1. #1
    Avatar von Magnum
    Mitglied seit
    23.03.2008
    Beiträge
    7

    Standard PC Powerplay

    Hallo,
    ich wollt mal fragen, ob es euch (das PCPP-Team) noch gibt, warum es die PC Powerplay-Zeitschrift nicht mehr gibt und wo ihr jetzt arbeitet?


  2. #2
    Avatar von Despair
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.055

    Standard

    Stöbere mal ein wenig in diesem Unterforum. Dort solltest du genug Infos zum Ableben der PCPowerplay finden.

  3. #3
    Moderator
    Avatar von rotfuchs
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    Ostwestfalen
    Alter
    32
    Beiträge
    4.341
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Die PCPP wurde zusammen mit der DVD Vision gegen Ende 2007 eingestellt, der Cypress Verlag (Herausgeber der PCPP) machte kurze Zeit später dicht und verkaufte alles übrige an die Computec Media AG. Ein Teil der Redakteure arbeitet jetzt bei Computec, so ist z.B. der gute Simon bei der Games Aktuell dabei. Der Rest scheint verschollen, ein paar sind nun vermutlich in einem anderen Bereich tätig.

    Nochmal alles im Überblick:
    http://www.computec.de/print_press_new.cfm?id=625

    Über die neuen Arbeitsplätze der PCPP-Reaktion wird schon in diesen Thread überlegt, daher mache ich hier dicht.
    rotfuchs (fuxus socialismus moderatus cnuddelis flauschus)
    PSN: rootfuchs | XBL: rotfuchs | Regeln Reloaded

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •