Seite 6 von 23 1234567891011121316 ...
    Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von ich98
    ich sehe das total überlich an, schließlich will man mit Überschriften und Infos auf de Titeln auch Kunden zum Kauf bewegen und wie das überall so ist, muss man den Kunden locken, so funktionieren Tageszeitungen schon Jahre.
    Und die mit den vier großen Buchstaben verliert immer mehr an Absatz, komisch oder? Mich jedenfalls spricht ein gutes Cover mit drei ordentlich platzierten Sätzen mehr, als wenn man mir die Themen um die Ohren haut. Ich fühle mich jedenfalls durch sowas belästigt und nicht informiert.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von -[toitoi]-
    Das der Inhalt nur noch Mist ist, musste ich leider schon in den letzten Haften feststellen, aber irgendwann ist auch mal gut...die ersten Ausgaben habe ich wirklich geliebt, aber was inzwischen Inhaltlich geboten wird ist nur noch eine Frechheit, sorry.
    wie kann ein freiwilliger Kauf zur Frechheit ausarten? Wurdest du beschimpft? Betrogen? Nein, dann lass die beleidigungen, kann hier denn kein Schwein sachlich kritisieren?
    Das Cover ist eine Sache, die mir persöhnlich sehr wichtig ist, aber vernachlässigbar ist soweit der Inhalt stimmt (Mal abgesehen davon, dass ich außer GEE, EDGE, und Abo-Gamestar eh kein deutsches PC-Magazin mitrichtig gutem Cover kenne).
    wenn du den Zeitaufwand mit dem du das Cover betrachtest, mit dem, mit dem du den Inhalt betrachtest/liest, dann relativiert sich die Wichtigkeit sehr schnell.
    Einige (leider größtenteils auch ehemalige) PCPP-Redakteure haben mMn ein enormes Potential, was aber aufgrund von rücklufiger Verkaufszahlen, Druck von Cypress, Marktforschung, dummheit oder was auch immer leider nicht mehr annähernd zufriedenstellend genutzt wird.
    d.h. die Redakteuere arbeiten absichtlich oder gezwungen unter ihrem Niveau, weil z.B.: die Verkaufzahlen zurückgegangen sind, wo liegt denn das der Zusammenhang? Wenn eng wird klotzt man doch gerade richtig rein.
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

Standard

Zur C&C 3 Wertung: War ja klar, wer solch Simpel-Strategiespielen wie Schlacht um Mittelerde 1 und 2 über 90% gibt muss natürlich auch C&C 3 90% geben.

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von SethSteiner
    Und die mit den vier großen Buchstaben verliert immer mehr an Absatz, komisch oder? Mich jedenfalls spricht ein gutes Cover mit drei ordentlich platzierten Sätzen mehr, als wenn man mir die Themen um die Ohren haut. Ich fühle mich jedenfalls durch sowas belästigt und nicht informiert.
    das wäre wohl nur der Fall, wenn die Konkurrenz wesentlich besser Cover macht, wo man sich dann am Kiosk für das eine und gegen das andere entscheidet, oder nicht?

@Lurtz: jetzt hast du es den Redis richtig gegeben, toll.

Standard

Zitat Zitat von ich98
    @Lurtz: jetzt hast du es den Redis richtig gegeben, toll.
    Ja, sorry für den ziemlich "trolligen" Kommentar, aber meine Erfahrung zeigt dass Diskussionen dazu sowieso hinfällig sind, deshalb habe ich jetzt auch nicht unbedingt das weiter auszuführen.

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Lurtz
    Ja, sorry für den ziemlich "trolligen" Kommentar, aber meine Erfahrung zeigt dass Diskussionen dazu sowieso hinfällig sind, deshalb habe ich jetzt auch nicht unbedingt das weiter auszuführen.
    wenn du keinen Bock hast, dann lass den Beitrag doch weg, solche Beiträge nützen nichts! Keinem ist damit geholfen und zusätzlich wirft das in meinen Augen einen schlechtes Bild auf dich.

Standard

Zitat Zitat von ich98
    wie kann ein freiwilliger Kauf zur Frechheit ausarten? Wurdest du beschimpft? Betrogen? Nein, dann lass die beleidigungen, kann hier denn kein Schwein sachlich kritisieren?
    Also wenn ich nicht beleidigen soll, möchte ich bitte danke auch nicht als Schwein bezeichnet werden

Ist dir "Dass der Inhalt nicht mehr meinen Ansprüchen genügt, musste ich leider schon in den letzten Haften feststellen, aber irgendwann ist auch mal gut...die ersten Ausgaben habe ich wirklich geliebt, aber was inzwischen Inhaltlich geboten wird ist nicht mehr meinen Ansprüchen gerecht, sorry." lieber?

Zitat Zitat von ich98
    wenn du den Zeitaufwand mit dem du das Cover betrachtest, mit dem, mit dem du den Inhalt betrachtest/liest, dann relativiert sich die Wichtigkeit sehr schnell.
    bitte was!?

Zitat Zitat von ich98
    d.h. die Redakteuere arbeiten absichtlich oder gezwungen unter ihrem Niveau, weil z.B.: die Verkaufzahlen zurückgegangen sind, wo liegt denn das der Zusammenhang? Wenn eng wird klotzt man doch gerade richtig rein.
    Nein, die Redakteure passen sich ihrer offensichtlichen Zielgruppe an
    | Visit: www.victorypoint.de | ePx.Gaming |
    | Nur Life ist harder als rollen! | -[toitoi]-'s Lieblingsmusik |

Standard

Zitat Zitat von ich98
    wenn du keinen Bock hast, dann lass den Beitrag doch weg, solche Beiträge nützen nichts! Keinem ist damit geholfen und zusätzlich wirft das in meinen Augen einen schlechtes Bild auf dich.
    Sowenig wie ich hier unterwegs bin ist mir mein Ruf egal Ich bin einer Diskussion ja auch nicht abgeneigt, aber meine letzte Diskussion hier zur AoE 3 Grafikwertung verlief schon höchst unerfreulich (ja, da habe ich ausführlicher argumentiert ).

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von -[toitoi]-
    Also wenn ich nicht beleidigen soll, möchte ich bitte danke auch nicht als Schwein bezeichnet werden
    Affenhitze? Sauwarm? Affenstark? solche Ausdrücke sind dir geläufig? Ansonsten sry.
    Ist dir "Dass der Inhalt nicht mehr meinen Ansprüchen genügt, musste ich leider schon in den letzten Heften feststellen, aber irgendwann ist auch mal gut...die ersten Ausgaben habe ich wirklich geliebt, aber was inzwischen Inhaltlich geboten wird ist nicht mehr meinen Ansprüchen gerecht, sorry." lieber?
    ja! Auch wenn du eher unkonkret bleibst.
    bitte was!?
    verbringst du mit dem Cover oder mit dem Inhalt mehr Zeit? Ich tippe auf Inhalt d.h. der müsste doch wichtiger sein oder nicht?
    Nein, die Redakteure passen sich ihrer offensichtlichen Zielgruppe an
    die da wäre?
    Der Anteil der Leser über 18 beträgt ca. 66% und die lassen sich eher weniger mit miesem Niveau abspeisen!

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Lurtz
    Sowenig wie ich hier unterwegs bin ist mir mein Ruf egal
    nennen wir es Rückschluß auf deine Geistigefähigkeit dich ordentlich auszudrücken
    Ich bin einer Diskussion ja auch nicht abgeneigt, aber meine letzte Diskussion hier zur AoE 3 Grafikwertung verlief schon höchst unerfreulich (ja, da habe ich ausführlicher argumentiert
    Ich betrachte diesen Thread relativ autak von dem, was du vorher geschrieben hast und der Eindruck hier ist eher mies und somit dein Beitrag sinnlos, egal was du vorher gemacht hast.

Standard

Zitat Zitat von ich98
    ich liebe fundiert begründete Meinungen. Aber ich lasse dir einen indiviuellen Geschmack.
    Als wäre HomiSite jemand, der wild nur am bashen ist

Wem das PCG Cover gefällt bzw. es nicht als schlimm empfindet, wird keine Kritik am Doppelartwork dieser Ausgabe nachvollziehen können -- und mag sie noch so gut begründet sein.

Aber was reg ich mich auf, die fruchtlose Diskussion hatten wir ja schon zusammen
    Why be normal - when you can be yourself?
    Magaziniac ... für immer Print. █
    true till death

Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von ich98
    das wäre wohl nur der Fall, wenn die Konkurrenz wesentlich besser Cover macht, wo man sich dann am Kiosk für das eine und gegen das andere entscheidet, oder nicht?
    Tut sie ja, einer der Gründe für mein EDGE Abo.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Evil
    Als wäre HomiSite jemand, der wild nur am bashen ist
    "Cover sieht sch***e aus!" find ich schon sehr unnütz.
    Wem das PCG Cover gefällt bzw. es nicht als schlimm empfindet, wird keine Kritik am Doppelartwork dieser Ausgabe nachvollziehen können -- und mag sie noch so gut begründet sein.
    gut, Geschmack ist nicht so richtig begründbar, aber dies Aussagen beziehen sich nicht nur aufs Cover.
    Aber ich finde diesen Satz recht angebracht: "Kritik ist gut, solange sie sachlich ist." Und daran halten sich die wenigsten "Meckertrolle" die alles vier Wochen in diesen Thread hier reinschauen und das gefällt mir nicht.
    Aber was reg ich mich auf, die fruchtlose Diskussion hatten wir ja schon zusammen
    ich mit dir? Wann denn? Muss min. 4 Wochen her sein

Standard

Zitat Zitat von ich98
    nennen wir es Rückschluß auf deine Geistigefähigkeit dich ordentlich auszudrücken
    Danke, die ist vorhanden

Ich betrachte diesen Thread relativ autak von dem, was du vorher geschrieben hast und der Eindruck hier ist eher mies und somit dein Beitrag sinnlos, egal was du vorher gemacht hast.
    Tja, was soll ich groß sagen?

Schlacht um Mittelerde 1 + 2 ebenso wie C&C 3 ziehen ihre Stärken vor allem aus guter Präsentation und dichter Atmosphäre. Als totaler C&C-Anfänger war ich davon schon in der Demo überzeugt.

Allerdings: Im Strategiebereich zählen auch innere Werte, und da liegt das Spiel (teils deutlich) hinter aktuellen Genrevertretern wie Company of Heroes zurück. Stichworte wie KI, taktische Möglichkeiten und spielerischer Anspruch fallen mir da ein.

Und diese Wertung bestätigt für mich mal wieder dass es der PP im Strategiebereich anscheinend hauptsächlich um eine tolle Präsentation und eine große Einsteigerfreundlichkeit geht, nicht um - für einen "ernsthaften" Strategiespieler - wirklich wichtige Dinge, von der Ausnahme Civ 4 mal abgesehen. Rise of Legends dagegen dümpelt z.B. bei 84 (?!) Prozent rum.

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von SethSteiner
    Tut sie ja, einer der Gründe für mein EDGE Abo.

Die Infos sind dort auch nicht viel weniger, nur das der ganze Kram total gequetscht wird und nur ein ziemlich langweiliges Bild in der Mitte ist, wems gefällt.