Keinerlei Spieltiefe und was zur Hölle sollte diese dämliche Steuerung?!
    Nach der Story und ein paar Stunden im Onlinemodus habe ich es weggepackt
    Schade! Denn wäre die Steuerung nicht so assi, dann würde ich es wahrscheinlich heute noch zocken!
    Hä Killzone war doch einer der geilsten Titel des letzten Jahres. Kann deine Meinung echt nicht Teilen.

    Ich fand Bionic Commando zu beginn ganz gut aber es wurde später doch recht langweilig. Hab es nicht durchgespielt vieleicht ist es gegen ende ja noch besser. Aber ich hatte mir mehr erhofft.

    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

  11. #56
    Avatar von Barbar mit Hut
    Mitglied seit
    28.06.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    Ich zähle auf:
    -Need for Speed Porsche: da wa ich noch jung und konnte nicht mit Rennspielen
    -Two Worlds: Ich hatte mir ne echte konkurenz zu Oblivion erhoft,stattdessen war es wie ein schlechter gothic-klon
    Far Cry 2: GEILE GRAFIK aber die Story und die handlung sind dem nicht würdig...alles wirkt als ob noch viel geplant aber nichts umgesetzt wurde
    mehr fallen mir grade nicht ein...

    Naja Mirrors edge...is gut gemacht und alles,keine FRage,aber man muss das spielprinzip mögen oder hassen...und diese ganzen schießwütigen Cops nehmen ne menge Spaß raus...

  12. #57
    Avatar von Iquenzo
    Mitglied seit
    13.01.2008
    Ort
    Wie heisst das nochmal...??
    Alter
    33
    Beiträge
    1.133

    Standard

    Zitat Zitat von DoN KoChRoLlEs Beitrag anzeigen
    Killzone 2 ...
    Zitat Zitat von Sanchez85 Beitrag anzeigen
    Ich fand Bionic Commando zu beginn ganz gut....
    Bin ich hier ned in der PC-Area??......Naja, egal.

    Meine letzte grosse Enttäuschung ist Empire:Total War.

    Zum Glück war es Teil der Total War Anthology (alle TW Teile+Expansions), sonst wär ich mir echt verarscht vorgekommen.
    Das es über Steam läuft ist das kleinste Problem. Damit kann ich mich abfinden. Aaaaber...
    Die KI ist ein Witz. Diplomatie funktioniert nicht. Die Seeschlachten sind IMO frustrierend. Schalchten zu Land laufen immer gleich ab...usw.
    Alles in allem ein sehr unfertiges Spiel. Als Neuling sollte man lieber zu den Vorgängern greifen.
    Da Derp Dee Derp Da Teetley Derpee Derpee Dump

  13. #58
    Avatar von Arayon
    Mitglied seit
    30.12.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    Wenn ich von allen Spielen drei wählen könnte, so wären es sicher Assassins Creed I, Tropico 3 und Battlefield 2142! Nachdem ich AC II durchgespielt hatte, wollte ich noch mehr und sparte wochenlang, damit ich mir Teil I leisten konnte. Voller Vorfreude kaufte ich es, packte es aus, legte es ein, zockte ganze zwanzig Minuten und legte es dann zur Seite! So gut Teil II auch ist, Teil I ist der reinste Pfusch! Abwechslung? Fürn A****! Anschleichen? Wozu soll das denn gut sein? Man kann ja auch einfach mal vierzig Wachen wegkontern, die reihen sich ja geduldig ein! Atmosphäre? Dann verlieren wir doch die Synchronität! Endlos lange Clips, die sich perfekt dazu eignen, jedem Unterschichtler eine Pause zu geben! SUPER!!!

    Bei Tropico 3 erging es ähnlich - nur hielt dieses drei Stunden durch! Nachdem man die Kampagne, bei welcher sich der Schwierigkeitsgrad wohl nicht blicken ließ, abgeschlossen hat, alle Gebäude gebaut sind, alle Erfolge erreicht... WAS soll man da noch tun?

    Battlefield 2142 war wie der Stern am Battlefield-Himmel - bis ich es mir kaufte! Den Rest könnt ihr euch denken!

    lg, Arayon

  14. #59
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Ah einen hab ich noch. Sonic Unleasht. Das man sich in einen Wolf verwandeln kann/muß nervte extrem. Bin mal gespannt wann es mal wieder ein vernüftiges Sonicspiel geben wird.
    Da können wir realistisch sein, wirklich gute Sonicspiele wirds wohl nicht mehr geben. Team Sonic hats verratzt. Mag hart sein, ist aber so. Oder wir sind einfach zu anspruchsvoll bei diesem Franchaise.

  15. #60
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    41
    Beiträge
    3.761

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Barbar mit Hut Beitrag anzeigen
    -Need for Speed Porsche: da wa ich noch jung und konnte nicht mit Rennspielen
    Unglaeubiger!
    Ist fuer mich immer noch das beste Rennspiel das ich bisher gespielt habe... Aus heutiger Sicht macht gerade das Geschwindigkeitsgefuehl nicht mehr viel her, aber die ganze Porschepalette und das Handling waren schlicht genial!
    Und nein, andere Meinungen gibt es zu dem Spiel nicht, unmoeglich!
    Geändert von Jefferson (01.01.2010 um 17:15 Uhr)
    Gruss
    Jefferson

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •