Die Sims 2

Austin00

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
wie kommt ihr durch das leben welche addons habt ihr bereits ich finds voll geil
 
Naja, es wäre nett wenn du den 1. Teil deiner Frage noch mal deutlicher formulieren könntest. Zum 2. Teil: Ich hab keine Add-Ons weil diese viel zu teuer sind.
 
er hat nur ohne punkt geschrieben. ich werd mal übersetzen. bin mal so nett:nice:

Er sagt:Wie kmmt ihr durchs leben (=wie findet ihr das spiel?)? welche addons

habt ihr? und den schluss versteht jeder.

wenn ich schon da bin lass ich auch gleich ma ne meinung ab.

Das spiel is gut aber wenn ma mal 2-3 Kinder artet es aus in arbeit und ich will

spaß bei computerspieln deswegen für mich nich so toll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Spiel ist ganz gut allerding ist es meistens so wie motz333 es beschrieben hat nur noch arbeit.Deswegen cheatet meine Schwester auch dauernd.
 
Hatte es mir zum Release mal gekauft und exzessiv gezockt. Jetzt hab ich's vertickt. Würde mir wahrscheinlich mal irgendwann die Superbox mit Hauptspiel + alle Add-Ons kaufen. Aber auch nur dann, wenn's insgesamt billig ist.
Das Spiel macht aber viel Spass, wenn man weit genug im voraus plant.
 
Master of Chaos schrieb:
Also das Spiel ist ganz gut allerding ist es meistens so wie motz333 es beschrieben hat nur noch arbeit.Deswegen cheatet meine Schwester auch dauernd.

Dann hoffen wir mal dass deine Schwester so schnell im RL kein Kind bekommt, da gibts dann nämlich keine Cheats mehr ;) ..
 
ich hab bis jetzt alle sims spiele gehabt von sims -sims 2 haustiere und noch weiter
 
Grausig, grausig, fass ich nicht mehr an.
Es ist für mich noch nichtmal im Ansatz motivierend, ein Leben eines stinknormalen Bürgers zu spielen. Streß hab ich so schon genug.
Ich will ein andere Welten abtauchen und gegen Hydras oder ähnliches kämpfen, nicht gegen nörgelnde babys;)
Mfg DungeonLord
 
DungeonLord schrieb:
Grausig, grausig, fass ich nicht mehr an.
Es ist für mich noch nichtmal im Ansatz motivierend, ein Leben eines stinknormalen Bürgers zu spielen. Streß hab ich so schon genug.
Ich will ein andere Welten abtauchen und gegen Hydras oder ähnliches kämpfen, nicht gegen nörgelnde babys;)
Mfg DungeonLord

meine meinung
wer will sich schon um ne pc familie kümmern :)
niemand
aber warum ist es dann das meistgekaufte spiel? :autsch:
 
nomar schrieb:
meine meinung
wer will sich schon um ne pc familie kümmern :)
niemand
aber warum ist es dann das meistgekaufte spiel? :autsch:
weil net alle so denken wie du, du ignorant :autsch: und warum niemand? denk a mal nach bevor du postest. wenn es nimand tun möchte warum zocken es dann so viele? :rolleyes:
 
Hmm das Leben ist schon langweilig genug, das muss ich das nicht noch simulieren :D
 
Räzz schrieb:
weil net alle so denken wie du, du ignorant :autsch: und warum niemand? denk a mal nach bevor du postest. wenn es nimand tun möchte warum zocken es dann so viele? :rolleyes:

das war alles mit einem :ugly: gemeint
ich finde das spiel halt nicht so toll
und wunder mich das es so viele kaufen
nix gegen sims fan
und ich weiß das es viele kaufen
 
Von Die Sims 1 war ich begeistert aber mit Die Sims 2 bin ich nicht warm geworden. Dafür hat's meine Schwester umso mehr gespielt. Und was hat das alles mit Die Sims 3 zu tun?
 
Harlequin schrieb:
Und was hat das alles mit Die Sims 3 zu tun?
Austinscher Minimalismus: ich denke, er möchte wissen, ob es schon Infos zum Nachfolger gibt, oder was wir uns, so wir Die Sims spielen, an Neuerungen wünschen.
Überschriften-Interpretation ist was Tolles :D
 
Vlad schrieb:
Austinscher Minimalismus: ich denke, er möchte wissen, ob es schon Infos zum Nachfolger gibt, oder was wir uns, so wir Die Sims spielen, an Neuerungen wünschen.
Überschriften-Interpretation ist was Tolles :D

genau und da es wirklich wenige sims fans gibt kann ich bzw. ihr nicht viel anfangen.:D :runter:
 
Also ich zockte den 2.Teil ganz gern, hatte aber nach ner Woche mit einem Typen alle Karriere-Leitern bis ganz oben erklommen und sonst auch alle Features mit ihm aktiviert. Das lähmt die Spielelust dann schon. Aufstehen - Essen - Keine Zeit zum duschen, weil Arbeit - @Home, schläft auf Straße ein - Roter Balken JUHU - Nervig Kaffe trinken - Auf Boden machen - wegwischen - Totale Depressivität - Sim stirbt - andrer würfelt um Leben - gewinnt - DER GANZE SCHEI? BEGINNT VON VORN!
 
Mir gefallen die SIMS Teile insgesamt nicht so gut weil das ganze zu schnell in Arbeit ausartet. Die Sims sind IMMER unzufrieden (auf jeden fall bei mir ;))
Außerdem sind manche sachen ziemlich unlogisch^^
Wieso ist das Klo/Dusche/Badewanne immer dreckig egal wie oft man putzt?^^
Aber wenn es euch gefällt ok...
 
Wolverine schrieb:
Also ich zockte den 2.Teil ganz gern, hatte aber nach ner Woche mit einem Typen alle Karriere-Leitern bis ganz oben erklommen und sonst auch alle Features mit ihm aktiviert. Das lähmt die Spielelust dann schon. Aufstehen - Essen - Keine Zeit zum duschen, weil Arbeit - @Home, schläft auf Straße ein - Roter Balken JUHU - Nervig Kaffe trinken - Auf Boden machen - wegwischen - Totale Depressivität - Sim stirbt - andrer würfelt um Leben - gewinnt - DER GANZE SCHEI? BEGINNT VON VORN!

Jetzt sag nur dein Leben sieht anders aus? ;)
 
Also ich find Sims 2 gut und ich habe mir Open for Business gekauft und werde mir noch die Haustiere kaufen.
 
Zurück