Seite 4 von 4 1234
  1. #46
    Avatar von Pris0n
    Mitglied seit
    27.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    30
    Beiträge
    110
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    hab meine ausgaben gestern auch bekommen;
    das anschreiben liegt in der Mitte der PCG

  2. #47
    Avatar von percmob
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    46
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von umbrellacorp.
    http://imajr.com/anschreiben_pcpp_395879
    Ich hab gestern mal beim Aboservice angefragt, ob man denn nun PCG oder PCA (was für eine armselige Schreibe ) nehmen muss, oder die Möglichkeit besteht, das Abo mit sofortiger Wirkung zu kündigen und falls ja, in welcher Form dies geschehen sollte. Sobald ich eine Antwort erhalten habe, melde ich mich nochmal.
    Auf eine An twort auf diese Frage vom Aboservice warte ich seit 2 Wochen

  3. #48
    Avatar von umbrellacorp.
    Mitglied seit
    16.09.2006
    Ort
    unbekannt verzogen
    Alter
    40
    Beiträge
    178
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von percmob
    Auf eine An twort auf diese Frage vom Aboservice warte ich seit 2 Wochen
    Ich 24 Stunden Ich zitiere:

    Hallo Herr tuthiernixzurSache*,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Ihr Abo haben wir eingestellt. Eine Bestätigung sowie einen Scheck über nicht gelieferte Ausgaben erhalten Sie per Post.

    Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung und verbleiben

    mit freundlichen Grüßen

    die liebe Frau vom Aboservice*
    ----------------------------------
    COMPUTEC Media AG
    A.B.O.Verlagservice GmbH
    Postfach 14 02 20
    80452 München
    Tel.: 089-20959125
    Fax: 089-20028111
    e.mail: computec@csj.de
    Web: http://abo.computec.de

    *diese Angaben wurden von mir geändert

  4. #49
    Avatar von Evil
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Zeitschriftenhandel
    Alter
    30
    Beiträge
    1.250

    Standard

    Zitat Zitat von Mail von Evil
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    bislang war ich Abonnent der PC PowerPlay und habe heute PC Action und PC Games als Ersatzlieferung erhalten. Da ich an beiden Heften nicht interessiert bin, kündige ich hiermit mein Abonnement mit der Nummer [ist bekannt]. Den evtl. Restbetrag möchte ich erstattet haben, ebenso bitte ich um die Bestätigung meiner Kündigung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Die Antwort:

    Zitat Zitat von Mail vom Abo-Service
    Hallo Herr [Evil],

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Da Sie bereits ein PC Games Miniabo bestellten, wurde Ihr PC Powerplay Abo zu sofort beendet.
    Einen evtl. Restbetrag erhalten Sie per Scheck zurück.

    Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung und verbleiben

    mit freundlichen Grüßen
    Bitte was?
    Why be normal - when you can be yourself?
    Magaziniac ... für immer Print. █
    true till death

  5. #50
    Avatar von /Rodon
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    30
    Beiträge
    206
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nun ja, die Hauptsache ist doch, dass dein Abo gekündigt wurde und du dein Geld zurückbekommst.


  6. #51
    Avatar von tagohneschatten
    Mitglied seit
    01.11.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    bekomme ich auch das geld für die "ersatzausgabe" erstattet, oder nur alle folgenden monate?

    das wäre ja so, als würde ich "die zeit" bestellen und stattdessen die "bild am sonntag" bekomme und müsste dafür auch noch geld bezahlen. selbst wenn der verlag noch eine "für sie" drauf packt, macht es das nicht besser!
    ich habe ein abo über 12 ausgaben pcpp abgeschlossen und wenn ich 6x pcpp und 1xpcg/pca bekomme ist das nicht mein problem, sondern das des verlages. ich zahle 6 ausgaben und mehr nicht!

    kündigung ist auf jeden fall raus. mal schaun, was sie mir antworten.

  7. #52
    Gelöscht

    Mitglied seit
    30.01.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    Guten Morgen

    Da ich immer noch keine Bestätigung meiner Kündigung (E-Mail) bekommen habe,
    wollte ich den Aboservice unter dieser Nummer anrufen : Tel.: +49 (0)89 20 959 125.

    Allerdings geht dort immer ein älterer Mann ans Telefon und sagt mit,dass ich
    hier anrufen soll : 490892
    Und wenn ich dort anrufe, lande ich wieder bei diesem Mann.

    Ist die Nummer falsch oder mach ich irgendwas falsch ?

  8. #53
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.284
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Dontschaki
    Guten Morgen

    Da ich immer noch keine Bestätigung meiner Kündigung (E-Mail) bekommen habe,
    wollte ich den Aboservice unter dieser Nummer anrufen : Tel.: +49 (0)89 20 959 125.

    Allerdings geht dort immer ein älterer Mann ans Telefon und sagt mit,dass ich
    hier anrufen soll : 490892
    Und wenn ich dort anrufe, lande ich wieder bei diesem Mann.

    Ist die Nummer falsch oder mach ich irgendwas falsch ?
    Der "alte Mann" ist wohl Hans Ippisch von Computec und verarscht Dich kräftig...;-)))

    Sorry, versteh ich auch nicht. Müsste eigentlich die richtige Nummer sein...

  9. #54
    Avatar von Anbei
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    2.843
    Blog-Einträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Dontschaki
    Guten Morgen

    Da ich immer noch keine Bestätigung meiner Kündigung (E-Mail) bekommen habe,
    wollte ich den Aboservice unter dieser Nummer anrufen : Tel.: +49 (0)89 20 959 125.

    Allerdings geht dort immer ein älterer Mann ans Telefon und sagt mit,dass ich
    hier anrufen soll : 490892
    Und wenn ich dort anrufe, lande ich wieder bei diesem Mann.

    Ist die Nummer falsch oder mach ich irgendwas falsch ?
    Mal ganz Dumm gefragt. rufst du aus dem Ausland an?
    Falls ja, musst Du folgende nummer wählen 0049 89 20 95 91 25
    Wenn nein, dann: 089/20959125
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

  10. #55
    Gelöscht

    Mitglied seit
    30.01.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    Nein, ich komme aus Bremen.
    Hab jetzt bei dieser Nummer angerufen : 089/20959125
    und bin endlich beim Aboservice gelandet

    Vorher habe ich die 49 089 20 959 125 gewählt.

    Dankeschön

  11. #56
    Avatar von Purzel
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    429

    Standard

    Also das ließt sich jetzt so, als hätten die nichts besseres zu tun als Ihre Heft wie wild zu preisen, wie toll die Dinger doch sind 15 Jahre(!) Oh mein Gott, und besser seit ihr trotzdem nicht geworden? Und das umfangreichere Heft, ich glaub die verarschen einen da, von wegen umfangreicher

    © Purzel

  12. #57
    Themenstarter
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Laut dem Aboservice von Computec bekomme ich jetzt die PCGames für meine ca. 33€ ohne Mehrpreis bis Oktober 08 geliefert.
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  13. #58
    Avatar von Farn
    Mitglied seit
    10.10.2006
    Beiträge
    12

    Standard

    Hat von euch schon jemand nen Verrechnungsscheck oder ne schriftliche Bestätigung bekommen?

  14. #59
    Avatar von Evil
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Zeitschriftenhandel
    Alter
    30
    Beiträge
    1.250

    Standard

    Zitat Zitat von Farn
    Hat von euch schon jemand nen Verrechnungsscheck oder ne schriftliche Bestätigung bekommen?
    Bestätigung in PDF-Form per Mail ja, Verrechnungsscheck nein.
    Why be normal - when you can be yourself?
    Magaziniac ... für immer Print. █
    true till death

  15. #60
    Avatar von Anbei
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    2.843
    Blog-Einträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Evil
    Bestätigung in PDF-Form per Mail ja, Verrechnungsscheck nein.
    Nicht als pdf aber eine Bestätigung der Kündung habe ich auch und der Scheck sollte egentlich in der nächsten Woche eintreffen. Mir wurde gesagt es würde 10 - 12 Werktage dauern bis der Scheck bei mir ist, das war am 05.11.
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •