Dark Messiah of Might and Magic Beta

Immortal63

Benutzer
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen der keys zur Dark Messiah of Might and Mgic Beta gewonnen. Darüber freue ich mich natürlich sehr, aber eine Beat ist ja eigentlich dafür da, um Bugs oder Balancing-Probleme zu unterbinden. :) Die Entwickler von DMoMaM brauchen also ein Feedback der "Betatester", in dem diese Bugs, etc. geschildert werden. Nun meine Frage:

Wohin soll ich meine verbesserungsvorschläge schicken? :confused:

Es würde mic hsehr freuen, wenn mir entweder jemand aus dem Cynamite.de-Team helfen könnte oder irgendjemand anderes, der es weiß.
Vielen Dank im voraus :hoch:

:evil:Immortal63:evil:
 
Ich denk mal hier
kann man seine anliegen und meldungen über fehler kundtun.
Außerdem hab ich auch nen Beta-Account gewonnen! Juhu! :D
Spiele auch schon oft Online.
 
Zurück