Seite 5 von 5 12345
  1. #61
    Avatar von zockerboy
    Mitglied seit
    21.03.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    oblivion hat mich enttäuscht. dachte mal ein rollenspiel mit neuer perspektive (ego-perspektive), aber nach ner zeit hat mich der überblick und das inventar sowas von genervt, das es im schrank gelandet ist...

  2. #62
    GenX66
    Gast

    Standard

    Ich kenne mindestens 100 Rollenspiele, die blöder waren als Oblivion. Aber weil wir schon mal dabei sind: Final Fastasy XIII hat mich jetzt schon enttäuscht, obwohl ich es noch nicht einmal gespielt habe. Wenn die Fans aus Japan aber recht behalten sollen, wird es höchstwahrscheinlich ein Jahrhundertflop.

  3. #63
    Avatar von ZeLdAfOrEvEr
    Mitglied seit
    11.12.2007
    Ort
    Enton-City
    Alter
    27
    Beiträge
    1.323
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also bei Oblivion fand ich das Inventar und die ganze Lokalisierung anfangs ärgerlich, allerdings ist das nichts im Vergleich zum Gothic III -Debakel
    [][][][][][][][][][][][]
    [][][][][][][][][][][][]




  4. #64
    GenX66
    Gast

    Standard

    Nach den Master-Patches war Gothic III dank der vielen Fans halbwegs spielbar - ist trotzdem schade um so ein erbärmliches Ende dieser guten Reihe (Gothic 2 = )...

  5. #65
    Avatar von Rennumshaus
    Mitglied seit
    13.09.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    Enttäuscht hat mich am meisten Age of Empires3. Hab den 2. aoe teil wirklich gerne gezockt aber AoE 3 ist mir einfach zu eintönig, zu wenig Völker und nur 2 seiten die gegen einander kämpfen können, ich mein in AoE 2 waren es 8!!

  6. #66
    Avatar von Bacardi
    Mitglied seit
    25.01.2010
    Beiträge
    159

    Standard

    fifa 2010 (oder besser die gesamte serie)
    hab mir nur ein par vids angeschaut und ein par testberichte gelesen
    das spiel wird von jahr zu jahr schlechter xP (also fürn pc)
    pes ist um meilen besser

    so ein erbärmliches Ende dieser guten Reihe
    ende? kommt doch noch gothic4 dieses jahr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •