Umfrageergebnis anzeigen: Müssen es immer 2 VV's sein?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, es soll bleiben wie es ist

    5 13,89%
  • Eine gute VV reicht mir aus

    22 61,11%
  • Falls es eine VV mit Add-On ist lasse ich es als 2 VV's gelten

    7 19,44%
  • Ich spiele und brauche keine VV's auf Spielezeitschriften

    7 19,44%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #1
    Avatar von TomR
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Weit weg von euch
    Alter
    48
    Beiträge
    478

    Standard DVD immer mit 2 VVs?

    Ist das wirklich notwendig. Ich meine das jetzt in letzter Zeit immer wieder Gold Versionen (oder wie sie auch heissen mit Add-Ons) drauf sind. Ich meinerseits wuerde eine solche gute VV mit Add-on als ausreichend wahrnehmen.

    So koennte der Rest der DVD mit mehr Videos, Mods (die es ja lange nicht mehr gab) aufgefuellt werden. Da ich mir denken kann das es momentan zu viel waere zu erwarten das wir 2 DVD's fuer den gleichen Preis bekommen und die VV's nicht kleiner werden ist das doch eine gute Idee, oder?

    EDIT:
    Es ist eine Multiple Choice Umfrage - daher kann man auch mehr als eine Antwort nehmen.
    Geändert von TomR (24.10.2006 um 12:16 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Maddox
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    883

    Standard

    Zitat Zitat von TomR
    Ist das wirklich notwendig. Ich meine das jetzt in letzter Zeit immer wieder Gold Versionen (oder wie sie auch heissen mit Add-Ons) drauf sind. Ich meinerseits wuerde eine solche gute VV mit Add-on als ausreichend wahrnehmen.

    So koennte der Rest der DVD mit mehr Videos, Mods (die es ja lange nicht mehr gab) aufgefuellt werden. Da ich mir denken kann das es momentan zu viel waere zu erwarten das wir 2 DVD's fuer den gleichen Preis bekommen und die VV's nicht kleiner werden ist das doch eine gute Idee, oder?
    Meine Meinung... Wenn ein Add-On die 2. VV ist, ok, aber eigentlich brauch ich wirklich nur eine Gute... Was nützt mir eine Zweite VV, wenn ich die eh nicht spiele, weil sie in der Regel nicht wirklich gut sind...
    Seit dem Kalten Krieg waren die Kalashnikovs die größten Exportgüter des russischen Volkes. Danach erst kamen Vodka, Kaviar und selbstmorgefährdete Romanautoren.

  3. #3
    Gelöscht
    Avatar von johnny7
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    880

    Standard

    Fände es auch viel besser, wenn mehr Platz für Videos, Demos und Mods auf DVD wäre.

    Auf eine VV könnte ich dann gerne verzichten (und dann würde ich auch erwarten, dass die Qualität dieser einen VV so hoch bleibt wie momentan, da ja nur noch eine Lizenz zu bezahlen wäre).

    Wenn man mal zwei guten VVs erwischt, ist auch gut, aber man muss doch nicht auf Teufel komm raus jetzt zwei VVs auf die DVD pressen.
    Schlechte VV = keine VV

    Wenn ich ehrlich bin, fände ich es auch super, ab und zu mal gar keine VV zu bringen und somit dann das Geld für richtig gute VVs zu sparen.
    Geändert von johnny7 (23.10.2006 um 14:56 Uhr)

  4. #4

    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Sauerland
    Alter
    47
    Beiträge
    707

    Standard

    mir reicht auch 1 VV, egal ob jetzt mit oder ohne add on. für 2 VV habe ich keine zeit, ich schaffe kaum, eine zu spielen.

  5. #5
    Dod
    Dod ist offline
    Gelöscht
    Avatar von Dod
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    43
    Beiträge
    1.239

    Standard

    Ich könnte mir vorstellen dass der Verlag ein ganzes Paket an Vollversionenrechten gekauft hat. In solchen Paketen sind zwar auch diverse Glanzstücke versteckt, mit sicherheit aber auch viele eher schwache Vollversionen. Jetzt hat der gute Herr Erlwein wohl die undankbare Aufgabe uns die B-Vollversionen irgendwie mit unters Essen zu mischen ohne dass es großartig auffällt .. Ein Monat mit nur einer Vollversion die dann aber auch noch extrem minderwertig ist reizt dann sicher noch weniger Leute zum Kauf des Heftes.

    Wo wir wieder dabei sind den Sinn von Vollversionen als Kaufanreiz komplett in Frage zu stellen..

    Ich habe trotzdem dafür gestimmt dass mir eine gute VV reichen würde. Alternativ auch eine gute mit Addon..

  6. #6
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    41
    Beiträge
    3.761

    Standard

    aeh ich setze mein Kreuz bei
    "mir egal ob ein oder zwei Vollversionen"
    Gruss
    Jefferson

  7. #7
    Gelöscht
    Avatar von MullersKuh
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Nähe Darmstadt
    Alter
    30
    Beiträge
    452

    Standard

    Ab und zu ist zwar mal was ganz nettes dabei, aber eigentlich brauche ich die VVs sogut wie nie!
    Von mir aus dürft ihr sie ruhig runterschmeißen!

  8. #8
    Avatar von steve_82
    Mitglied seit
    05.09.2006
    Beiträge
    511

    Standard

    Mir ist auch eine gute Vollversion lieber. Meistens ist sowieso nichts für mich dabei. Stattdessen mehr Mods, Programme und Videos .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •