Snowboard-Game

$a!nT.^

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Moin Leutz,

ich wollte mal fragen ob nicht einer ein gutes Snowboard-Game kennt, das nicht arcadelastig ist....von wegen punktestand un megatricks....

eine meiner hoffnungen war stoked aber die steuerung fand ich ziemlich schlecht....

danke im voraus
mfG $a!nT
 
Ich glaub nicht, dass du da fündig wirst. Die meisten sind den Konsolen vorbehalten und ann halt Arcade...
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt^^

naja.....ich denke da haste auf jeden fall recht...wie gesagt stoked machte so einen versuch aber die demo war net besonders und die PCP hat auch nicht getestet oder so
 
Voll Cool :hoch:
Auf ein richtiges Snowboardspiel hätte ich auch mal wieder so richtig Lust, am besten ein Open World Snowboard Game, wo man sich selbst aussuchen kann welche Abfahrt man nimmt, ja das wär eine Tolle Sache, vielleicht gibt es ja irgendwann auch einmal die Möglichkeit einen bewegungssensitiven Controller geben, wie das aussehen soll weiss ich zwar noch nicht aber, wer weiss was bald alles möglich ist in der Welt der Computerspiele.
 
Zurück