Seite 2 von 6 123456

Standard

ja, interessante frage: werden die fehlenden dateien auf der nächsten dvd drauf sein? ich hätte das addon auch ganz gerne... das original besitze ich nämlich schon.

Blog-Einträge
    16

Standard

Zitat Zitat von timurlenk
    ja, interessante frage: werden die fehlenden dateien auf der nächsten dvd drauf sein? ich hätte das addon auch ganz gerne... das original besitze ich nämlich schon.
    Eigentlich sollte es so sein, Du bezahlst schließlich Geld dafür, egal ob Abonennt oder Kiosk Käufer. Es wird ja mit einem Produkt geworben was nicht vorhanden ist.
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

Gelöscht

Standard

Also ich würd die Dateien auch gerne mal haben, da auch ich mir die Zeitung wg. S² Gold gekauft hab... .

(Das ist jetzt schon das 4te Mal, das Murks mit der DVD passiert. Einmal die kompletten Sounds einer VV (vergessen) dann Messeberichte ohne Ton (rechliche Probleme) dann Sam&Max Video ohne Ton (Fehler) und jetzt wieder eine nur halb funktionierende VV)

Irgendwie etwas oft ...

TM (der eigentlich nicht mehr da sein wollte, aber etwas genervt wg. der DVD ist)

Standard

ich hätte das addon auch gerne, ich würde schon zufrieden sein, wenn man es auf die nächste dvd packt, aber wenn es zum download gäbe, wäre es auch nicht schlecht.

welche vollversion hatte denn keinen sound gehabt?

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Zisback
    [...]
    welche vollversion hatte denn keinen sound gehabt?
    Ich glaub das war Cold Zero

7. Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Schöggu
    ich möchte es eigentlich auch lieber downloaden !
    ich möcht nicht 2-3 wochen warten bis die cd ankommt?

frage an den michael wann verschickt ihr die cd?

ihr könntet ja auch einfach die 2 dateien zum download anbieten natürlich erst nach der id des heftes....?
    Was für eine CD ?

Standard

Hi Leute

Als langjähriger GS Käufer hab ich mich heute dazu durchgerungen mir die PCPP zu kaufen(zum ersten Mal). Und das eigentlich nur wegen der Gold Edition von S².

leider kann ich mich mit dem Hauptprogramm alleine nicht vertrösten weil ich das schon 2 mal durch habe.
    Andererseits fände ich es schon hart wenn jetzt jeder der sich aufregt die CDs per Post zugesandt bekommt.
    Also mich würde interessieren wie groß diese beiden fehlenden dateien sind.(Mehr als 300-400MB sind bei mir nicht drin) Dann noch eine kleine Anleitung wie man die 2 Dateien richtig in die Daten auf der DVD "einbaut" und damit würd ich mich auch schon zufrieden geben.

nsk
    nsk ist offline

Standard

Hallo,
    Ich hab das gleiche Problem mit dem Silent Storm Add-On,
    ob Download oder Post, mir sind beide Vorschläge recht.

Falls ein Redakteur Angaben benötigt, PM

Standard Sentinels...

Also ich habe die CD ROMs sofort in die Post. Die sind also nicht in 2 bis 3 Wochen, sondern in 1 bis 2 Tagen da. Das ist schneller, als bis zum nächsten Heft zu warten.

Also bitte einfach eine Message an mich hier oder [email protected] und ich schicke eine CD ROM zu.

Standard

wie siehts mit dem Versand nach Österreich aus? Klappt das auch so ohne weiteres von eurer seite?

Standard

Also ich finde es super, dass so schnell reagiert wird.
    Fehler können vorkommen, Hauptsache es wird dann auch etwas getan.

Standard

Zitat Zitat von Schöggu
    ich hab auch nur silent storm 2!!!!!!!!!

DAS ADD-ON FEHLT ICH WILL GEGEN ROBOTER KÄMPFEN!

zumindest steht das im heft, dass man das kann!
    ...du könntest schon etwas an deinem Schreibstil arbeiten. Normalerweise lese ich Postings, die so aussehen erst garnicht.

Vielleicht hilft es dir aber, wenn ich dir verrate, dass die Panzerkleins (falls du die mit "Roboter" gemeint hast) schon im Hauptspiel im späteren Spielverlauf eine gewichtige Rolle spielen. Allerdings war das bei mir damals genau die Stelle, wo ich die Lust am Spiel verloren habe.

Blog-Einträge
    16

Standard

Zitat Zitat von Michael Erlwein
    Also ich habe die CD ROMs sofort in die Post. Die sind also nicht in 2 bis 3 Wochen, sondern in 1 bis 2 Tagen da. Das ist schneller, als bis zum nächsten Heft zu warten.

Also bitte einfach eine Message an mich hier oder [email protected] und ich schicke eine CD ROM zu.
    Sind die fehlenden Dateien den jetzt auch bei der nächsten DVD mit dabei?
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

Standard

auf der pc games 03/2006 war das add on auch schon mal.

habe das hauptprogramm von der powerplay installiert und das addon von der pc games. scheint zu laufen.

trotzdem darf so ein fehler nicht passieren.