Seite 2 von 2 12
  1. #16
    Gelöscht

    Mitglied seit
    23.02.2007
    Beiträge
    11

    Standard Hey

    sinnlos
    Geändert von Player597 (01.06.2009 um 22:07 Uhr)

  2. #17
    Avatar von Harlequin
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Silent Circus
    Beiträge
    2.606

    Standard

    ...was denn für einen Daumen? Entweder zündet der Witz (jedenfalls bei mir) überhaupt nicht oder du drückst dich extrem unklar aus...

  3. #18
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Player597
    Leute vom Herrn Adermann die Abschlusswertung bei Bioshock. Guckt euch die nochmal an. Er hat sich an meinem Daumen bedient oder. Übrigens das Bild hab ich schon länger und habs nich erst seit ein paar wochen.
    An deinem Daumen? Wieso deiner?
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  4. #19
    Gelöscht

    Mitglied seit
    23.02.2007
    Beiträge
    11

    Standard Jaa

    mal in den forumsoptionen schauen....
    Geändert von Player597 (01.06.2009 um 22:07 Uhr)

  5. #20
    Avatar von Purzel
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von Player597
    Ja ich hab irgendwie keine ahnung wieso man mein bild nich sieht.
    Das war wohl nix

    schau doch mal ob in deinen Forenoptionen überhaupt ein Ava drin ist

    © Purzel

  6. #21
    Avatar von Grimreaper77
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von Jasper
    Vielleicht kennt keiner von den 'Testern' oder Redakteuren diesen Mann, deshalb hier
    der Link für die Uninformierten:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Jacques-Yves_Cousteau
    Natürlich werfen die Redakteure und Tester immer wild zufällig mit Namen berühmter Persönlichkeiten umsich, da kann es schon mal vorkommen das man sich auf Hugh Hefner bezieht wenn man einen Test zum neuen "Vatikan-Manager 2008" schreibt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •