Seite 2 von 2 12
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    94

Standard

Zitat Zitat von Vlad
    Austinscher Minimalismus: ich denke, er möchte wissen, ob es schon Infos zum Nachfolger gibt, oder was wir uns, so wir Die Sims spielen, an Neuerungen wünschen.
    Überschriften-Interpretation ist was Tolles
    genau und da es wirklich wenige sims fans gibt kann ich bzw. ihr nicht viel anfangen.

Gelöscht

Standard

Also ich zockte den 2.Teil ganz gern, hatte aber nach ner Woche mit einem Typen alle Karriere-Leitern bis ganz oben erklommen und sonst auch alle Features mit ihm aktiviert. Das lähmt die Spielelust dann schon. Aufstehen - Essen - Keine Zeit zum duschen, weil Arbeit - @Home, schläft auf Straße ein - Roter Balken JUHU - Nervig Kaffe trinken - Auf Boden machen - wegwischen - Totale Depressivität - Sim stirbt - andrer würfelt um Leben - gewinnt - DER GANZE SCHEI? BEGINNT VON VORN!

Standard

Mir gefallen die SIMS Teile insgesamt nicht so gut weil das ganze zu schnell in Arbeit ausartet. Die Sims sind IMMER unzufrieden (auf jeden fall bei mir )
    Außerdem sind manche sachen ziemlich unlogisch^^
    Wieso ist das Klo/Dusche/Badewanne immer dreckig egal wie oft man putzt?^^
    Aber wenn es euch gefällt ok...

Dod
    Dod ist offline
    Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Wolverine
    Also ich zockte den 2.Teil ganz gern, hatte aber nach ner Woche mit einem Typen alle Karriere-Leitern bis ganz oben erklommen und sonst auch alle Features mit ihm aktiviert. Das lähmt die Spielelust dann schon. Aufstehen - Essen - Keine Zeit zum duschen, weil Arbeit - @Home, schläft auf Straße ein - Roter Balken JUHU - Nervig Kaffe trinken - Auf Boden machen - wegwischen - Totale Depressivität - Sim stirbt - andrer würfelt um Leben - gewinnt - DER GANZE SCHEI? BEGINNT VON VORN!
    Jetzt sag nur dein Leben sieht anders aus?

Standard

Also ich find Sims 2 gut und ich habe mir Open for Business gekauft und werde mir noch die Haustiere kaufen.

Frage

Muss den Thread mal hochholen, wusste nicht wo ich mein Prob sonst posten sollte:

Die "Freizeit-Spaß" DVD wird nicht mehr gestartet! Ich lege sie ein, aber weder geht der Autostart los, noch funzt es über die Verknüpfung aufm Desktop. Es kommt immer die Meldung, dass sich die "Freizeit-Spaß" DVD nicht im Laufwerk befinden würde, und ich solle sie einlegen!

Im Explorer wird die DVD bei dem jeweiligen Laufwerk auch korrekt angezeigt, aber starten kann ich nix. Hab auch schon anderes Laufwerk ausprobiert, Treiber-Updates, DVD gesäubert etc half alles nichts. Und es ist keine Kopie, falls das jetzt jemand denkt.

Andere DVDs funzen ganz normal. Das Problem kam quasi von heute auf morgen, und macht mich doch etwas ratlos.

Kann mir von euch jemand helfen?