Seite 3 von 10 12345678910
  1. #31
    Avatar von Purzel
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von JoK3r
    Es macht mich traurig wenn ich einen solchen Thared lese *seufz*
    Euch allen bei Cypress ein schönes Leben, wohin ihr auch geht.
    Ich werde leider nicht mehr zu euren Lesern gehören wenn ihr (nicht alle) zur PC Games/Action geht. Jetzt gibt es nur noch GameStar und mich *nochmals seufz*

    Noch ein schönes Leben!
    Ich werde auch zur Gamestar wechseln, d.h. ich bin schon seit 2 monaten dort, aber das abo werde ich mir warscheinlich ab 1.10 zulegen

    © Purzel

  2. #32
    Avatar von Togela
    Mitglied seit
    24.10.2006
    Ort
    Waldhessen
    Beiträge
    401
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von hammerhead
    Von mir auch ein herzliches Dankeschön.
    Zitat Zitat von Omega
    von mir alles Gute an alle Redis.
    Zitat Zitat von ich98
    Mir hat das Lesen sehr viel Spaß gemacht und ich trauere wohl mit euch, um das beste Magazin am Markt.
    Zitat Zitat von steve_82
    ..., das Positive überwiegt ganz klar!
    Zitat Zitat von -[toitoi
    -]...würde mich freuen den Einen oder Anderen an anderer Stelle wieder zu lesen.
    Zitat Zitat von hcs87
    Und egal was ihr jetzt machen werdet, macht es Ordentlich!!!
    Ich denke, das spiegelt meine meinung wieder
    ich werde euch vermissen
    ich werde von ein paar von euch wahrscheinlich mal irgendwo lesen und hoffe,
    dass es bald sein wird

    Bis bald
    Es lebe die progressive Universalpoesie!

  3. #33
    Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht
    Avatar von Edu
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    5.903

    Standard

    Schade, dass es aus ist, auch wenn es sich in den letzten Monaten/Wochen schon in die Richtung abgezeichnet hat.

    Die PCPP war das erste Spielemagazin, welches ich mir regelmäßig gekauft habe. Die DVD, das Heft, die Redakteure und die Artikel waren einfach super. Doch leider konnte ihr das Niveau meiner Meinung nach nicht halten und es ging bergab. Trotzdem, so gut hat mich noch nie ein Heft unterhalten.

    An die Redakteure, alles gute auf dem weiteren Weg.

  4. #34
    Avatar von phoenix
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Ort
    Irgendwo im Vulkan
    Beiträge
    45

    Standard

    Es ist schade, dass es mit der PCPP nun vorbei ist. Sicherlich war es zum Schluss nicht immer eine leichte Zeit, bei all den Kritiken und Kritikern - zu denen ich garantiert auch zähle/gezählt habe - doch wir sollten uns lieber an die schönen Momente erinnern. Daran, dass es eine wunderbare Zeitschrift mit tollen Redakteuren und interessanten Tests war, eine geniale Community zusammengefunden hat(te) und schöne Erinnerungen bleiben werden.

    Ich wünsche Euch allen eine schöne und erfolgreiche Zukunft - was auch immer Ihr machen werdet

    Und zum Schluss ein altes Bild von 2005, dass ich irgendwann mal für's Forum gemacht hatte
    der pho3n1x flog immer
    good ol' times

  5. #35
    Avatar von [VP]Dod
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Beiträge
    486

    Standard

    *schnüff*

    Auch wenn ich mit den Änderungen an der PCPP nicht zufrieden war und eher zu den Nörglern gehört habe - auch von meiner Seite alles alles gute für die Zukunft an alle, die am "Projekt PCPP" beteiligt waren! Die Jahre im Forum und mit dem Heft waren sehr oft sehr schön und ich drücke allen die Daumen, daß die Zukunft wenig Frust und viele positive Änderungen bringen mag.

    Gleiches gilt auch für abraxa, die ja immer noch Patin für die "konstruktiven Vorschläge" bei cynamite.de steht .. Und auch Simon, der irgendwann bestimmt mal eine CD mit gesammelten Forenbeiträgen findet und sich fragt, wer denn dieser Fistrich ist .. Wenn mein Sohnemann nach dem Papa kommt, wird er später auch alle alten PC-Zeitschriften durchschmökern und im Zeitraffer seine ganz eine Ära-PCPP durchmachen.

    Und Susanne, bleib einfach der guten Musik treu und verirr dich ab und an mal auf die richtigen Partys in der richtigen Stadt - alles andere wird dann schon .. Musik für die Massen!

    Mikkl, danke für Hardwareseiten auf denen ab und zu der preisbewussten Mittelklasse gehuldigt wurde statt immer nur Quad-SLI, Octa-CPU und 150" transreflektivactivebacklightedhypersensitivmemori ngoverflowbuffersensedinterconnected TFTs ..

    David, toller Threadtitel, viel Erfolg weiterhin und bleib beim Schreiben ..

    alle anderen - viel Erfolg, Spaß und überhaupt! Nicht sauer sein, daß ich nicht jedem einen Text widmen kann!
    www.victorypoint.de/forum Schnelle Antworten auf knifflige Hardwarefragen und dazu die einzig wahre Spielwiese..
    http://www.gamersglobal.de Spieler und Redakteure - Jörg Langers neuestes Projekt.

  6. #36
    Avatar von BlackDead
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    392

    Standard

    Ich war zwar auch mit vielen Änderungen die die Zeitschrift betreffen nicht zufrieden aber es doch irgendwie schade das es jetzt zu Ende geht.
    Alles Gute auch von mir und viel Glück.
    Kein Kommentar ist so fies wie das Leben.


  7. #37
    Avatar von Susanne Braun
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    176

    Standard

    Zitat Zitat von phoenix
    Sexy

  8. #38
    Avatar von OG Mike
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    430

    Unglücklich Cya

    Auch ich möchte mein Bedauern über den Wegfall des besten PC Spiele Magazin Ausdruck verleihen: http://www.greensmilies.com/smile/sm...cons_frown.gif

    Ihr wart das erste PC Spiele Magazin, das ich überhaupt ausführlich und passioniert gelesen habe. Auch die kurzen Tiefs zum Ende hin konnten nicht über eure Kompetenzen beim Testen hinweg täuschen. Eure Tests waren und sind der Konkurrenz um Meilen vorraus. Da ist es nun umso mehr schade, dass eine solche Kaufberatung wegfällt...

    Möget ihr eure Fertigkeiten im Testen (Games+Hardware), Vorschauen, Recherchieren, Schreiben, Ironieren, Layouten und sonstigen weiterhin der Leserschaft publik machen.
    Ich hoffe man trifft sich wieder.

    Cya http://www.greensmilies.com/smile/sm...uthor_wink.gif
    nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn........What is locked can be opened.
    ||..Visit my Computer and greet it..||........What is hidden can be found..
    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu........What is yours ... can be mine..

  9. #39
    Avatar von Engel313
    Mitglied seit
    01.09.2006
    Ort
    Germany
    Alter
    44
    Beiträge
    34

    Standard

    Und wieder einmal wars das mit einem tollen PC-Spiele-Magazin.
    Eure Testberichte entsprachen meistens meiner Meinung und eure Schreibstil war ebenfalls gut.
    Ihr habt eure Sache also sehr gut gemacht und ein besonderer Dank geht an Martin Deppe, der dem Magazin das gewisse Etwas gegeben hat.
    Was bleibt uns Abonnenten nun? Die Wahl zwischen der PCG (schrott), der PCA (mega-schrott) und dem Sonderkündigungsrecht. Da fällt einem die Wahl doch leicht.

    Ich finde es einfach nur traurig, dass die wirklich guten Magazine (die auch Erwachsene ansprechen) langsam aussterben.
    ...GLÜCK AB!

  10. #40
    Gelöscht
    Avatar von Firun
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    28
    Beiträge
    162

    Standard

    Wow! habs gerade erst gelesen, war ja ein richtiger schock im ersten moment

    Hab die PCPP zwar erst seit kürzerem gelesen aber mir hat sie super gefallen, vor allem fande ich eure Bewertungen meist am besten und war oft eurer Meinung, echt schade..Naja kann man nichts machen.. von mir auch noch viel glück auf den weiteren wegen

  11. #41
    Avatar von WizKid
    Mitglied seit
    26.08.2006
    Beiträge
    17

    Standard

    Ich fass mich kurz: Nach euch die Sinnflut.
    Hoffe euch irgendwann in einer ähnlich guten Zeitschrift wieder zu sehen.

    Viel Glück und Erfolg
    Geändert von WizKid (28.09.2007 um 17:29 Uhr)

  12. #42
    Avatar von ironmorgoth
    Mitglied seit
    30.09.2006
    Ort
    Mannheim
    Alter
    34
    Beiträge
    5
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Irgendwie fehlen mir die Worte...
    Die PC Powerplay war für mich das beste PC-Magazin, das ich je gelesen habe, und dementsprechend fällt es mir nicht leicht davon Abschied zu nehmen. Besonders wenn ich daran denke welche Alternativen ich nächsten Monat zur Auswahl haben werde... mir läuft's kalt den Rücken runter. Auf jedenfall wünsche ich euch, dem gesamten Team, viel Glück und viel Erfolg bei dem was ihr in der Zukunft anstreben werdet.
    Naja, wie heisst es so schön: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!

    Ich könnte heulen... mach' ich aber nicht!
    Also macht's gut!

    wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät

  13. #43
    Avatar von Druide
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    542

    Standard

    Also nochmal hier. Alles Gute für die Redaktion der noch PCPP.

    Ich hoffe man lesst sich mal wieder.

    Bzw Ne Frage dazu? werdet ihr uns hier erhalten bleiben oder euch sonst wo niederlasen wo man nochmal etwas plaudern kann mit euch?

    Dennoch viel Spass und Erfolg nach der PCPP.

    MFG Druide3951
    Mein Forum Klick zum Forum

  14. #44
    Avatar von EarMaster
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Offenburg
    Alter
    33
    Beiträge
    569

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Galuschka
    Zumindest vorläufig gibt es eher wenig zu sagen. CyPress löst sich auch am 1.10. nicht direkt in Luft auf. D.h. (zumindest) ich klebe wieder mit meinem Hintern am üblichen Bürostuhl.
    Das ist ja auch schon mal was. So lange wir nicht in einem halben Jahr erfahren müssen, dass einer von euch auf der Straße lebt und gegen ein paar Münzen Spieletests zum Besten gibt, ist alles in Ordnung.

  15. #45
    Avatar von Purzel
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    429

    Beitrag

    Zitat Zitat von phoenix
    Das ist absofort mein Hintergrund-Bild - zur Erinnerung an die gute alte Zeit

    © Purzel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •