Seite 2 von 10 123456789 ...
    Gelöscht

Standard

Von mir auch ein herzliches Dankeschön. Wünsche allen Redakteuren noch ein schönes Leben und hoffe dsa ihr wo anders eurer Talent unter Beweis stellen könnt
    Machts gut

MFG
    Hammerhead

Standard

auch von mir alles Gute an alle Redis.
    es ist immer schade wenn eine Zeitschrift die sich mit unserem geliebten Hobby befasst eingestellt wird, auch wenn es sich schon länger abgezeichnet hat.
    Geändert von Omega (28.09.2007 um 13:48 Uhr)

Standard

Ich wünsche Euch, David, Simon, Susanne, Michael, Florian, Martin, und allen anderen Redis natürlich auch, alles Gute und viel Erfolg in Eurer weiteren beruflichen Laufbahn.

Ihr seid es gewesen, die mich damals zur PCPP gebracht haben und den größten Teil der Zeit bin ich mehr als zufrieden mit Eurem Heft gewesen. Dankeschön hierfür!

Ich werde mir die PCG in Ruhe anschauen (mein Abo läuft eh nur noch bis 01.2008), glaube allerdings nicht, dass ich dem Heft treu bleiben werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das Magazin seit meinem letzten "Probelesen" Mitte letzten Jahres grundlegend verändert hat.

Blog-Einträge
    16

Standard

Zitat Zitat von Grinder
    ...Ich werde mir die PCG in Ruhe anschauen (mein Abo läuft eh nur noch bis 01.2008), glaube allerdings nicht, dass ich dem Heft treu bleiben werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das Magazin seit meinem letzten "Probelesen" Mitte letzten Jahres grundlegend verändert hat.
    Du wirst es nicht glauben, aber sie hat sich seit dem Zeitraum verändert. Meiner Meinung nach sogar recht positiv.
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

Standard

Zitat Zitat von Anbei
    Du wirst es nicht glauben, aber sie hat sich seit dem Zeitraum verändert. Meiner Meinung nach sogar recht positiv.
    Du hast recht, ich glaube es wirklich (noch) nicht

Ich lasse mich einfach überraschen, was da auf mich zukommt. Gefällt mir das Magazin wird´s lfd. bezogen. Gefällt es mir nicht, dann halt nicht. Wie ist denn die DVD so gestaltet? Sind die Videos endlich vernünftig kommentiert und auf ordentlichem Niveau?

Standard

will dann auch einfach mal kurz alles Gute wuenschen... schade das es so kommen musste

wuerde mich jetzt allerdings schonmal interessieren an welchem Buerostuhl der Herr Galuschka z.B. sitzen wird ab dem 01.10... bzw. generell wohin es die verschiedenen Redakteure (und Layouterinnen) verschlagen wird (falls das schon absehbar ist)

und sowas passiert an meinem Geburtstag, ich sags ja immer, der 01.10. ist verflucht *schnueff*
    Gruss
    Jefferson

Standard

Wünsche euch allen alles Gute auf eurem weiteren Lebensweg! Mit hat die Zeit mit der PCPP sehr viel Spaß gemacht, das Positive überwiegt ganz klar!

Hoffe man liest sich wieder!

Themenstarter
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Jefferson
    [...] wuerde mich jetzt allerdings schonmal interessieren an welchem Buerostuhl der Herr Galuschka z.B. sitzen wird ab dem 01.10... bzw. generell wohin es die verschiedenen Redakteure (und Layouterinnen) verschlagen wird (falls das schon absehbar ist) [...]
    Ein Großteil der Redaktion wird zumindest einen Teil der nächsten Woche noch hier verbringen -- mit Schreibtisch aufräumen und Kisten packen vermutlich. Wirklich sicher weiß das derzeit niemand. Ich für meinen Teil habe kommenden Freitag meinen letzten Arbeitstag bevor der Resturlaub dran glauben darf.

Blog-Einträge
    16

Standard

Zitat Zitat von Grinder
    Du hast recht, ich glaube es wirklich (noch) nicht

Ich lasse mich einfach überraschen, was da auf mich zukommt. Gefällt mir das Magazin wird´s lfd. bezogen. Gefällt es mir nicht, dann halt nicht. Wie ist denn die DVD so gestaltet? Sind die Videos endlich vernünftig kommentiert und auf ordentlichem Niveau?
    An der DVD muss noch einges getan werden, sind sie aber drann.
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

Standard

Viel Glück euch auf eurem weiteren Weg, schade dass es so zuende gegangen ist...würde mich freuen den Einen oder Anderen an anderer Stelle wieder zu lesen.

P.S.Übrigens ein Threadtitel nach meinem Geschmack
    Geändert von -[toitoi]- (28.09.2007 um 14:12 Uhr)
    | Visit: www.victorypoint.de | ePx.Gaming |
    | Nur Life ist harder als rollen! | -[toitoi]-'s Lieblingsmusik |

Standard

Wird man von Martin Deppe auch noch etwas hören/lesen?

Standard

Zitat Zitat von steve_82
    Wird man von Martin Deppe auch noch etwas hören/lesen?
    glaube kaum, aber schön wärs

© Purzel

Blog-Einträge
    4

Standard

Ich finde es auch sehr, sehr schade das ihr aufhört. Ihr habt wirklich das beste Heft auf dem Markt
    gehabt. Ich habe mich mit eurem Heft wirklich fast wie zu Hause gefühlt. Der schreibstil hat mir wirklich
    sehr gut gefallen, die Wertungen fand ich auch immer Passend und bei euren "Top 10" konnte ich endlich
    mal etwas schmunzeln (in dem Saftladen in dem ich wohne gibs leider nichts zu lachen ) Ich wollte mir sogar mal Autogrammkarten auf der GC von euch holen, aber leider hab ich mein Taschengeld nicht bekommen um dort hinzukommen und nun hab ich das Pech aber man kann ja nicht alles haben
    Und einen Persönlichen Dank geht an dem, der die Vollversionen ausgesucht hat. Wollte mir die meisten Spiele selber im Laden kaufen, habe es aber nie getan, bis ihr sie auf der DVD hattet.

In dem Sinne: Vielen dank an alle Redakteure, für die schönen Jahre mit euch!

Und egal was ihr jetzt machen werdet, macht es Ordentlich!!!

PS: Legt doch bitte dem Herrn Deppe noch einen Zettel hin. Nicht das er aus dem Urlaub kommt und sich fragt wo alle hin sind
    | Wii - Code: 0270-3711-9124-2645 |
    | FIFA08 (Wii) Name - hcs87 || Mario Kart Wii - Code: 3437-4131-8298 |

Mein Profil

Blog-Einträge
    1

Unglücklich

Tja, kaum vom Zivilehrgang zurück und schon gleich die entgültige Botschaft und damit zu gleich grausame Nachricht, dass sich mit dem Ende von PCPP meine Ära an Print-Magazinen in dieser Sparte beenden wird.

Ich wünsch euch Redakteuren noch viel Erfolg in weiteren Berufsleben und hoffe inständig, dass ich bald von euch lesen kann.
    Mir hat das Lesen sehr viel Spaß gemacht und ich trauere wohl mit euch, um das beste Magazin am Markt.

Macht's gut. Ihr seid klasse.
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

Standard

Es macht mich traurig wenn ich einen solchen Thared lese *seufz*
    Euch allen bei Cypress ein schönes Leben, wohin ihr auch geht.
    Ich werde leider nicht mehr zu euren Lesern gehören wenn ihr (nicht alle) zur PC Games/Action geht. Jetzt gibt es nur noch GameStar und mich *nochmals seufz*

Noch ein schönes Leben!