Standard SpellForce Gold mit SotP kompatibel?

Ich möchte mir zu der SpellForce Gold Version der PC Powerplay evtl. das Addon Shadow of the Phoenix kaufen. Sind die Versionen überhaupt kompatibel?

Edit: Huch, der Beitrag ist ja im falschen Forum gelandet. Bitte verschieben!
    Geändert von Lurtz (28.03.2007 um 23:26 Uhr)

Standard

Ist verschoben.
    jfgi | Lieber einen Feind mehr, als eine gute Pointe verpassen.

Blog-Einträge
    16

Standard

Zitat Zitat von Lurtz
    Ich möchte mir zu der SpellForce Gold Version der PC Powerplay evtl. das Addon Shadow of the Phoenix kaufen. Sind die Versionen überhaupt kompatibel?

Edit: Huch, der Beitrag ist ja im falschen Forum gelandet. Bitte verschieben!
    Sind sie.
    Wenn du die VV installierst und direkt dazu SotP, sollte es keine Probleme geben, da Du zum spielen die SotP CD im Laufwerk muss.
    Danach kannst Du auch den aktuellen Patch 1.52 draufspielen.
    Wenn Du allerdings bereits die VV gespielt hast und jetzt nur noch SotP spielen möchtest, kommt es zu leichten Schwierigkeiten, da SotP deine Version der VV wieder runter patched und Du keine Charakter aus einer höheren Version in eine niedrigere Version übernehmen kannst.
    Eine Lösung, wie Du deinen Avatar dann trotzdem übernehmen kannst, steht hier
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Vitek
    Ist verschoben.
    Danke

Zitat Zitat von Anbei
    Sind sie.
    Wenn du die VV installierst und direkt dazu SotP, sollte es keine Probleme geben, da Du zum spielen die SotP CD im Laufwerk muss.
    Danach kannst Du auch den aktuellen Patch 1.52 draufspielen.
    Wenn Du allerdings bereits die VV gespielt hast und jetzt nur noch SotP spielen möchtest, kommt es zu leichten Schwierigkeiten, da SotP deine Version der VV wieder runter patched und Du keine Charakter aus einer höheren Version in eine niedrigere Version übernehmen kannst.
    Eine Lösung, wie Du deinen Avatar dann trotzdem übernehmen kannst, steht hier
    Vielen Dank für die Auskunft.
    Ich habe das Spiel sowieso noch nicht begonnen, also könnte ich SotP dann gleich installieren.
    Oder doch nochmal die Platinum-Edition kaufen, wären auch nur 10€ mehr . . .

Blog-Einträge
    16

Standard

Zitat Zitat von Lurtz
    Vielen Dank für die Auskunft.
    Ich habe das Spiel sowieso noch nicht begonnen, also könnte ich SotP dann gleich installieren.
    Oder doch nochmal die Platinum-Edition kaufen, wären auch nur 10€ mehr . . .
    Wenn Du die Platinum Version kaufst, brauchst Du auch keinen Patch mehr, da die Version bereits auf 1.52 gepatched ist.
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.