Seite 3 von 6 123456
  1. #31
    Avatar von Anbei
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    2.843
    Blog-Einträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von ziegenbock
    auf der pc games 03/2006 war das add on auch schon mal.

    habe das hauptprogramm von der powerplay installiert und das addon von der pc games. scheint zu laufen.

    trotzdem darf so ein fehler nicht passieren.
    Wenn es schon auf der PCG war, dann brauche ich die Datei ja gar nicht mehr
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

  2. #32
    Avatar von Alfheira
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Erlwein
    Also ich habe die CD ROMs sofort in die Post. Die sind also nicht in 2 bis 3 Wochen, sondern in 1 bis 2 Tagen da. Das ist schneller, als bis zum nächsten Heft zu warten.
    Das kann ich bestätigen. Ich habe die CD bereits.

  3. #33
    Avatar von timurlenk
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Erlwein
    Also ich habe die CD ROMs sofort in die Post. Die sind also nicht in 2 bis 3 Wochen, sondern in 1 bis 2 Tagen da. Das ist schneller, als bis zum nächsten Heft zu warten.

    Also bitte einfach eine Message an mich hier oder [email protected] und ich schicke eine CD ROM zu.

    könnte man nicht die 2 fehlenden dateien per download anbieten? link nur für die, die sich bei michael erlwein per pn melden. oder ist das eine rechtliches problem?

    ist doch irre aufwändig (oder wurde das wieder in auwendig rereformiert?) die ganzen cds zu verschicken.

    und wenn es nur per post-versand geht, gilt das auch für österreich???

  4. #34

    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Franken
    Alter
    54
    Beiträge
    61

    Standard Österreich, Guatemala, Hawaii - kein Problem

    Einfach Anschrift und es geht sofort raus. Alle Messages und Mails von heute morgen sind schon in der Post.

    Download macht leider Probleme, da wir dafür nicht die Rechte haben. Das könnte problematisch sein. Zudem ist es besser, wenn wir ALLE Dateien auf CD schicken, sonst müsst Ihr Euch dann das Addon aus dem Download und der DVD zusammenbasteln. Das kann schiefgehen. Außerdem habt Ihr das so dann auch gleich archiviert.

    Ist auch für uns doof - aber: SELBST SCHULD :-(

    Grüsse
    Michael E.

    PS: Ihr seid klasse! Danke für das Verständnis!

  5. #35

  6. Avatar von Eraser
    Mitglied seit
    02.09.2006
    Beiträge
    6

    Reden No Problem

    Jeder macht mal fehler dafür sind wir menschen ich nehms euch nich krum.
    muss aber echt sagen das ihr ne 1a marktlücke gefunden hab.
    euer heft ist schön übersichtlich die vollversionen sind besser als auf gamestar
    (obwohl ich beides lesse) und preislich ises au net zu teuer

    anbei eine Frage Kommen da wegen S 2 kosten auf uns zu und is das nur n rohling ohne cover?

  7. #37
    Avatar von Anbei
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    2.843
    Blog-Einträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Eraser
    ....
    anbei eine Frage Kommen da wegen S 2 kosten auf uns zu und is das nur n rohling ohne cover?
    Woher soll ich das wissen

    Sollten aber keine Kosten für Dich entstehen
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

  8. #38
    Avatar von Eraser
    Mitglied seit
    02.09.2006
    Beiträge
    6

    Standard Phu

    Dan is ja gut. Dachte ich muss des wieder direkt von hp downladen des wär umständlich.

  9. #39

    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Franken
    Alter
    54
    Beiträge
    61

    Standard Keine Kosten natürlich - wäre ja noch schöner

    Geht Euch einfach per Post zu. Kostenlos natürlich. Allerdings eine nackige CD ROM.

    Sorry noch einmal. Könnt auch mich nehmen als Schuldigen - bin ja für die DVD verantwortlich.

    Ich möchte Euch noch einmal dafür danken, wie nett Ihr auf diesen Fehler reagiert habt!

    Grüsse
    Michael E.

  10. #40
    Avatar von Eraser
    Mitglied seit
    02.09.2006
    Beiträge
    6

    Standard Frage an herr Erlwyne

    Haben sie die mail gelesen und wurde es bereits abgeschickt??
    einfach nur ja oder nein

  11. #41
    nsk
    nsk ist offline
    Avatar von nsk
    Mitglied seit
    04.09.2006
    Beiträge
    2

    Standard

    Meine CD ist da, zwar noch nicht getestet, aber

    Vielen Dank!

  12. #42

    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Franken
    Alter
    54
    Beiträge
    61

    Standard Welche Mail?

    Ich habe bisher keine CD ROM an einen Herrn Eraser verschickt, tut mir leid.

    Und bei uns arbeitet auch kein Herr Erlwyne.

    Grüsse
    Michael Erlwein

  13. #43
    Avatar von Guybrush
    Mitglied seit
    04.09.2006
    Beiträge
    7

    Standard

    und wie siehts mit meiner PN aus?

  14. #44
    Avatar von Anbei
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    2.843
    Blog-Einträge
    16

    Standard

    Schreibt doch einfach eine Mail an [email protected] die kommt an und ihr müsst jetzt nicht alle Naselang nachfragen.
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

  15. #45
    Avatar von TomR
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Weit weg von euch
    Alter
    48
    Beiträge
    478

    Standard

    Da meine Abo PCPP erst gestern in Kroatien angekommen ist und ich mich auf S2 Gold sehr gefreut habe, habe ich auch eine Mail abgeschickt. Unseren Zoll kennend wird die CD in 10 Tagen da sein.

    Gruss an alle.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •