Gears of War 4 PC Kernmodi (Rangliste) Spielesuche

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Ich spiele seit einpaar tagen die PC Version und muss immer über Schnelles Spiel ein Spiel finden um zu Zocken. Keine Chance über Kernspiele den bestimmten Modus und dann ein Spiel zu finden. Hab mal bei Team Deathmatch spielersuche ganze 10 Minuten gewartet und nichts gefunden. Spielt da niemand die Ranglisten Spiele am PC? Das ist doch nicht normal das ich nichts finde. Hab jeden Modus gesucht. Kann ich warten bis ich Schwarz werde das findet einfach nichts. Bei Schnelles Spiel dauert es meistens weniger als eine Minute. Das ist doch nicht normal.

Hab bis jetzt Abends und Nachts versucht. Morgen habe ich mal mittags die Möglichkeit probeweise zu suchen. Glaube aber nicht das es an der Uhrzeit liegt weil ich bei egal welcher Modi was finden kann. Wettbewerbsmodi nichts, Kernmodi nichts, einfach nichts was mit Rangliste zu tun hat. Nur Schnelles Spiel klappt.
 
Zurück