1. #1
    Avatar von hz248
    Mitglied seit
    30.04.2007
    Beiträge
    19

    Standard KotOR - Platz 2? - WoW - Platz 1?

    Hallo Leute!

    Warum wurde World of Warcraft eigentich von 91 auf 92 und schließlich auf 95 % hochgestuft?
    Ich gönne ehrlich gesagt KotOR 1 die Vormachtstellung...

    Wie wärs eigentlich mit einer Gesamtwertung - bestehend aus 2/3 Redakteurs- und 1/3 Userwertung?

  2. #2
    Avatar von KylRoy
    Mitglied seit
    11.09.2006
    Beiträge
    310

    Standard

    ich vermute die addons haben den "rang" des gesamtpaketes erhöht. allerdings sind objektiv gesehen beide games nicht so aussergewöhnlich.

  3. #3
    Avatar von SethSteiner
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    13.662
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Die Aufstufung gab es schon vor dem brennenden Kreuzzug.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

  4. #4
    Themenstarter
    Avatar von hz248
    Mitglied seit
    30.04.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    Naja... Addon isses eher nich...
    Burning Crusade hat immerhin nur 91 %...

  5. #5
    Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht
    Avatar von Edu
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    5.903

    Standard

    Sollen ja die tollen Patches gewesen sein.

  6. #6
    Avatar von Kuscheltiger
    Mitglied seit
    28.10.2006
    Ort
    Heiden - Münsterland
    Alter
    31
    Beiträge
    194

    Standard

    Vielleicht macht das Spiel aber auch einfach mehr Spaß, je länger man es spielt. Hackt doch nicht immer auf WoW rum. ;-)

    Von dem Vorschlag der neuen "Gesamtwertung" halte ich eignetlich nicht so viel. Habe auch mal überlegt, ob man das nicht machen könnte, aber wenn man sich die Wertungen mal genauer anschaut ... ich könntem ir sehr gut vorstellen, dass da schon "manipuliert" wurde. Irgendwie mehrfach abgestimmt, oder, dass WoW-Fans Everquest 2 einen Punkt geben (und andersrum natürlich auch).
    Außerdem: Lang ersehnte Spiele bekommen nach Erscheinen 99 Punkte (auch wenn man es noch gar nicht hat ;-) ) und dann nach 3 Monaten nur noch 85.
    "Fans" beurteilen zu lassen ist zu ungenau.

  7. #7
    Themenstarter
    Avatar von hz248
    Mitglied seit
    30.04.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Kuscheltiger
    Von dem Vorschlag der neuen "Gesamtwertung" halte ich eignetlich nicht so viel. Habe auch mal überlegt, ob man das nicht machen könnte, aber wenn man sich die Wertungen mal genauer anschaut ... ich könntem ir sehr gut vorstellen, dass da schon "manipuliert" wurde. Irgendwie mehrfach abgestimmt, oder, dass WoW-Fans Everquest 2 einen Punkt geben (und andersrum natürlich auch).
    Außerdem: Lang ersehnte Spiele bekommen nach Erscheinen 99 Punkte (auch wenn man es noch gar nicht hat ;-) ) und dann nach 3 Monaten nur noch 85.
    "Fans" beurteilen zu lassen ist zu ungenau.
    Hast wahrscheinlich Recht...
    Würde WoW aber trotzdem nicht mehr als Rang 2 gönnen...
    Und wegen dieser "Aufstufung" gibts eigentlich noch keine (brauchbare @ Kuscheltiger) Lösung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •