Seite 5 von 10 12345678910

Standard

Zitat Zitat von Freewather
    Hi Leute also langsam habe ich die Schnauze aber wirklich FOLL!!

Zuerst verschwindet DVD Vision, dann auch noch PCPP wie lange wirrt es noch dauern bis auch Video Games verschwindet????
    Das Ding nennt sich Games Aktuell, Video Games war ein völlig anderes Heft.

Im Gegensatz zur PC PowerPlay und zur DVD Vision verkauft sich die Games Aktuell gut.
    Why be normal - when you can be yourself?
    Magaziniac ... für immer Print. █
    true till death

Standard

Zitat Zitat von Evil

Im Gegensatz zur PC PowerPlay und zur DVD Vision verkauft sich die Games Aktuell gut.
    Das ist auch ein Grund warum sie übernommen wurde.

© Purzel

Standard

Zitat Zitat von Evil

Soory ja meinte Games Aktuell

Aha sobald sich was nicht mehr so gut verkauft, wirrt es ausgestaubt.........

Finde ich eine sehr schlechte Lösung, manchmal hilft es auch das Heft zu überarbeiten....

Wo würden wir nur landen wen wir das in unserem leben mit allem so machen würden, aber genug davon meine Meinung dazu wisst ihr ja nun.

Gruss Freewather 8)

Blog-Einträge
    16

Standard

Soory ja meinte Games Aktuell

Aha sobald sich was nicht mehr so gut verkauft, wirrt es ausgestaubt.........

Finde ich eine sehr schlechte Lösung, manchmal hilft es auch das Heft zu überarbeiten....

Wo würden wir nur landen wen wir das in unserem leben mit allem so machen würden, aber genug davon meine Meinung dazu wisst ihr ja nun.

Gruss Freewather 8)
    Hast Du eigentlich mitbekommen wie häufig die PCPP "überarbeitet" wurde?
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

Standard

Einige Magazine haben doch nur mehr von Subventionen gelebt, ein neuerlicher Relaunch hätte doch nichts mehr gebracht.

Standard

Auch von mir alles Gute an das (ehemalige ) PCPP-Team! Ich hoffe, man liest sich irgendwann irgendwo anders. Schön auch, dass uns Simon zumindest hier im Forum erhalten bleibt. Ich hoffe, da kommt noch der ein oder andere Ex-PCPP-Redakteur dazu.

In diesem Sinne: macht's gut! http://smilie-land.de/t/w-z/winke/winke0003.gif

Standard

Zitat Zitat von Purzel
    Nimm doch die Gamestar die hat wenigstens noch Charakter
    Die ist nur gleich gute 2€ teurer ...
    --> AMD A64 X2 3800+ @ 2750MHz | 7800GT @ 450/1150 | 2GB RAM <--
    "Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead
    !!! http://handball.cynamite.de !!!

Standard

Zitat Zitat von Katsche
    Die ist nur gleich gute 2€ teurer ...
    Nur sind 2,99 kein Preis, der wirtschaftlich ist.

Die PC Games kostet jetzt auch 5,30 und die CBS Gold wird ab nächste Ausgabe auch 4,99 kosten. Wenn du das ignorierst und nie ne schwarze Null zu gesicht bekommst, passiert nunmal das, was die anderen (Ex)CyPress-Hefte nun ausbaden dürfen.
    Why be normal - when you can be yourself?
    Magaziniac ... für immer Print. █
    true till death

Standard

Erstmal hat mich das wirklich geschockt als ich heute morgen in meinem Postfach im Spieletipps
    Newsletter lesen musste, dass Cynamite samt PCPP dicht macht, immerhin bin ich seit der ersten
    Zeitschrift Abonennt.

Nun aber ein paar Fragen zum Verständnis:
    Computec unterbreitet den nun ehemaligen PCPP Abonennten ein Abo Angebot.
    Mir wurde, als Abonennt, erst kürzlich (am 07.08.2007) 33.60 Euro für 12 Zeitschriften vom Konto
    abgebucht.
    Wenn Computec den ehemaligen PCPP Abonennten nun ein Folgeabo bei PCGames oder PCAction
    anbietet, welche doch ein Stückchen teurer sind, wie wird das verrechnet?
    Und wo finde ich eigentlich das Abo Center für die PCPP? Hier auf Cynamite oder auf der
    Verlagshomepage?

Es wäre eine nette Sache wenn mich da jemand ein bisschen aufklären könnte
    Vielen Dank schonmal im vorraus.

Standard

Ich hatte mich ja bereits in einem anderen Thread - bevor es den hier gab, deswegen woanders - für alles bedankt, was die PCP-Redis alles getan hatten. Und ich wiederhole mich ungern ...

Die Frage welcher Redakteur später wo arbeitet wurde ja auch schon gestellt, aber mich würde noch interessieren, was aus Jochen Gebauer und Thomas Sieben wird.
    Werden sie weiterhin für ein Print-Magazin schreiben? Für welches? In welchem Bereich (PC, usw.)?

Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von phillnet
    Wenn Computec den ehemaligen PCPP Abonennten nun ein Folgeabo bei PCGames oder PCAction anbietet, welche doch ein Stückchen teurer sind, wie wird das verrechnet?
    Du kriegst solange die PC Games bzw. PC Action, bis dein Abovertrag ausläuft. Kostenlos, d.h. ohne Aufpreis.

Blog-Einträge
    1

Standard

und wenn mein Vertrag schon so weit ist, dass ich monatlich kündigen kann und er sich so automatisch verlängert?
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

Standard

Zitat Zitat von Kuscheltiger
    Die Frage welcher Redakteur später wo arbeitet wurde ja auch schon gestellt, aber mich würde noch interessieren, was aus Jochen Gebauer und Thomas Sieben wird.
    Werden sie weiterhin für ein Print-Magazin schreiben? Für welches? In welchem Bereich (PC, usw.)?
    Ehrlich gesagt: Keine Ahnung. Erstmal will eine Magisterarbeit geschrieben werden.

In diesem Sinne: So long and thanks for all the fish.

Standard

Zitat Zitat von Jochen Gebauer
    Ehrlich gesagt: Keine Ahnung. Erstmal will eine Magisterarbeit geschrieben werden.
    Dann wünsche ich mal viel Glück dabei, auch wenn ich denke, dass es nicht nötig sein wird, bei deinem (ich bin mal so frei Sie zu duzen) Talent. Vom Stil der Reportagen könnte ich mir vorstellen dich in einiger Zeit mal bei einem Bericht in der GEE wieder zu lesen.
    Oder aber du schreibst ein Buch. Ach, ich könnte mir einfach zu viele schrifstellerische Tätigkeiten vorstellen, denn, ich kann es nicht anders ausdrücken, du (und Thomas Sieben) hast einfach eine "Gabe"!
    Das Fazit zur Orange Box, das Fazit zu einem PC-Spiel(!), hat mich wirklich bewegt. Bei allem Respekt gegenüber den professionellen, erfahrenen, Redis, aber so etwas hat es bei mir noch nie gegeben.Nicht bei einem Test zu einem Spiel. Gut möglich, dass das Fazit verantwortlich für den Kauf der orange Box und eines (zugegeben überfälligen) neues PCs sein wird.

Also, falls man sich nicht nochmals liest:
    Vielen Dank für die tollen Artikel! Fast alle Artikel waren auf einem hohen Niveau in der PCP, aber die von euch beiden doch immer etwas besonderes.

Blog-Einträge
    1

Standard

Wieso eigentlich "danke für den Fisch"?
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)