Comandos: Strike Force

Mangels

Benutzer
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Tja, da gibt es das Level mit dem Scharfschützen, der sich durch die Runinen schlängelt.
Wenn man gleich im ersten Gebäude in den ersten Stock geht und dort, nyh getaner Arbeit aus den hinteren Fenstern schaut, sieht man Soldaten in Stellungen und ab und zu sogenannte Strippenziener, also Soldaten die durch die Landschaft robben und Telefonkabel verlegen.

Ebenso kann man bei einem Gebäude auf die Dachterasse gehen (dort stehen ein Soldat und ein Offizier) Hat man diese aus dem Weg geräumt, dann kann man auf eine Art Kasernenhof schauen, wo 2 Offiziere und mehrere Soldaten herumlaufen. Durch ein Fenster des Hauptgebäudes sieht man einen Soldaten, der sich rasiert, in einem anderen 2 Soldaten, die einen Gefangenen verhören.

Vom Turm des Rathauses (oder was auch immer das sein soll) kann man u.a. in den Hof des Gefängnisses blicken.

Frage : SInd das alles nur nette Beigaben, oder gibt es da tatsächlich eine Möglichkeit auch in diese Gebiete zu gelangen. Man kann zwar die Gegner über die Distanz mit dem Scharfschützengewehr ausschalten, doch dort auch tatsächlich hinzukommen, ist mir bisher noch nicht gelungen.

Gruss
Mangels
 
Zurück