Seite 4 von 10 12345678910
  1. #46
    Avatar von QuentinTarrantino
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Alter
    27
    Beiträge
    798

    Standard

    Oh nein... Jetzt ist es also raus... Mein allerliebstes Lieblingsmagazin macht dicht.

    Ich will euch nur sagen, dass ich jedes eurer Hefte genossen habe. Die PC PowerPlay war mein Zuhause der PC Spiele-Zeitschriften. Bei der Redaktion habe ich mich immer heimisch gefühlt. Qualität gegen Ende hin oder her. Ihr habt euch sicher einen Platz unter den besten PC Spiele-Magazinen aller Zeiten gesichert!
    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir uns irgendwo bald wiederlesen werden.

    Ansonsten viel Glück auf euren zukünftigen Wegen!
    You are too intelligent for stupid TV.
    Follow the G!

    AsusP5QPro/IntelCore2Quad Q9550 4x2,83GHz/4GB RAM/PowerColorHD48701024 MB


  2. #47
    Avatar von Purzel
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von steve_82
    Wird man von Martin Deppe auch noch etwas hören/lesen?
    Ja schau selbst: http://www.youtube.com/watch?v=XAH-k_YGnb4&NR=1

    © Purzel

  3. #48
    Avatar von shinshan
    Mitglied seit
    08.03.2007
    Ort
    Randgebiet Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    163

    Standard

    Schade eigentlich, eure Zeitschrift habe ich auch fast immer gekauft, wie die anderen schon geschrieben haben, weil eure Texte und Fazits schon vor manchem Fehlkauf bewahrt haben. Außerdem hattet Ihr damals die besten Vollversionen gehabt, die eigentlich schon in Vergessenheit geraten sind (zumindest bei mir).

    Na dann, da kann man wohl nix machen! Viel Erfolg auf euren zukünftigen Wegen!
    Vista Home Premium 64-bit, ASUS P5Q PRO,
    Intel Core 2 Dou E8400 Box,
    2x DDR RAM 2048, Geforce 9800 GTX+

  4. #49
    Avatar von Katsche
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    31
    Beiträge
    548

    Standard

    Ich will es nur nochmal selber aussprechen, damit ich das richtig mitbekomme und begreife:


    ?????????????????????????????????????????????????? ????????????????????
    Mit der PC Powerplay als Magazin ist es zuende. Es wird kein einziges weiteres Heft geben, ich muss mich über Crysis und all die schönen anderen Games woanders informieren. Cynamite lebt unter anderen Namen ohne die PC Powerplay weiter.
    ?????????????????????????????????????????????????? ????????????????????


    Jetzt bestätigt sich auch mein mieses Gefühl, als ich am Ende der Zeitschrift keine Vorschau auf die nächste Ausgabe fand ...
    --> AMD A64 X2 3800+ @ 2750MHz | 7800GT @ 450/1150 | 2GB RAM <--
    "Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead
    !!! http://handball.cynamite.de !!!

  5. #50
    Gelöscht
    Avatar von hammerhead
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Ort
    da wo es nicht mal DSL 1000 gibt
    Beiträge
    1.046

    Standard

    geil ist ja, das sie in der Ausgabe 34 gesagt haben: Im nächsten Heft werden wir Crysis testen. Um das zu verhindern müsste die Welt von Aliens eingefrohren werden. Welch Ironie oder?


    MFG
    hammerhead

  6. #51
    Avatar von timurlenk
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Beiträge
    64

    Standard

    viel glück für die weitere zukunft des ehemaligen pcpp-teams - das gilt natürlich auch für diejenigen, die hier eventuell nur mehr mitlesen!

    schade, dass es sich so entwickelt hat, wie viele von uns im forum schon lange zeit vorausgesagt haben. die pcpp war für mich die letzte hoffnung, ein magazin lesen zu können, das auch für eine etwas ältere zielgruppe ("von erfahrenen testern für erfahrene spieler") geeignet ist.

    bleibt mir nur noch die sentimentale erinnerung an den wunderbaren start 2004 bei einer partie No One Lives Forever 2...

    man liest sich!

  7. #52
    Avatar von Sunsetraving
    Mitglied seit
    14.02.2007
    Beiträge
    31

    Standard

    Das darf doch nicht wahr sein! Wie kommt Ihr denn dazu das Heft einzustampfen? Wenn bei meinem Zeitschriften Händler mal die PCP vergriffen wahr, dann habe ich sie Kurzerhand nachbestellt.

    Ich für mein Teil wünsche mir eine Erklärung für die letzten 12 Monate. Das ist uns ein Verantwortlicher schuldig.

    Viele grosse Redakteure waren Teil eurer Zeitschrift und der Stil sowie eure Art zu Berichten tat sehr gut. Keine Lobeshymnen auf Werbeträger, das hat euch ausgemacht.

    Ich werde mit meinen 27 Lenzen sehr viele von euch vermissen.

    In Ehren und ein ganz grosses Dankeschön,
    Denny

  8. #53
    Avatar von Grandi05
    Mitglied seit
    07.10.2006
    Ort
    Kaufering
    Alter
    25
    Beiträge
    82
    Blog-Einträge
    6

    Unglücklich

    Ich werd euch wie viele andere hier im Forum vermissen.
    Es ist sehr Schade dass mit euch auch eins der besten PC-Mags die es gibt geht.
    Besonders gut haben mir... ich würd sagen alles war erste Sahne.
    An die Redis alles gute noch hoffe mann heurt mal wieder was von euch Ihr werdet mir fehlen.

    Viel Spaß und Erfolg
    Grandi05

  9. #54
    Avatar von tex_w
    Mitglied seit
    21.11.2006
    Beiträge
    100
    Blog-Einträge
    4

    Unglücklich

    Ihr werdet mir alle Fehlen.
    Die PC Powerplay war das beste Magazin, dass ich bisher gelesen habe und ich wünsche euch allen Redakteuren noch alles gute für die Zukunft. Ich hoffe man liest weiterhin von euch.

    PS: Kann mir zufällig jemand ein anderes gutes PC-Magazin empfehlen?
    Das PC Games Abo werd ich denke ich wohl auch kündigen.

  10. #55
    Avatar von Purzel
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von tex_w
    Ihr werdet mir alle Fehlen.
    Die PC Powerplay war das beste Magazin, dass ich bisher gelesen habe und ich wünsche euch allen Redakteuren noch alles gute für die Zukunft. Ich hoffe man liest weiterhin von euch.

    PS: Kann mir zufällig jemand ein anderes gutes PC-Magazin empfehlen?
    Das PC Games Abo werd ich denke ich wohl auch kündigen.
    Nimm doch die Gamestar die hat wenigstens noch Charakter

    © Purzel

  11. #56
    Gelöscht
    Avatar von Phoibos Delphi
    Mitglied seit
    29.11.2006
    Beiträge
    225

    Standard

    Das ist wirklich traurig... mein Rechner raucht ab, ich hab 3 Wochen keinen Zugang und was muß ich lesen, als ich wieder am Netz bin. Schade Schade.

    Und jemand von PCAction übernimmt die Verantwortung bei Cynamite?

    Good Night.. Ringdingdingdingding.

    Alles Gute für Martin, Florian und Co., und immer John Irvings Ratschlag beachten:

    Bleib weg von offenen Fenstern!!

    Gruß

    Markus

  12. #57
    Avatar von Evil
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Zeitschriftenhandel
    Alter
    30
    Beiträge
    1.250

    Standard

    Zitat Zitat von Phoibos Delphi
    Und jemand von PCAction übernimmt die Verantwortung bei Cynamite?

    Good Night.. Ringdingdingdingding.
    Das PCA-Bashing nervt. Das Heft schreibt für seine Zielgruppe und nicht für die breite Allgemeinheit. Wer es nicht mag, hat genügend Alternativen.
    Why be normal - when you can be yourself?
    Magaziniac ... für immer Print. █
    true till death

  13. #58
    Avatar von Omega
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Zitat Zitat von Evil
    Das PCA-Bashing nervt.
    ich bin ja mal sehr gespannt wie Schleuder Cynamite angeht.
    immerhin ein Grund erstmal hierzubleiben.

  14. #59
    Avatar von Evil
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Zeitschriftenhandel
    Alter
    30
    Beiträge
    1.250

    Standard

    Zitat Zitat von Omega
    ich bin ja mal sehr gespannt wie Schleuder Cynamite angeht.
    immerhin ein Grund erstmal hierzubleiben.
    *MUHAHA*

    Das darf man auch keinen Fall verpassen
    Why be normal - when you can be yourself?
    Magaziniac ... für immer Print. █
    true till death

  15. #60
    Avatar von Freewather
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Bern in der schönen Schweiz
    Beiträge
    567

    Standard

    Hi Leute also langsam habe ich die Schnauze aber wirklich FOLL!!

    Zuerst verschwindet DVD Vision, dann auch noch PCPP wie lange wirrt es noch dauern bis auch Video Games verschwindet????

    Ich finde das eine bodenlose frechheit

    Zitat Zitat von Phoibos Delphi

    Und jemand von PCAction übernimmt die Verantwortung bei Cynamite?
    Das kann ich mir nicht richtig vorstellen, den bei der PC Action wirrt so gut wie bei allem nur geflucht, wen das hier auch so wirrt, sehe ich schwarz...

    Gruss Freewather 8)
    Geändert von Freewather (29.09.2007 um 01:13 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •