Seite 3 von 4 1234
  1. #31
    Avatar von EarMaster
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Offenburg
    Alter
    33
    Beiträge
    569

    Standard

    Nur nochmal, damit es nicht untergeht:
    Zitat Zitat von EarMaster
    Gibt es eigentlich eine neue Adresse für den Aboservice?

  2. #32
    Avatar von Ministry of Silly Walks
    Mitglied seit
    31.08.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    33

    Standard

    Mal etwas ganz anderes, aber zum Thema gehörend: In der neuen c`t (Ausgabe 22) gibt es eine Umfrage zu Computer- und Videospielen. Hier wurde unter anderem nach den Informationsquellen über Spiele gefragt (Beteiligung 6312 Leser):

    Test auf Online-Seiten: 73,1 %
    Tipps von Bekannten: 61,1 %
    Test in Spielezeitschriften: 55,5 %
    Demoversionen: 50,1 %
    Blogs- / Forenbeiträge: 35,5 %
    Werbeanzeigen / Trailer: 16,1 %
    Fernsehen / Radio: 6,1 %

    Bei diesen Zahlen kann man sich fragen, warum sich die Mags (z.B. von Computec) so wichtig nehmen . Wollte sie nur mal auf den Boden der Tatsachen zurück bringen. Lese übrigens trotzdem gerne von bedrucktem Papier.

  3. #33
    Avatar von half_baked222
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Keller
    Alter
    37
    Beiträge
    3.854
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von EarMaster
    Gibt es eigentlich eine neue Adresse für den Aboservice?
    Computec Media AG
    Aboservice CSJ
    Postfach 14 02 20
    80452 München
    Tel.: +49 (0)89 20 959 125
    Fax: +49 (0)89 20 028 111

    computec@csj.de

    -> http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=317 (oben auf "Kontakt")
    -> http://abo.computec.de/?menu=contact

    Gehe einfach davon aus, daß das seine Richtigkeit hat, wenn die Kontaktdaten auf beiden Seiten auftauchen.
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

  4. #34
    Computec Media AG
    Avatar von MMuckel
    Mitglied seit
    01.10.2007
    Beiträge
    5

    Standard Aboservice

    Ja genau, das ist die korrekte Kontaktadresse.

  5. #35
    Computec Media AG
    Avatar von MMuckel
    Mitglied seit
    01.10.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Ministry of Silly Walks

    Bei diesen Zahlen kann man sich fragen, warum sich die Mags (z.B. von Computec) so wichtig nehmen . Wollte sie nur mal auf den Boden der Tatsachen zurück bringen. Lese übrigens trotzdem gerne von bedrucktem Papier.
    Ja sind wir nicht alle Freunde des bedruckten Papiers, deshalb gehen hier ja die Emotionen auch so hoch.

  6. #36
    Avatar von Darth_Mueller
    Mitglied seit
    22.10.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Engel313
    Der Verlag muss seine Kunden informieren - nicht die Kunden müssen sich beim Verlag informieren!
    Wer sagt daß er das muß?
    Ich habe noch nie gehört, daß irgendwer über ein Sonderkündigungsrecht informiert werden muss, das gibts weder bei Versicherungen noch bei Internet Providern noch sonstwo.
    Darüberhinaus bist du über dieses Sonderkündigungsrecht informiert, steht nämlich in den AGB wenn es das gibt.

    Keiner der Geld verdienen will informiert seine Kunden über so was.
    Informieren müssen sie wie es mit PCG/PCA weiter geht.

  7. #37
    Avatar von Pris0n
    Mitglied seit
    27.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    31
    Beiträge
    110
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    müsste ich als abo anwerter nicht schon ein ehft erhalten haben?
    egal was für eins??
    schließlich zahl ich ja...

  8. #38
    Themenstarter
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Erst zur nächsten Ausgabe, also frühstens dieses Wochenende.
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  9. #39

    Mitglied seit
    13.07.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    also wenn ich fragen darf wie stehts denn dann mit der Prämie. Ich warb das Abo für die PCPP und habe ja auch eine Prämie bestellt, ich würde meine 1. Ausgabe dann nächste Woche bekommen , also ja eigentlich Pcg und PCA aber egal und was ist mit der Prämie???

  10. #40
    Avatar von Schwaig_Bub
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Laff bei Närmberch
    Alter
    39
    Beiträge
    542

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert
    Wir bzw. Computec hätten die Abonnenten gerne mit der letzten PCP-Ausgabe darüber informiert, nur da diese Ausgabe noch vor der Computec-Übernahme am 01.10. von CyPress produziert bzw. herausgegeben wurde, hätte dies der Zustimmung von CyPress bedarft. Die hat Computec damals leider nicht bekommen, warum auch immer. Deswegen konnte man damals nur im PCG-Forum darüber informieren.
    Seit dem 1.10. gehört Cynamite doch etz auch zu Computec oder täusch ich mich da?

    Wo ist etz hier ein offizieller Thread? Ich kann ihn nicht finden.

    Das Cypress es nicht nötig hat da irgendwas offizielles zu machen war ja klar (hatten se ja noch nie nötig). Das Computec aber scheinbar auch nicht gerade um die neuen Abonennten bemüht ist, ist schon schwach.

    Ich bin mir etz nicht zu 100% sicher, aber sind nicht von jedem Abonennten auch Emailadressen gespeichert? Wenn einem eine Info über Postweg zu teuer gekommen wäre, hätte man immernoch eine Email an jeden verfassen können in der alles drin steht. Ist ja auch nix passiert.

    Und auf so einen miserablen Info-Service hab ich keinen Bock mehr - darum Kündigung.
    Kniet nieder ihr Bauern, wir sind der Club!
    Der Club ist wieder da, Danke Hans Meyer!

  11. #41
    Avatar von Lupo
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von MMuckel
    Ja sind wir nicht alle Freunde des bedruckten Papiers, deshalb gehen hier ja die Emotionen auch so hoch.
    ... von anständig gedrucktem Papier. Und welches für Leute gedruckt werden, die nicht versucht wurden abzufucken ... von daher werde ich wie hoffentlich alle ex-pcp'ler vom sonderkündigungsrecht gebrauch machen. Ich lass mich nicht zu einem anderen Verlag zerren ohne davon zu wissen und ohne über meine Rechte aufgeklärt zu werden.
    Nicht mit mir !

  12. #42
    Avatar von Bonkic
    Mitglied seit
    04.10.2006
    Beiträge
    4.521

    Standard

    Zitat Zitat von Schwaig_Bub
    Und auf so einen miserablen Info-Service hab ich keinen Bock mehr - darum Kündigung.
    de punkt ist ja; eigentlich braucht man -für meine begriffe zuindest- überhaupt nicht zu kündigen.
    cypress und auch computec können den mit dir geschlossenen vertrag nicht einhalten.
    die machen dir mit der pcgames/ pcaction lediglich ein neues angebot.

    das kannst du annehmen oder eben auch nicht.

    nur leider hält es keiner der verantwortlichen für nötig, darüber mal zu informieren und das ist -gelinde gesagt- eine unverschämtheit.


    nochmal die frage:
    mittlerweile müsste doch bei den ehemaligen abonennten die pcg/ pca angekommen sein.
    was lag denn dort bei?
    am liesbsten wärs mir, wenn man den kompletten text einscannen würde.

  13. #43
    Avatar von Schwaig_Bub
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Laff bei Närmberch
    Alter
    39
    Beiträge
    542

    Standard

    Meine Ausgaben kamen gestern an.

    Hab nur mal durch die PCA geblättert, die PCG hab ich noch nichtmal angeschaut. Das Anschreiben scheint ziemlich versteckt zu sein, weil entgegengefallen is mir nix

    Aber wie gesagt, hab mich echt noch ned groß mit den Heften beschäftigt.

    Find ich aber gut das ich etz Sacred inkl. Addon daheim hab - bin mal gespannt wie das so is *g*
    Kniet nieder ihr Bauern, wir sind der Club!
    Der Club ist wieder da, Danke Hans Meyer!

  14. #44
    Avatar von umbrellacorp.
    Mitglied seit
    16.09.2006
    Ort
    unbekannt verzogen
    Alter
    40
    Beiträge
    178
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Bonkic
    am liesbsten wärs mir, wenn man den kompletten text einscannen würde.
    http://imajr.com/anschreiben_pcpp_395879

    Ich sag da mal jetzt nichts dazu.

    Ich hab gestern mal beim Aboservice angefragt, ob man denn nun PCG oder PCA (was für eine armselige Schreibe ) nehmen muss, oder die Möglichkeit besteht, das Abo mit sofortiger Wirkung zu kündigen und falls ja, in welcher Form dies geschehen sollte. Sobald ich eine Antwort erhalten habe, melde ich mich nochmal.

  15. #45
    Avatar von Bonkic
    Mitglied seit
    04.10.2006
    Beiträge
    4.521

    Standard

    Zitat Zitat von umbrellacorp.
    http://imajr.com/anschreiben_pcpp_395879

    Ich sag da mal jetzt nichts dazu.
    das ging schnell! danke.

    zum inhalt: -kein kommentar-

    Sobald ich eine Antwort erhalten habe, melde ich mich nochmal.
    das wäre nett.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •