Standard

Zitat Zitat von SethSteiner
    ist aber schon blöd das dadurch nochmal ixmal das Heft gedruckt werden muss. Dürfte für Cypress ganz schön teuer werden.
    Wie schon bereits gesagt: Der Trailer befindet sich auf der DVD. Die Hefte werden nicht neu gedruckt. Nur die DVDs müssen ausgetauscht werden.

Blog-Einträge
    16

Standard

Zitat Zitat von Sternitzky
    Wie schon bereits gesagt: Der Trailer befindet sich auf der DVD. Die Hefte werden nicht neu gedruckt. Nur die DVDs müssen ausgetauscht werden.
    Dann kannst uns mit sichherheit auch sagen wie die DVD-Hülle, die verleimt im Heft ist, ausgetauscht wird.
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

Standard

Alte DVD raus (Hülle bleibt drin)...neue DVD mit Gummikleber draufgepappt.

Standard

Zitat Zitat von Falconer
    Ich streite unheimlich gern über Politik. Aber ich mag weder Stammtischgeschwätz, noch hochnäsige Besserwisserei.
    Danke für die Blumen!

Zitat Zitat von Falconer
    Politischen Selbstmord haben viele Politiker, von vielen Parteien, schon begangen. Schäuble ist einer der wenigen Intellektuellen, in dieser von Westerwelles, Roths, Gabriels und Becksteins geprägten Republik. Man muss nicht seiner Meinung sein, aber er hat Respekt bzw. sachliche Kritik verdient.
    Ich bestreite ja nicht, dass Schäuble etwas auf dem Kasten hat, aber einige seiner in jüngster Vergangenheit gemachten Aussagen schiessen imo meilenweit übers Ziel hinaus - du weisst, was ich meine. Einen sarkastischen Spruch halte ich da durchaus für angemessen. Naja, inzwischen rudert er ja bereits zurück...

Zitat Zitat von Falconer
    Ein riesiges Hakenkreuz an der Freiheitsstatue hätte niemals übersehen werden dürfen.
    Da stimme ich uneingeschränkt zu.

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von Despair
    Danke für die Blumen!
    Hatte das wirklich allgemein gemeint. War nicht auf Dich persönlich gemünzt.

Standard

Zitat Zitat von Anbei
    Dann kannst uns mit sichherheit auch sagen wie die DVD-Hülle, die verleimt im Heft ist, ausgetauscht wird.
    Egal, wies gemacht wird: Das Austauschen der DVD ist günstiger als das gesamte Heft neu zu drucken. So groß wird das Problem auch nicht sein, daß der Verlag keine Lösung findet.
    Zitat Zitat von EarMaster
    Wäre eine Möglichkeit.

Standard

Zitat Zitat von EarMaster
    Die Praktikanten werden sich freuen...

Standard

Zitat Zitat von Falconer
    Schäuble ist einer der wenigen Intellektuellen, in dieser von Westerwelles, Roths, Gabriels und Becksteins geprägten Republik. Man muss nicht seiner Meinung sein, aber er hat Respekt bzw. sachliche Kritik verdient.
    nun ja, mein Respekt hält sich in Grenzen. für mich steht er vor allem für den CDU Spendenaffären-Sumpf der Ära Kohl, unverständlich warum man den überhaupt wieder aus der Versenkung geholt hat.

Standard

Es wird trotzdem nicht billig und easy gehen!

Evtl. sind die neuen DVDs schon gepresst (also während das Schreiben an die Händler rausging), aber logistisch wird's nicht ohne sein, bei mehreren 10.000 Heften die alten beiliegenden DVDs zu entfernen und neue beizupacken.
    Gleichzeitig gibt's dann für einige Tage keine PCPPs - wenn die meisten Händler tatsächlich die Hefte zurückschickten; ist dem so?
    Es dürften jetzt ca. 4 Tage ohne PCPP am Kiosk o.ä. vergangen sein... Wann war nochmal der reguläre Erscheinungstag des Heftes, 25.7.? Der 28. dürfte dann so der erste Tag ohne PCPP am Kiosk sein (von Lister abfotografiertes Schreiben war vom 27.7.).
    Ist die Frage, wie stark PCPP von über den Monat verteilte Gelegenheitskäufer lebt oder ob die meisten Stammleser (plus Abonnenten) sind, die sich das Heft also zum Erscheinungstermin zulegen.

Ob sich irgend jemand wegen des Trailers beschwert oder PCPP angezeigt hätte...?

PS: Mein Blog-Eintrag zum Thema.
    Geändert von HomiSite (31.07.2007 um 15:41 Uhr)

Standard

Oder sich auf der Theaterbühne selbst ankotende Schauspieler, die auch noch ihren eigenen Kot fressen.
    o_O Uh-oh, was tut Ihr Euch denn für Sachen rein? *ROTFLMAO*

Also ich hoffe schwer, dass die PowerPlay das in den Griff kriegt, Magazin und Community gefallen mir nämlich echt gut, ich werde jetzt gleich mal sehen, ob in der Redaktionssprechstunde das Thema aufgegriffen wurde.
    The first rule of Computer Club is you do not talk about Computer Club.

Standard

Zitat Zitat von streak
    o_O Uh-oh, was tut Ihr Euch denn für Sachen rein?
    Meinst Du, ich würde für http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s165.gif Karten kaufen? http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s016.gif
    Ich war im Fernsehsessel am Zappen und habe sofort umgeschaltet.

Standard

Die Entwickler nehmen immer ein echtes. Und verkaufen es auch so (im Ausland). Das Hakenkreuz wird nur für die Deutsche Version durch ein anderes ersetzt.
    Darum dürfen Importversionen von Call of Duty auch nicht in Deutschland verkauft werden.
    ich glaub allerdings auch, dass cod keine hakenkreuze besitzt. weisst du das 100pro oder eher ne vermutung? hast du etwa die englische version?
    Geändert von Sternitzky (31.07.2007 um 21:25 Uhr) Grund: Satzzeichenspam

Standard

HA! Ich hab das neue Heft noch gekriegt!
    Lächerlich! Einfach nur lächerlich.

Das "moderne" Deutschlang ist unfähig... vollkommen unfähig... sich von seiner Vergangenheit nur im geringsten zu distanzieren. Wie wärs mit vorwärts gucken? Hakenkreuze... sollten sie heute, Jahrzehnte nach diesem ganzen Mist, nicht vollkommen unbedeutend sein, egal in welcher Hinsicht. Hat Deutschland als Gesellschaft wirklich so eine Angst, nicht aus der Vergangenheit gelernt zu haben und beim nächsten Anblick eines Hakenkreuzes erneut dem Nationalsozialismus zu verfallen? Meiner unbedeutenden Meinung nach spricht man diesem ganzen Mist immer noch viel zu viel Bedeutung zu. Die Zeit in der wir heute leben nennt sich Gegenwart, das ist das Ding zwischen Vergangenheit und Zukunft. Scheinen so einige Menschen auf dieser Welt (vorallem die mit Einfluss) noch nicht wirklich mitbekommen zu haben.

Ups! Ich hab schon mal ein Hakenkreuz gesehen! Bin ich jetzt Nationalsozialist? Bin ich jetzt auch einer von den Bösen?

Als ich heute Mittag von der Rückruf-Aktion gelesen habe, hat das nur ein weiters Mal meine Meinung zur Menschheit bestärkt: Sie ist unfähig Neues, in seiner eigenen Form, zu akzeptieren! Sie presst alles Neue in ihr altes System, um das Ergebnis dann Fortschritt zu nennen!

An alle Leute, die sich durch die letzten zwei Zeilen jetzt angegriffen fühlen sollten:
    Glückwunsch, ihr tragt Verantwortung... Verantwortung für die Welt, die ich zum Kotzen finde. Aber keine Sorge... auf mich kommts nicht an. Bin nur ein einsamer armer Irrer. Macht nur weiter so... ihr packt das! Auch eure gleichgesinnten Vorfahren haben es richtig gut hingekriegt sich selbst zu verarschen... habt ja noch ein paar Jährchen Zeit.

EDIT: Ich bin weder Nationalsozialist, noch bin ich in sonst irgendeiner Weise politisch überzeugt. Ich plane keinen Ammoklauf. Das letzte Spiel mit dem Tod (Killerspiel) und das letzte Erblicken eines Hakenkreuzes liegt einige Zeit zurück. Auch war ich beim Verfassen dieses Artikels vollkommen nüchtern.

@Redaktion: Wenn das Hakenkreuz im Trailer eurer DVD wirklich der Grund für den Rückruf sein sollte: Seid stark, badet den ganzen deutschen Gesetzes-Mist aus. Haltet durch und bringt die nächste Ausgabe eures Magazins erneut unter die Leute! Ich brauch wieder was zu lesen!

MeXx!
    Geändert von half_baked222 (04.08.2007 um 15:46 Uhr) Grund: www.seidseit.de

Standard

Zitat Zitat von sycc
    ich glaub allerdings auch, dass cod keine hakenkreuze besitzt. weisst du das 100pro oder eher ne vermutung? hast du etwa die englische version?
    Okaysoft hat keine Importversionen verkauft. Wären keine drin gewesen, hätten sie auch die US/UK-Versionen verkauft.
    Eigentlich ist das mit den Hakenkreuzen immer so, wie ich es geschrieben habe. Außer vielleicht, wenn mal der Entwickler aus Deutschland kommen sollte. Und der Publisher fürs Ausland es nicht umändert.

Standard

Böse Zungen könnten behaupten, dass die amerikanischen Kunden ohne Hakenkreuze gar nicht wüssten, worum es im Spiel geht...
    Außerdem schert ein Hakenkreuz im Ausland nun wirklich keinen, warum sollte man es also unnötigerweise verharmlosen? (denn das tut man, wenn man in DE die Hakenkreuze durch "schlichtere" ersetzt, deren Bedeutung den meisten unbekannt ist)

In CoD gab es übrigens auch einen Bettbezug mit Hakenkreuz-Motiv - überhaupt war das ganze Alpen(?)-Level voll mit großformatigen HK-Flaggen.
    "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake."
    GTA:LC-Mod