1. #211
    Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht
    Avatar von Edu
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    5.903

    Standard

    Zitat Zitat von Harlequin
    Das Ruckeln ist trotz allem noch eine aktuelle Schwäche. Ist nunmal so.
    Von einer Previewversion kannst du nix andres erwarten.

    Zitat Zitat von Harlequin
    Und was ich damit meine...naja, ich hab irgendwie das Gefühl das Gothic 3 bei dir jetzt schon so im Bereich von 98-100 schwebt, nach dem Release dann in der Nähe von 130. Weil Gothic 2 ja schon so ein ganz ein feines Spiel war.
    Klar, du weist das ja am besten. Und wieso ich mir sicher war, dass das Spiel gut wird: Weil ich von den Entwicklern viel halte und weil sie schon 2mal bewiesen haben, dass sie was können.

  2. #212
    Avatar von Harlequin
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Silent Circus
    Beiträge
    2.606

    Standard

    Ich sag ja nicht das ich's weiß, ich sag ja nur das ich bei dir das Gefühl hab...weil du Gothic 3 durchgehend in den Himmel gelobt hast, anfangs ziemlich lange nicht einsehen wolltest dass die PCPP auch die Goldmaster hatte und und und. Aaaaaber darum geht's ja irgendwie auch mal voll nicht und es ist an sich auch massivst egal. Ich würd auch nicht grad objektiv an ein Spiel rangehen was mir gefällt XD

    Performanceprobleme bleiben aber immer noch eine aktuelle Schwäche. Da kannst du sagen was du willst, es ist nunmal so. Klar, das Betas nicht performanceoptimiert sind, nur ist Ruckeln trotzdem nicht toll.

  3. #213
    Avatar von Anbei
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    2.843
    Blog-Einträge
    16

    Standard

    Was mich allerdings wundert, ist bei den Hardware Test aufeinmal ein MP3 Player auftaucht, ist glaube ich jetzt das 2. Mal.
    Was hat ein MP3 Player mit PC Hardware zu tun

    Bitte lasst so etwas sein, das hat da nichts verloren.
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

  4. #214
    Avatar von EvilNobody
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    39
    Beiträge
    564
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Anbei
    Was mich allerdings wundert, ist bei den Hardware Test aufeinmal ein MP3 Player auftaucht, ist glaube ich jetzt das 2. Mal.
    Was hat ein MP3 Player mit PC Hardware zu tun

    Bitte lasst so etwas sein, das hat da nichts verloren.
    Vielleicht, weil man einen MP3 Player an den PC anschliessen kann.
    Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

  5. #215
    Avatar von Evil
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Zeitschriftenhandel
    Alter
    32
    Beiträge
    1.250

    Standard

    Zitat Zitat von EvilNobody
    Vielleicht, weil man einen MP3 Player an den PC anschliessen kann.
    Hey, MP3-Player sind für PC-Spieler eine lebensnotwendige Grundhardware, darüber macht man keine Scherze
    Why be normal - when you can be yourself?
    Magaziniac ... für immer Print. █
    true till death

  6. #216
    Avatar von [XTC]Vendetta
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    40
    Beiträge
    90

    Standard

    215 Beiträge, viele Kommentare zum Inlay, zu Fehlern, zum GS-PCPP Vergleich. Aber bis jetzt noch keine einzige Aussage von oben. Ich glaub so langsam das sich die Redaktion überhaupt nicht hierfür interessiert, geschweige denn hier überhaupt mitliest und sich unsere Meinungen für IHR Heft zu Herzen nimmt.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM - Wenn du Frieden willst, so rüste zum Krieg

  7. #217
    Avatar von Nelson Fluckz
    Mitglied seit
    03.10.2006
    Beiträge
    13

    Standard

    Wieso funzt die Gothic 2 Vollversion eigentlich nicht richtig?! Bei den anderen Heften (z.B. PCG) funzt die prima!

  8. #218

    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    156

    Standard

    Zitat Zitat von Nelson Fluckz
    Wieso funzt die Gothic 2 Vollversion eigentlich nicht richtig?! Bei den anderen Heften (z.B. PCG) funzt die prima!
    Was heißt das "sie funzt nicht"? Kann man Gothic 2 nicht installieren oder startet es nicht oder ... . Im Übrigen gehört das hier auch gar nicht hinein.
    Edit: Oder meinst du den Gothic 3 Test?

  9. #219
    Avatar von Benno
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nähe Osnabrück
    Alter
    35
    Beiträge
    1.619
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Erazer
    Im Übrigen gehört das hier auch gar nicht hinein.
    Richtig, deswegen geht die Problemlösung bitte hier weiter.

  10. #220
    Avatar von Anbei
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    2.843
    Blog-Einträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von [XTC]Vendetta
    215 Beiträge, viele Kommentare zum Inlay, zu Fehlern, zum GS-PCPP Vergleich. Aber bis jetzt noch keine einzige Aussage von oben. Ich glaub so langsam das sich die Redaktion überhaupt nicht hierfür interessiert, geschweige denn hier überhaupt mitliest und sich unsere Meinungen für IHR Heft zu Herzen nimmt.
    Wären wir Golduser und würden das im Golduserforum schreiben, würde sich schon ein Redakteur melden
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

  11. #221
    Avatar von Schwaig_Bub
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Laff bei Närmberch
    Alter
    40
    Beiträge
    542

    Standard

    Soll das heißen Kritik kostet in Zukunft was??
    Kniet nieder ihr Bauern, wir sind der Club!
    Der Club ist wieder da, Danke Hans Meyer!

  12. #222
    Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht
    Avatar von Edu
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    5.903

    Standard

    Zitat Zitat von Schwaig_Bub
    Soll das heißen Kritik kostet in Zukunft was??
    Ja.
    Bald kriegt man nix mehr umsonst.

  13. #223
    Avatar von Vitek
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    3.950

    Standard

    Zitat Zitat von Anbei
    Wären wir Golduser und würden das im Golduserforum schreiben, würde sich schon ein Redakteur melden
    Och bitte. du weißt doch genauso gut wie ich, dass das nicht stimmt. Zumal, solange dermaßen wenig im Gold-Forum los ist, wird selbst ein Redakteur sich dort nicht blicken lassen
    Und das schlimmste ist: Jetzt hast du es wieder gesschafft und Edu mal wieder was ins Hirn geplfanzt. Weißt du was das wieder für Diskussionen nach sich ziehen wird?
    jfgi | Lieber einen Feind mehr, als eine gute Pointe verpassen.

  14. #224
    Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht
    Avatar von Edu
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    5.903

    Standard

    Zitat Zitat von Vitek
    Und das schlimmste ist: Jetzt hast du es wieder gesschafft und Edu mal wieder was ins Hirn geplfanzt. Weißt du was das wieder für Diskussionen nach sich ziehen wird?
    Nix hatt der mir ins Hirn gepflanzt. Ich hab mich nur über dieses Gold User zeuchs amüsiert.

  15. #225
    Avatar von Despair
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.055

    Standard

    Zitat Zitat von Vitek
    Och bitte. du weißt doch genauso gut wie ich, dass das nicht stimmt.
    Naja, ich finde auch, dass die Präsenz der Redakteure gegenüber dem alten PCPP-Forum etwas nachgelassen hat. Ich denke aber schon, dass sie die Kritik nach wie vor lesen, auch wenn nicht mehr so häufig geantwortet wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •