Seite 4 von 6 123456

Standard

Achgott... ich immer mit meiner Ungeduld.
    CD ist angekommen(ca. 1 stunde nach dem ich eine Mail[weil keine Antwort auf meine PN gekommen ist] geschrieben habe)

Danke PCPP für die prompte Lieferung

3. Mitglied seit
    21.08.2006

Standard Sind derzeit alle verschickt (Do. 15.41 Uhr)

Bei einer PN hier erhalte ich ja eine Benachrichtigung per Mail. Und die Mails an [email protected] sind auch alle berarbeitet. Also alles unterwegs.

Kroatien kam erst heute. Geht auch in die Post. Da kann ich aber leider nicht sagen, wie lange das dauert. Bei den anderen in Deutschland scheinbar max. 1 bis 2 Tage.

Grüsse
    Michael E.

PS: Habe auch keine CD an einen Herrn Guybrush geschickt. Ihr müsst mir schon verraten, wie Ihr heißt. :-) Aber die CD ist ja angekommen scheinbar...

Standard

Zitat Zitat von Michael Erlwein
    Kroatien kam erst heute. Geht auch in die Post. Da kann ich aber leider nicht sagen, wie lange das dauert.
    Da ich die PCPP ja erst heute bekommen habe ich auch nicht in diesen Thread vorher geschaut. Daher mein Mail auch erst heute. Wenn es ankommt ist schon gut (bis dahin muss ich sowieso ne andere Spielemag VV durchhaben und da ist ja ach noch Aquanox 2 ). Eine doppelt DVD-Huelle ist schon vorbereitet (fuer die DVD und Patch CD).

Frage

Zitat Zitat von Michael Erlwein
    PS: Habe auch keine CD an einen Herrn Guybrush geschickt. Ihr müsst mir schon verraten, wie Ihr heißt. :-) Aber die CD ist ja angekommen scheinbar...
    Öhm

Ich habe eine PN geschickt die ja anscheinend auch angekommen ist...daraufhin wurde die CD (logischerweise an meinen richtigen Namen) geschickt.
    Hab aber kurz bevor der Postbote 2mal geklingelt hat noch eine E-Mail geschickt(wegen fehlendem Feedback und Rat von Anbei). Nach Erhalt wurde die E-Mail "gecancelt" und der Forumeintrag gemacht.
    Sowohl in meiner PN als auch in meiner E-Mail(die im endeffekt nur eine Kopie der PN war) stehen Name und Adresse.
    Somit waren ja wohl alle benötigten Daten(Nick, Name, Adr.) vorhanden.

Mir ist ja bewusst das vl. der Überblick verloren gegangen ist an wen etwas geschickt wurde und an wen nicht...Aber da muss man mich nicht unbedingt als DAU hinstellen der glaubt das die Post alle meine Nicknames kennt.

Das wollte ich nur mal klar stellen.

PS: Man kann diesen Text auch anders interpretieren. Falls nur gemeint war das ihr nur über den Nick nicht kontrollieren könnt ob das Paket schon geschickt wurde oder nicht, wäre meine Antwort gewesen das ich in einem Forum meinen "echten" Namen nicht angeben würde(auch wenns auf gut österreichisch wurscht ist).
    Aber weil ich ja eine PN geschickt habe, hätte man auch einfach dort meinen Nick herausfinden können.
    Bzw. im E-Mail Programm nach Guybrush suchen und dort dann aus der PN den Namen herauslesen.
    Geändert von Guybrush (07.09.2006 um 20:58 Uhr)

Standard

CD ist angekommen.
    Guter Service und Reklamationsmanagement!

Blog-Einträge
    2

Standard

CD ist angekommen. War wohl ein teurer Spaß .
    Ironie und Sarkasmus sind in meinen Posts grundsätzlich inklusive!

Der offizielle Thief-Club - http://thief_fans.cynamite.de

Standard

Danke für die schnelle Lieferung. Super persönlicher Einsatz des zuständigen Redakteurs.

Standard

Oh weh, ich sehe leider neue dunkle Wolken am Horizont aufziehen...

Die installierte Sentinels-Version ist vom Juni 2004, so steht es zumindest oben links im Startscreen. Als ich mal fluchs auf der JoWood-Seite nachschaute, entdeckte ich den letzten Patch für Sentinels vom Oktober 2004 (Version 1.1). Nachdem ich diesen installierte, fordert mein Sentinels nun leider immer die Original-CD, damit das Spiel startet. Die gebrannte CD wird nicht akzeptiert...

Was nun?
    Sentinels nur unter Version 1.0 spielen (da soll es einige üble Bugs geben...) oder gibt es eine Möglichkeit, es mit Patch 1.1 zu spielen?

Ein No-CD-Crack ist übrigens nicht die Lösung, da rechtlich bedenklich und für die Version 1.1 übrigens nicht vorhanden...

Blog-Einträge
    16

Standard

Zitat Zitat von kruegertee
    Oh weh, ich sehe leider neue dunkle Wolken am Horizont aufziehen...

Die installierte Sentinels-Version ist vom Juni 2004, so steht es zumindest oben links im Startscreen. Als ich mal fluchs auf der JoWood-Seite nachschaute, entdeckte ich den letzten Patch für Sentinels vom Oktober 2004 (Version 1.1). Nachdem ich diesen installierte, fordert mein Sentinels nun leider immer die Original-CD, damit das Spiel startet. Die gebrannte CD wird nicht akzeptiert...

Was nun?
    Sentinels nur unter Version 1.0 spielen (da soll es einige üble Bugs geben...) oder gibt es eine Möglichkeit, es mit Patch 1.1 zu spielen?

Ein No-CD-Crack ist übrigens nicht die Lösung, da rechtlich bedenklich und für die Version 1.1 übrigens nicht vorhanden...
    Heft VVs sind nicht patchbar, da einige Abfrageroutinen nicht mehr vorhanden sind, z.b. nach der original CD. Also Spiel deinstallieren und wieder installieren.
    Und wenn Du selber nicht weisst ob die Version Bugs enthält oder nicht, spiele sie doch erstmal
    Und die letzte von Dir genannte Lösung ist illegal.
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

Standard

Was nun?

Es gäbe da noch eine weitere Möglichkeit, bei der ich allerdings nicht weiß in wie weit diese rechtlich erlaubt ist. Du installierst S² + AddOn ganz normal. Anschließend sicherst du die .exe-Datei(en), installierst den Patch und spielst anschließend die alten Dateien zum starten des Spiels wieder auf, in der Hoffnung das sich eventuelle Kopierschutzanfragen nur auf diese Startdateien beschränken.
    Aber halte dich erstmal an die Lösung von Anbei. Meine wäre dann wirklich nur noch ein letzter Verzweifelter Versuch.
    jfgi | Lieber einen Feind mehr, als eine gute Pointe verpassen.

Standard

Zitat Zitat von Vitek
    Es gäbe da noch eine weitere Möglichkeit, bei der ich allerdings nicht weiß in wie weit diese rechtlich erlaubt ist. Du installierst S² + AddOn ganz normal. Anschließend sicherst du die .exe-Datei(en), installierst den Patch und spielst anschließend die alten Dateien zum starten des Spiels wieder auf, in der Hoffnung das sich eventuelle Kopierschutzanfragen nur auf diese Startdateien beschränken.
    Aber halte dich erstmal an die Lösung von Anbei. Meine wäre dann wirklich nur noch ein letzter Verzweifelter Versuch.
    Bei einem Patch wird immer(zumindestens meistens) unter anderem auch die Startdatei.exe verändert. Dadurch wird ein rückspielen der alten .exe nur zu Abstürzen und runtime errors führen weil die Dateigrößen, Programmzeilen,Einsprungadr. in anderen Files etc. verschieden sind. Würde ich also nicht empfehlen. Rechtlich wirds da kaum Probleme geben...man hat ja selber die Datei nicht manipuliert...sonst wär ja deinstallieren auch schon fast illegal

Standard

Zitat Zitat von Anbei
    Und die letzte von Dir genannte Lösung ist illegal.
    Ich verbitte mir jedwede Unterstellung. Ich habe geschrieben, dass ein No-CD-Crack KEINE Lösung ist, da rechtlich bedenklich.

Blog-Einträge
    16

Standard

Ich verbitte mir jedwede Unterstellung. Ich habe geschrieben, dass ein No-CD-Crack KEINE Lösung ist, da rechtlich bedenklich.
    Ich wollte Dir nichts unterstellen, falls es so rübergekommen ist, Entschuldige bitte.
    Ich wollte nur darauf hinweisen, das "rechtlich bedenklich" etwas schwach formuliert ist, es ist schlicht weg illegal, nicht nur bedenklich.
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

jan
    jan ist offline

Standard

das gleiche problem vor nem halben jahr mit der computec vollversion

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=t...12&tid=4456317