1. #1
    Avatar von GamersQuest
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Beiträge
    5

    Standard PC PowerPlay?

    Ich hab gestern eine PC Action im Briefkasten gehabt mit einem Schreiben, das es die PC PowerPlay nicht mehr gibt. Die PC Action ist nur für Action-Fans, das Genre das bis auf wenige Titel für mich zu stupide ist. Warum wurde die neben der PC Games und vor der GameStar beste Zeitschrift eingestellt? Wird es mit den anderen Zeitschriften auch so weitergehen? Jetzt gebe ich Geld für ein Abo aus, für eine Zeitschrift die es nicht mehr gibt...

  2. #2
    Avatar von Bonkic
    Mitglied seit
    04.10.2006
    Beiträge
    4.521

    Standard

    Zitat Zitat von GamersQuest
    Jetzt gebe ich Geld für ein Abo aus, für eine Zeitschrift die es nicht mehr gibt...
    du bekommst dein geld doch zurück.

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von GamersQuest
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    Eben nicht, die wollen das ich solange mein Abo besteht, eine andere Zeitschrift auswähle!

  4. #4
    Avatar von Bonkic
    Mitglied seit
    04.10.2006
    Beiträge
    4.521

    Standard

    Zitat Zitat von GamersQuest
    Eben nicht, die wollen das ich solange mein Abo besteht, eine andere Zeitschrift auswähle!

    das wollen die vielleicht, das musst du aber nicht mitmachen.

    schreib/ sag denen einfach, dass du weder pcaction noch pcgames beziehen willst und dass du dein bereits gezahltes geld zurück willst.

  5. #5
    Themenstarter
    Avatar von GamersQuest
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    PC Games habe ich bereits ein ABO, werde mir mal Wii Player und Games Aktuell ansehen, vielleicht nehme ich noch eine von denen, wobei ich schonmal bevor ich Abos gemacht habe mir alle möglichen Zeitschriften angesehen habe und Games Aktuell hat auf mich keinen so guten Eindruck hinterlassen. Mögen viele anders sehen. Aber die Frage ist doch, warum wurde die PC PowerPlay eingestellt?
    Geändert von GamersQuest (13.11.2007 um 10:11 Uhr)

  6. #6
    Avatar von Grinder
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Dülmen
    Alter
    45
    Beiträge
    367

    Standard

    Zitat Zitat von GamersQuest
    Aber die Frage ist doch, warum wurde die PC PowerPlay eingestellt?
    Das Magazin hat keine Überschüsse erwirtschaftet.

  7. #7
    Avatar von Erfalas
    Mitglied seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    Bei mir ist die Frechheit noch größer:

    Ich habe mitte September ein PCPowerplay-Abo abgeschlossen und wurde geworben. Nachdem ich keine Rechnung bekommen hatte und mein Werber auch keine Prämie, habe ich drei Wochen später am 11.10.2007 angerufen und nachgefragt. Mir wurde gesagt die Rechnung geht nochmal raus und die Prämie geht noch in der Woche raus. Kein Wort darüber das es die Zeitschrift nicht mehr gibt!!!!

    Promt an diesem tag hatte ich die Zahlungserinnerung im Briefkasten. Sofort bezahlt, aber weiterhin hat mein Werber nichts von der Prämie gesehen. Warten, warten, warten. Dann die PCGames und die PCAction im Briefkasten gehabt (den beliegenden Zettel nicht gesehen, seh ich ein, meine Schuld), gewundert aber nichts dabei gedacht (dachte halt is ein Goodie, weil ja gleiche Pressefirma, sowas um Geschmack auf mehr zu machen). Weiterhin keine Prämie für den werber.

    HEUTE 13.11.2007 noch immer der Werber ohne Prämie, rufe ich unwissend beim Support an, wo mir verkündet wird das es die Zeitschrift nicht mehr gibt. Gleich gekündigt. Fertig.

    Nun steh ich da ohne PCPowerplay und mit weniger Geld als ich gezahlt habe, da ich ja nur Rest zurück bekomme. Und mein Werber steht da ohne Prämie obwohl er das Abo geworben hat wo noch nichts vom Untergang bekannt war.

    Rießen Frechheit in meinen Augen, demnach werde ich demnächst einen großen Bogen um die Zeitschriften machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •