Seite 15 von 15 ... 589101112131415
  1. #211
    Avatar von Coldstone
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Beiträge
    162

    Standard

    Zitat Zitat von Despair
    *grübel*

    Ich glaube, Blade Runner hatte mindestens vier unterschiedliche Endsequenzen.
    Und um es noch verwirrender zu machen: Ich meine mich zu erinnern, dass mit 8 Alternativen geworben wurde. Aber das ist schon so 10 Jahre her, oder? Erinnern kann ich mich an... mh... 1...2...3... ähm ich mein 4. Hab's aber nur 2 mal durchgespielt und dann an den entscheidenden Sequenzen die Speicherstände geladen - aber dank unterschiedlicher Startbedingungen (ja, der gute alte Zufall) gut möglich, dass ich nicht alle sehen konnte. Ich kann mir z.B. vorstellen, dass es dann noch in den Varianten "selber Replikant / kein Replikant", Charakter A / B Replikant oder nicht, ein paar Alternativen gibt... Komplettlösung schreiben war auch nicht so leicht... mal nach einer googeln, dann müßten wir's rausfinden. Oder irgendwer guckt im Spiele-Magazine-Archiv... oder spielt alle Alternativen durch... (Arme Susanne ...)

  2. #212
    Avatar von Despair
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.055

    Standard

    Hach ja, Blade Runner... das wäre mal 'ne Vollversion... ---->

    Ich hab's leider vor einigen Jahren verkauft.

  3. #213
    Avatar von SethSteiner
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    13.662
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Leider komm ich zu spät aber trotzdem nochmal eine Frage an die Redaktion, vielleicht wird sie ja noch beantwortet.^^

    Ihr habt bei Vanguard und Stalker einen netten Boxencheck gemacht gehabt, allerdings wäre es auch intressant zusehen wie es im Ausland aussieht, da es ja nicht selten dort nochmal eine bessere Edition gibt oder eine andere, neuestes Beispiel Command and Conquer, mit der Singapur Edition. Es wäre zumindest für mich auch immer intressant zu erfahren was ausshalb unseres Landes so existiert, denn mittlerweile dürfte sowieso so gut wie jeder über einen Ebay Account verfügen und wenn es ihm wert ist diese kaufen und mehr Text dürfte das auch nicht unbedingt bedeuten, es müsste ja nur ein kleiner Hinweis zugeschrieben werden. "Steelbook in der engl. SE" oder ähnliches.^^
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

  4. #214

    Mitglied seit
    27.08.2006
    Beiträge
    91

    Standard

    Hallo PcPowerPlay-Redaktion

    habe ne frage zu c&c 3 ich möchte wissen ob es auf diesen rechner läuft

    2,40 Ghz
    512 Ram
    Ati Radeon 9800 pro

  5. #215
    Avatar von Druide
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    30
    Beiträge
    542

    Standard

    Zitat Zitat von Medieval
    Hallo PcPowerPlay-Redaktion

    habe ne frage zu c&c 3 ich möchte wissen ob es auf diesen rechner läuft

    2,40 Ghz
    512 Ram
    Ati Radeon 9800 pro
    Warum installierst du nicht einfach die Demo und probierst es aus?

    Ansonsten die Systemvorrausetzungen mal angeschaut?

    Aber ansich dürfte es gehen.
    Mein Forum Klick zum Forum

  6. #216

    Mitglied seit
    27.08.2006
    Beiträge
    91

    Standard

    Zitat Zitat von Druide
    Warum installierst du nicht einfach die Demo und probierst es aus?

    Ansonsten die Systemvorrausetzungen mal angeschaut?

    Aber ansich dürfte es gehen.
    Die Demo läuft ja

  7. #217
    Avatar von Vitek
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Leipzig
    Alter
    34
    Beiträge
    3.950

    Standard

    Zitat Zitat von Medieval
    Die Demo läuft ja
    Naja und weiter? Dann sollte die Vollversion erst recht bei dir einwandfrei laufen.
    jfgi | Lieber einen Feind mehr, als eine gute Pointe verpassen.

  8. #218
    Avatar von PC-Zogger
    Mitglied seit
    25.02.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    Schade das bei dem Video von Resident Evil keine Gegner "richtig" abgeschossen werden...

  9. #219
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    darf er wegen dem Jugendschutz nicht!
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  10. #220
    Avatar von Anbei
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    2.843
    Blog-Einträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von ich98
    darf er wegen dem Jugendschutz nicht!
    Dürfte er schon, nur wäre die DVD dann ab 18 gewesen und sie hätte nicht mehr öffentlich am Kiosk verkauft werden dürfen
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

  11. #221

    Mitglied seit
    01.09.2006
    Beiträge
    36

    Standard

    hallo erst mal. Ich bin der MadMat und grüße euch

    Edit:
    ich mach grad extreme ostereier suching

    Edit 2:
    wie kann ich wen beim club zum ehrenmitglied "erheben"
    Geändert von Sternitzky (05.04.2007 um 21:09 Uhr) Grund: Triplepost aufgrund Nichteditierens.

  12. #222

    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Sauerland
    Alter
    46
    Beiträge
    707

    Standard

    @madmat9: muß sowas sein? hättest du das nicht in einem beitrag schreiben bzw. den ersten editieren können?

  13. #223
    Avatar von Sternitzky
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Zehn Vorne
    Alter
    41
    Beiträge
    2.693

    Standard

    Zitat Zitat von MadMat9
    hallo erst mal. Ich bin der MadMat und grüße euch
    Zitat Zitat von Kim Possible
    Ist nicht wahr. Echt jetzt?
    Zitat Zitat von MadMat9
    wie kann ich wen beim club zum ehrenmitglied "erheben"
    Man kann keine Clubmitglieder zum Ehrenmitgleid machen. Diesen Status gibt es nur für die Mitglieder der offiziellen Magazin-Clubs. Und zwar automatisch, wenn man dort Mitglied ist.
    Zitat Zitat von ziegenbock
    @madmat9: muß sowas sein? hättest du das nicht in einem beitrag schreiben bzw. den ersten editieren können?
    Muß wirklich nicht sein.


    @MadMat9:
    Hiermit ermahne ich Dich, Deine Foren-Beiträge zukünftig in der von ziegenbock beschriebenen Art & Weise zu machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •