Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der Wertung?

Teilnehmer
120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Genau was dieses verbuggte Spiel verdient. (67%)

    42 35,00%
  • Ich hätte dem miserablen Spiel noch weniger gegeben. (<67%)

    24 20,00%
  • Die Wertung ist zu niedrig, 70-80% wären gerecht.

    23 19,17%
  • Absolute Frechheit! (80% und höher)

    31 25,83%
Seite 6 von 6 123456
  1. #76
    Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht
    Avatar von Edu
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    5.903

    Standard

    Zitat Zitat von Malkavian Kindred
    Seltsam finde ich auch, dass die Powerplay-Redakteure alle annähernd die selbe Wertung gegeben haben... Ein Schelm, wer Böses dabei denkt
    Hat mich auch gewundert, denn vor allem bei G3 gehen die Meinungen weit auseinander. Die einen findens katastrophal, die anderen super.

  2. #77
    Avatar von Malkavian Kindred
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Beiträge
    440

    Standard

    Zitat Zitat von Despair
    Ganz meine Meinung, die ursprüngliche PCPP-Wertung war trotz Bugs schlicht und ergreifend zu niedrig. Punkt. Widerspruch ist zwecklos.

    Aber inzwischen haben sie es ja korrigiert...
    Die jetzige Wertung find ich auch schon etwas angebrachter
    Ein wenig mehr könnte aber auch nicht schaden
    |Club der anonymen Gothic-aholics|
    Despair, 1.03.2007: "Die ursprüngliche PCPP-Wertung war trotz Bugs schlicht und ergreifend zu niedrig. Punkt. Widerspruch ist zwecklos."
    Ausrufezeichen.

  3. #78
    Avatar von Omega
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Zitat Zitat von Malkavian Kindred
    Die jetzige Wertung find ich auch schon etwas angebrachter
    Ein wenig mehr könnte aber auch nicht schaden
    och, die 79% sind für die Patch 1.12-Version schon ok, finde ich. für eine 8 vorne leistet sich G3 einfach immer noch zu viele Detail-Fehler. ich bin ja wahrlich kein Erbsenzähler (also nicht so wie der Sternitzky mit seiner Liste ) aber dass selbst Hauptquests wie der Fehler im großen Feuerkelch-Quest noch nicht gefixt sind, verhindert einfach eine 8x-Wertung. auf der anderen Seite sind die Welt, die Atmosphäre, die Musik usw. erste Sahne, so dass man sich sehr lange prima mit G3 unterhalten kann, auch wenn die Städte-Quests zwar unterhaltsam, vom Schema aber auf Dauer etwas repetitiv sind. die Atmosphäre und das typische Gothic-Feeling haben mich trotzdem wieder in den Bann gezogen.

  4. #79
    Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht
    Avatar von Edu
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    5.903

    Standard

    Eigentlich ist das mit den Feuerkelchen kein richtiger Fehler. Man hat ja einen Paladin getötet, dem der Kelch gehört hat. Also ist doch klar, dass einer fehlt. Und das mit den Feuerkelchen ist keine Quest, steht nix im Quest Log.

  5. #80
    Avatar von Omega
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Zitat Zitat von Edu
    Eigentlich ist das mit den Feuerkelchen kein richtiger Fehler.
    doch, einer der Paladine (Frithjof in Nordmar) nimmt den Kelch nicht an bzw. es fehlt die entsprechende Gesprächsoption zum Zurückgeben.

    Zitat Zitat von Edu
    Man hat ja einen Paladin getötet, dem der Kelch gehört hat. Also ist doch klar, dass einer fehlt.
    ? es fehlt überhaupt keiner, man findet alle 12, kann aber nur 11 an die Paladine zurückgeben.

    Zitat Zitat von Edu
    Und das mit den Feuerkelchen ist keine Quest, steht nix im Quest Log.
    ? die 12 Feuerkelche finden (und an die Paladine zurückgeben) sind sehr wohl (sogar mehrere) Quests. gut, streng genommen kein Hauptquest, da man G3 auch ohne die Quest abzuschließen durchspielen kann, aber eine lange Questreihe, die sich mehr oder weniger durch das ganze Spiel zieht. wenn man die dann nicht korrekt abschließen kann, ist es schon ärgerlich, finde ich.

    Edit: wenn man für die Orks spielt, kann man die Sache mit den Feuerkelchen lösen, da ja einer der Ork-Schamanen alle Kelche abnimmt, aber ich schufte nicht für die Orks.
    Geändert von Omega (01.03.2007 um 18:56 Uhr)

  6. #81
    Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht
    Avatar von Edu
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    5.903

    Standard

    Zitat Zitat von Omega
    doch, einer der Paladine (Frithjof in Nordmar) nimmt den Kelch nicht an bzw. es fehlt die entsprechende Gesprächsoption zum Zurückgeben.
    Wurde das schon nachgewiesen? Ich weis, das viele meinen dass es der Frithjof ist, aber sicher ist es doch nicht. Außerdem ist er kein Paladin.
    Zitat Zitat von Omega
    es fehlt überhaupt keiner, man findet alle 12, kann aber nur 11 an die Paladine zurückgeben.
    Ich mein natürlich dass es dann nur 11 Paladine gibt.
    Zitat Zitat von Omega
    die 12 Feuerkelche finden (und an die Paladine zurückgeben) sind sehr wohl (sogar mehrere) Quests. gut, streng genommen kein Hauptquest, da man G3 auch ohne die Quest abzuschließen durchspielen kann, aber eine lange Questreihe, die sich mehr oder weniger durch das ganze Spiel zieht. wenn man die dann nicht korrekt abschließen kann, ist es schon ärgerlich, finde ich.
    Ja, die Kelche zufinden schon. Aber die Kelche abzugeben, ist keine Quest, zumindest stand sie bei mir noch nie im Questlog.
    Zitat Zitat von Omega
    Edit: wenn man für die Orks spielt, kann man die Sache mit den Feuerkelchen lösen, da ja einer der Ork-Schamanen alle Kelche abnimmt, aber ich schufte nicht für die Orks.
    Willst du nicht das andere Ende sehen??

  7. #82
    Avatar von Omega
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Zitat Zitat von Edu
    Ja, die Kelche zufinden schon. Aber die Kelche abzugeben, ist keine Quest, zumindest stand sie bei mir noch nie im Questlog.
    ok, der Titel der Quest lautet etwas anders: gib den Paladinen die Magie zurück oder so ähnlich.

  8. #83
    Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht
    Avatar von Edu
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    5.903

    Standard

    Hab ich nie gefunden, ich werds noch mal ausprobieren, aber erst, wenn der neue Patch draussen ist, vielleicht geht die Quest da. Ich glaubs nicht, denn ich denk immer noch, dass es beabsichtigt ist, dass es nicht geht, denn Frjtiof ist kein Paladin. Und einen von den zwölfen hab ich ja schon getötet.
    Ein Statement von PB würde helfen, es gab aber glaub ich nie eins.

  9. #84
    Avatar von david92
    Mitglied seit
    29.03.2007
    Beiträge
    5

    Standard Gothic 3

    Ich finde das voll sch..... Die Entwickler schaffen es einfach nicht ein evtl. gutes Spiel ohne Bugs auf den Markt zu bringen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •