Seite 24 von 24 ... 141718192021222324

Standard

ich hab auch die zeit übersehen
    und nun liebes PCPP team könntet ihr vielleicht die WOW videos weglassen? ich finde persönlich das sie unnötig sind Burning Crusade ist eh schon länger draussen... und wenn ihr unbedingt über WOW berichten wollt dann btte in einen Sonderheft
    und könntet ihr bitte bitte auf die Dvd mehr als läppische 4,32 GB raufgeben
    mfg Vista0212

Ps: wenn diese fragen schon gestellt worden sind dann entschuldigt mich ich war nur zu faul um mir alle 12 Seiten durchzulesen
    Geändert von Vista0212 (28.04.2007 um 11:28 Uhr)

Standard

Und eine Zusatzfrage, die eigendlich nichts mit der Zeitschrift zu tun hat.

Was macht eigendlich Michael Hengst, würde ihn gerne mal wieder Tests in einer Powerplay schreiben sehen Vorallem Rollenspiele (denke gerade an den Wizardry 7 Test... ah war das ne schöne Zeit)

Edit: Irgendwie erinnert mich der Avatar von Herrn Bergmann an Masters of the Universe bzw an Orko, aber woher stammt es nun genau?
    Geändert von Holyangel (26.04.2007 um 21:40 Uhr)

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Martin Deppe
    Eigentlich eine Ausnahme, weil der Herr Anwalt dringend in den Urlaub musste.

Aber Du bist der einzige, der nach der Rubrik fragt.

Ist die für euch wichtig? Spannend? Informativ?

Mit anderen Worten: Wollt ihr sie wiederhaben?
    ich bin wohl leihct zu spät dran *hust*24h*hust*. aber: JA, ich will!
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Florian Stangl
    Ich wohne ja auch in einem Gebiet, wo es erst seit 6 Monaten DSL gibt, aber ISDN funzt überall. Und für die paar, die es geben mag, eine wertvolle und teure Seite zu opfern, rechnet sich einfach nicht. Nicht mal ansatzweise.
    erst seit 6 Monaten, wie traurig Ich bekomm bald DSL Light 368 --> sprich mehr Demos, Videos und Patches wären echt nett. Vor allem, wenn die weiter so ca. 1-2GB haben.

btw: jemand was dagegen, wenn man die Frage Stunde Donnerstag und Freitag um 18Uhr macht?
    Geändert von Crizzo (27.04.2007 um 18:22 Uhr)
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

Standard

Zitat Zitat von Vista0212
    und wenn ihr unbedingt über WOW berichten wollt dann itte in einen Sonderheft
    mfg Vista0212

Ps: wenn diese fragen schon gestellt worden sind dann entschuldigt mich ich war nur zu fauö um mihr alle 12 Seiten durchzulesen
    wenn ich mich nicht irre, gab es schon zu WoW ein Sonderheft!

Gruß

Purzel

© Purzel

@SB
    @SB ist offline

Pfeil

Zitat Zitat von Holyangel
    Edit: Irgendwie erinnert mich der Avatar von Herrn Bergmann an Masters of the Universe bzw an Orko, aber woher stammt es nun genau?
    AVATARDas is der Schwarzmagier vivie aus FF9

Standard

Achja, wollte noch schreiben, dass er mir auch aus irgendeinem Spiel bekannt vorkam
    Hab FF9 aber nichtmehr gespielt, nur FF 3-7 japanischer nummerirung. War vom 7. Teil so enttäuscht und mittlerweile finde ich das System einfach nichtmehr tragbar, dass man irgendwo durch die Landschaft lauft und mit einem Zufallssystem wird ein Kampf eingeblendet, ohne diesen erstmal ausweichen zu können (erst wenn es zum Kampfsystem wechselt).
    Und das Science Fiction Endzeit Script hat mir auch nicht so gefallen (bei FF6 wars noch irgendwie ok, war bissi mehr noch auf Fantasy Schine, wobei Teil 4 (also 2 US) auf dem Super Famicom mein persönliches Highlight war