1. #1
    Avatar von sycc
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    160

    Standard [Need] Daniel Kreiss Artikel ("Kunstück Computerspiele") aus PCP August 2005

    hallo community!

    ich brauche für mein digitale spiele-seminar an meiner uni unbedingt den im titel stehenden artikel, da wir an dieses thema (unter anderem) forschungstheoretisch rangehen wollen! dieser artikel soll ein wenig grundlegende ansichten vermitteln, die m. E. in diesem report gut angekratzt wurden.

    da bei meiner ausgabe august 2005 die seiten zusammenkleben (hab aus versehen bier drüber geschüttet ), kann ich den artikel nicht mehr lesen, ohne ihn grossteils zu zerstören.

    ich bitte also einen von euch, diesen artikel einzuscannen und mir zum download zu geben. per rapidshare, pw-geschützt, oder eben wie gewünscht als .pdf. das wäre endnett - danke!

    PS: nein, ich mag die zeitschrift nicht nachkaufen, da ich das für donnerstag brauche (in digitaler form). ja, ich habe sie original zur hand. nein, das ist keine copyright-verletzung od. ähnliches, da es nur für mich (bzw. meine seminar-homies) gedacht ist und zu forschungszwecken zu einem brisanten thema gebraucht wird. an keiner anderen uni wie derzeit an der tu ilmenau werden lehrstühle für digitale spiele angeboten un das gebiet spiele unter forschungs-aspekten so immens angetrieben. natürlich ist es noch ein langer weg bis zu einer "richtigen" wissenschaft, aber der anfang ist gemacht und soll fortgeführt werden!

    das ist wirklich eine chance für die spiele-entwickler und selbstverständlich auch die community, endlich gehör und anerkennung zu bekommen. also macht das bitte nicht durch pseudo-rechteverletzungs- oder sonstiges geblubber kaputt!

    ich danke nochmals im voraus!
    Geändert von sycc (29.04.2007 um 16:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •