Seite 6 von 15 12345678910111213 ...

Standard

Ich würde mich freuen, wenn die PCPP zumindest eine Seite über Mods, Updates und Patches hätte, einfach dass man auf einen Blick über das wichtigste informiert ist (reicht z.T. ja schon als tabellarische Übersicht).

Auch würd ich gerne wissen, wie PCPP generell mit Patches umgeht? Wird ein Spiel nur dann nochmals betrachtet/neubewertet, wenn es entweder ein Politikum (Gothic 3) ist oder falls mal ein Redakteur ein Spiel privat länger zockt und dann auf einen ganz bedeutenden Patch hinweist?
    (Habe daran gedacht, weil auf S. 94 zu Armed Assault steht: "Regelmäßige Patches und neue Ideen erweitern ständig den Kriegsschauplatz" - und wegen Bugs und Balancing-Problemen bekam der Titel Ende 2006 ja "nur" 76%).

PS: Selbstzitat: "Warum wird Black Buccaneer erneut getestet?! Das Spiel wurde doch in Ausgabe 10/06 schon einmal rezensiert!"

Standard

Zitat Zitat von HomiSite
    wenn die PCPP zumindest eine Seite über Mods, Updates und Patches hätte, einfach dass man auf einen Blick über das wichtigste informiert ist (reicht z.T. ja schon als tabellarische Übersicht).
    Dafür besteht anscheinend kein finanzieller Anreiz. Diese Idee wurde schon mehrfach unterbreitet...
    Geändert von HeLP (25.06.2007 um 20:24 Uhr)
    http://folding.stanford.edu/german/
    Team 3 - Rechenkraft.net - Germany
    Falten gegen Krankheiten: Jetzt!

Standard

Würde ja sehr viel Sinn machen, da der große Vorteil des PCs doch die Modifizierbarkeit ist. Leider dann auch der Nachteil wegen der Patches - und heutzutage sind doch fast alle Spiele verbuggt!
    Ist natürlich recht viel Arbeit, sich durch die ganzen Patches durchzuwühlen, aber man könnte sich ja bei Spielen irgendwie nortieren, was besonders nervte und dann die Changelogs von Patches gegenchecken. Na ja...

Standard

Zitat Zitat von HomiSite
    Würde ja sehr viel Sinn machen, da der große Vorteil des PCs doch die Modifizierbarkeit ist.
    Klaro, aber Mods interessieren Spieler, nicht Spielmagazine... da steckt kein Geld hinter. Genauso wie kein Geld hinter Freegames oder der O-Game-Szene steckt. Warum also darüber berichten, wenn doch eh keine Werbegelder fließen?

Dann lieber einen Beitrag über ein Spiel - exklusiv und natürlich mit Entwicklerbesuch - kritische Berichterstattung hat da kein Platz. (das ist jetzt nicht auf die PCPP bezogen)

Wenn du also ein Vorschlag hast, dann muss er folgendene Kriterien erfüllen:
    - er muss dem Spielemag einen finanziellen Vorteil verschaffen
    - er muss für einen Großteil der Leser interessant sein
    - er darf Ressourcen der Redaktion nicht zu stark beeinflussen (also nicht exquisites)

Dann hast du gute Chancen, dass ein Vorschlag angenommen wird

Blog-Einträge
    30

Standard

Zitat Zitat von HeLP
    Warum also darüber berichten, wenn doch eh keine Werbegelder fließen?
    Wenn ich diese "Logik" konsequent umsetze, müsste ich dich jetzt sperren. Bist ja weder Gold-User noch Werbepartner...

Ach, und blöd, dass wir sechs Seiten über Browsergames im Heft haben, für die nix überwiesen wurde.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Florian Stangl
    Wenn ich diese "Logik" konsequent umsetze, müsste ich dich jetzt sperren. Bist ja weder Gold-User noch Werbepartner...

Ach, und blöd, dass wir sechs Seiten über Browsergames im Heft haben, für die nix überwiesen wurde.

Help, respekt, dass war ein Eigentor mit Anlauf per Hacke.
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

Standard

Zitat Zitat von Florian Stangl
    Hauptsache, das war keine Eintagsfliege

ein kleiner Einwurf:

Pressefreiheit in Gefahr?

Die Tageszeitungen stehen unter wirtschaftlichem Druck. Immer öfter geben Verlage den Interessen von Anzeigenkunden nach, lassen sich in die redaktionellen Inhalte hineinreden. Die kritische Berichterstattung bleibt dabei häufig auf der Strecke, so der Deutsche Journalisten-Verband.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhal...9091-5,00.html
    Geändert von HeLP (26.06.2007 um 21:52 Uhr)

Standard

Hmm, reduziert Ihr Eure Zeitschriftenladenpräsenz? Das ist jetzt der zweite Monat, an dem Ihr nicht mehr bei meinem üblichen Händler im Angebot seid.

Standard

Mal aus reiner Neugierde gefragt: Aus welcher Ecke kommst du Agron? Im Zweifelsfall würde ich aber den schwarzen Peter an den Händler schieben, wenn dieser die PCPP nicht mehr führt/führen will.
    jfgi | Lieber einen Feind mehr, als eine gute Pointe verpassen.

Standard

München.
    Fiel mir letzten Monat aber einigen Läden auf, daß entweder gar keine PCP oder erheblich weniger Exemplare als sonst auslagen.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    1

Standard

du bist zu langsam, die ist so begehrt, die geht Mittwochs schon 5min nach der Ladenöffnungszeit weg
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

Blog-Einträge
    30

Standard

Zitat Zitat von Agron
    München.
    Fiel mir letzten Monat aber einigen Läden auf, daß entweder gar keine PCP oder erheblich weniger Exemplare als sonst auslagen.
    Der Verteiler wird immer wieder angepasst, und zwar anhand der Abverkäufe. Wenn ein Händler weniger verkauft als früher, wird sein Bezug gekürzt. Ist ein laufender Prozeß, den unser Vertrieb übernimmt.

Standard

Zitat Zitat von ich98
    du bist zu langsam, die ist so begehrt, die geht Mittwochs schon 5min nach der Ladenöffnungszeit weg
    Hättste jetzt wenigstens gesagt, du warst zu früh dran, die war vielleicht noch noch nicht ausgepackt, hätte ich es dir möglicherweise geglaubt.

Standard

Mal sehen ob wir auch noch Antworten auf inhaltliche Fragen bekommen...

Standard

-- dummer Vorschlag -- Beitrag gelöscht --
    Geändert von streak (27.06.2007 um 18:17 Uhr)
    The first rule of Computer Club is you do not talk about Computer Club.