1. #1
    Avatar von $a!nT.^
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Beiträge
    26

    Idee Snowboard-Game

    Moin Leutz,

    ich wollte mal fragen ob nicht einer ein gutes Snowboard-Game kennt, das nicht arcadelastig ist....von wegen punktestand un megatricks....

    eine meiner hoffnungen war stoked aber die steuerung fand ich ziemlich schlecht....

    danke im voraus
    mfG $a!nT
    Wayne | the God of Game

  2. #2
    Avatar von nOOb
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    1.026
    Blog-Einträge
    24

    Standard

    Ich glaub nicht, dass du da fündig wirst. Die meisten sind den Konsolen vorbehalten und ann halt Arcade...

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von $a!nT.^
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Beiträge
    26

    Lächeln Die Hoffnung stirbt zuletzt^^

    naja.....ich denke da haste auf jeden fall recht...wie gesagt stoked machte so einen versuch aber die demo war net besonders und die PCP hat auch nicht getestet oder so
    Wayne | the God of Game

  4. #4
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.06.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    Voll Cool
    Auf ein richtiges Snowboardspiel hätte ich auch mal wieder so richtig Lust, am besten ein Open World Snowboard Game, wo man sich selbst aussuchen kann welche Abfahrt man nimmt, ja das wär eine Tolle Sache, vielleicht gibt es ja irgendwann auch einmal die Möglichkeit einen bewegungssensitiven Controller geben, wie das aussehen soll weiss ich zwar noch nicht aber, wer weiss was bald alles möglich ist in der Welt der Computerspiele.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •