Umfrageergebnis anzeigen: Findest Du es gut eine PCPP Forever-Seite zum Gedenken zu erstellen?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich bin dabei!

21 27,63%
  • Ja, den Vorschlag finde ich sehr gut.

39 51,32%
  • Ich kann mich nicht entscheiden (habe Zweifel)

7 9,21%
  • Nein, auf keinen Fall!!

9 11,84%

Beitrag Umfrage zu PC Powerplay Forever

Hier findet Ihr die Umfrage zum folgenden Thema: http://www.cynamite.de/foren/cynamit...ad.php?t=26202

© Purzel

Standard

Wäre dabei!

Standard

Zitat Zitat von JoK3r
    Wäre dabei!
    Dito. Hab jede PCP, kann mit Photoshop umgehen und schaffe mindestens 3 Sätze ohne Rechtschreibfehler....

Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von Gerdoner
    Dito. Hab jede PCP, kann mit Photoshop umgehen und schaffe mindestens 3 Sätze ohne Rechtschreibfehler....
    Klar, bin ich dabei!
    Geile Idee!

Auch ich hab jede Ausgabe und gedenke gerne unseren kleinen Babys ..
    ... you never get a second chance to make a first impression ...

Pfeil Seite zum Gedenken / PC PowerPlay als Online-Zeitschrift

Ich bin traurig, das es nun keine "PC PowerPlay" mehr geben wird. Ich vermisse "PC PowerPlay" sowie das ganze Team und weiß momentan auch noch nicht was für eine Zeitschrift ich am besten kaufe. Als Alternative zur besten Zeitschrift Europas wurde mir die "PC Games 12/07" und "PC Action 12/07" zugeschickt. Ich habe mir diese beiden Alternativen angesehen und stellte fest, das es einfach nicht das selbe ist. Der Schreibstill, die Art der Tests sowie viele andere Dinge die man von "PC PowerPlay" gewohnt war, fehlen mir persönlich. Es gibt aber auch bei diesen beiden alternativen Zeitschriften Dinge, die mir gefallen, welche ich damals bei "PC PowerPlay" vermisst habe. Das Thema "Mods" und "eSports" wurde zu sehr vernachlässigt. Die hochauflösenden Videos (1024 x 768) habe ich an "PC PowerPlay" übrigens immer sehr geschätzt. Auch bei den Tests habt Ihr super, kritisch und vorallem unabhängig bewertet. Ich bin ebenfalls dafür, das eine "PC PowerPlay-Seite" zum Gedenken entsteht oder "PC PowerPlay" wenigstens als reine Online-Zeitschrift existiert.